“Tipp und Empfehlung auf Insel Ischia”
Bewertung zu Resort Grazia Terme

Resort Grazia Terme
Nr. 2 von 18 Hotels in Lacco Ameno
32120 Hiddenhausen, Alter Postweg 22
“Tipp und Empfehlung auf Insel Ischia”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt auf Anhöhe ideal gelegen mit anspruchsvoller und sehr gepflegter Anlage und toller Aussicht auf Ort und Festland. Alles ist sehr großflächig, man findet auch seinen ruhigen Ort.-
Hotelzimmer geräumig, gepflegt und sauber. Mehrheitlich schöne Lage in einer Art Park. Mehrere eigene Termalbecken. Sehr freundlicher Service. Mittags frische Küche auf großer überdachter Terasse. Kleines Bistro versorgt tagsüber.-
Im Haupthaus Frühstück und Abendessen. Wahnsinnig grosse Auswahl an frischen Vorspeisen, Salaten. Mehrere Hauptgerichte mit Nachspeise stehen täglich zur Auswahl. Bedienung gut bis exellent. Die Küche einfach sehr gut und einfallsreich. Frühstück sehr umfangreich und sehr gut.-
Auf Ischia gehört dieses inhabergeführte Hotel zur (absoluten) Spitzenklasse und bleibt trotzdem bezahlbar.- Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, kregeler!

Konstanz, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014

aus der Betriebsamkeit der Insel hinauf ins Grazia Terme mit seinem wunderschönen Thermalgarten - meiner Meinung nach eine der schönsten Anlagen der Insel. Hotel - Shuttlebus nach Lacco Ameno verkehrt häufig. sodass Anschluss auch an das Busnetz der Insel verfügbar ist. Wir hatten jeder ein DZ zur Alleinnutzung und Halbpension gebucht. Leckeres Essen, schönes Ambiente, sehr nette Ober. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Kleiner Minuspunkt: Duschgel nur in Minifläschchen sehr sparsam vorhanden. Bei 2 Thermalwasserbesuchen am Tag nicht ausreichend. Ich habe eigenes Duschgeld gekauft. Auch die Qualität des Toilettenpapiers war schlecht, das passt gar nicht zu der sonst dominierenden Großzügigkeit.

Zimmertipp: Bei dem riesigen Angebot an Liegen und Schirmen benötigt man nicht unbedingt ein Zimmer mit Balkon o ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Lorula!
graziaterme, Responsabile relazioni con la clientela von Resort Grazia Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Lorula,
Vielen Dank! Ihre Rezension hat uns sehr glücklich gemacht. Wir hoffen, Ihnen bald wieder zu sehen… im Resort Grazia Terme!

Herzliche Grüße,
Customer Care Resort Grazia
Euskirchen, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren 2 Wochen im Hotel Grazia Terme. Wir bewohnten je 1 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Lage des Hotels ist ruhig, an einem Hang gelegen, der Ausblick auf das Meer ist grandios. Die Aussenanlage ist sehr schön gestaltet, mit ausreichenden Liegeplätzen und einem angenehmen Pool. Im Sommer kann das Abendessen auf einer großen Terrasse eingenommen werden. Im Oktober fand die Unterhaltung am Abend in einem relativ kleinen Aufenthaltsraum statt, was aber der Gemütlichkeit keinen Abbruch tat. Dank einer anwesenden temperamentvollen italienischen Reisegruppe wurde beinahe allabendlich getanzt. Uns hat das viel Freude gemacht.
Das Personal war ausgesprochen kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und wollen besonders erwähnen, dass die Mahlzeiten hervorragend waren.
Uns hat lediglich gestört, dass die hauseigene kleine Therme nur über viele Treppen oder nur teilweise mit dem Aufzug zu erreichen war. Für Gehbehinderte nicht unbedingt zu empfehlen. Bei kühlerem Wetter ist die Therme selbst zwar angenehm warm genug, sie ist jedoch lediglich überdacht und liegt ansonsten im Freien.
Der hoteleigene Shuttlebus fuhr regelmäßig nach Lacco Ameno und auf Wunsch in die Negombo-Therme, die aber bereits Anfang Oktober geschlossen hatte.
Wir hatten wirklich schöne Urlaubstage im Grazia Therme.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, Graugans!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lacco Ameno.
San Montano Resort & SPA
Nr. 5 von 18 in Lacco Ameno
Hotel Villa Janto
Hotel Villa Janto
Nr. 2 von 41 in Casamicciola Terme

Sie waren bereits im Resort Grazia Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Grazia Terme

Unternehmen: Resort Grazia Terme
Anschrift: Via Borbonica 2, 80076 Lacco Ameno, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Lacco Ameno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lacco Ameno
Nr. 2 der Luxushotels in Lacco Ameno
Nr. 3 der Familienhotels in Lacco Ameno
Nr. 4 der Romantikhotels in Lacco Ameno
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 456€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Grazia Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Priceline, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Grazia Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grazia Terme Ischia
Grazia Terme Lacco Ameno