“klasse”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

benten197 ...
Beitragender der Stufe 5
“klasse”
Bewertet am 17. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wurden mit dem Taxi vom Fährhafen in Casamiciola abgeholt. Sehr schönes Apartment mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Pino und Felippe helfen einem gerne und schnell, egal worum es geht. Kann diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Sehr ruhige Lage, ein schönes Ausblick vom Balkon und ein hübscher Garten runden das Gesamtpaket ab. Der Supermarkt um die Ecke ist gut sortiert, da bleiben beim Frühstück/Abendessen keine Wünsche offen...

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
20. Mai 2018
Lieber Gerd & Stefan, vielen Dank für Ihre Stimme. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in den Apartments genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie die schöne Wohnung genossen haben, wir tun immer unser Bestes, um unseren Gästen zu gefallen. Wir hoffen, Sie in einem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung