“Super Abende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cantina del Mare

Cantina del Mare
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cantina del Mare keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 27 Restaurants in Lacco Ameno
Preisbereich: 28 $ - 68 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
eppan, italy
“Super Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir haben hier mehrmals zu Mittag und Abends gegessen, stets Top, schmackhaft, einfach gut gemacht. Tolle Weinauswahl die auch fachgerecht serviert werden

Aufenthalt November 2013
Danke, lecker990!