“Rundum gelungener Urlaub mit Wohlfühlfaktor” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Poggio Aragosta Hotel & Spa

Poggio Aragosta Hotel & Spa
Emmering
“Rundum gelungener Urlaub mit Wohlfühlfaktor”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel gebucht, da die Bewertungen dafür (bis auf eine Ausnahme) sehr gut waren. Und, wir wurden NICHT enttäuscht. Es war sehr ruhig, einfach toll zum erholen und entspannen. Am Pool gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Das Einzige das uns etwas gestört hat, war die Badekappenpflicht.
Das Personal ist durchwegs super nett, ständig um einen besorgt und immer aufmerksam. Vielen Dank nochmal an alle, speziell an die Crew im Speisesaal (Fermina usw.) und an Nino den Fahrer des Shuttles, das übrigens hervorragend funktionierte. Das Essen war super lecker und immer frisch zubereitet (Kompliment nochmals an den Koch). Die Auswahl war abwechslungsreich und das Vorspeisenbuffet einfach toll!
Rundum ein gelungener Urlaub! Sollten wir jemals wieder nach Ischia fahren, dann wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Petra B!

Eberswalde
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten Superior gebucht und bekommen, beim Wetter angefangen, der einmaligen Aussicht in Richtung Neapel, den Eindrücken von Land und Leuten, Essen und Trinken, egal wo, es war einfach nur schön und dies vom ersten bis zum letzten Tag.
Die familiäre Atmosphäre im Hotel war von vielen Urlaubern richtig beschrieben. Fango liegt oberhalb von Lacco Ameno, unweit von Forio, alles ist leicht mit dem Bus, Lacco Ameno mit dem hoteleigenen Bus zu erreichen. Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in " Bella Italia".

Zimmertipp: Zimmer ab 231 buchen, unmittelbar am Outdoor-Thermalpool mit allmorgendlichem Blick auf den Sonnenau ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Holzauge1!
Neuss, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das freundlich eingerichtete Hotel liegt sehr schön im oberen Teil der Gemeinde Fango - einem Ortsteil von Lacco Ameno mit herrlichem Blick auf das Meer und der Millionenstadt Neapel mit dem Vesuv. Die Ausstattung ist gut und die Panoramaterrasse vorzüglich. Auf dieser oberen Terrasse befindet sich der große Swimmingpool sowie ein kleiner Thermapool mit Wasserfall. Liegen und Sonnenschirme stehen in großer Zahl zur Verfügung. Im Wellnesscenter mit Thermal - Hallenbad, Kneippbecken und türkischem Bad ist eine völling Entspannung möglich. Das abendliche Menü entspricht nicht dem Standard eines vier Sterne Hotels ist aber befriedigend. Die Zimmer zur Straße sind sehr lärmanfällig und das gesamte Haus sehr hellhörig. Die Klimaanlage kostet extra. Das Personal war sehr freundlich und immer für uns ansprechbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Karl L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen!
Es war einfach alles perfekt!
Großes Lob an das komplette Hotelteam!
Wir haben uns vom ersten Moment bis zum letzten Urlaubstag wohl gefühlt und hatten immer das Gefühl, daß man um unser Wohlergehen besorgt war und alles getan wurde um unseren Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis zu machen. Dies ist gelungen.

Danke, Christine H!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Die Hotelanlage ist genau so, wie sie in den vielen vor uns geschriebenen Bewertungen beschrieben wurde. Deshalb haben wir das Poggio Aragosta gebucht und wurden nicht enttäuscht. Alles Positive was von anderen Urlaubern geschrieben wurde stimmt zu 100% und wir schließen uns allen anderen zufriedenen Gästen an und möchten der Hotelleitung und dem gesamten Personal für diesen schönen und erholsamen Urlaub danken.

Danke, Jan R!
Delmenhorst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Sehr empfehlenswertes Wellness- und Erholungshotel mit hauseigener Thermalquelle in traumhafter Lage eingebettet in die Weinberge Ischias. Komfortable, schön eingerichtete und super saubere Zimmer mit schöner Aussicht.
Top gepflegte Außen- und Poolanlage. Auch kulinarisch fehlt es an nichts - Frühstücksbuffett entspricht den deutschen Ansprüchen während das Abendessen typisch italienisch und wirklich lecker ist.
Besonders auffallend ist in diesem Haus die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wohl einer der Gründe weshalb das Hotel so viele Stammgäste hat (während unseres Aufenthaltes ca. 70%) Kompliment - wir kommen wieder !!!

Danke, Renate K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel, allerdings zum ersten mal in der italienischen Hochsaison und wir waren vom gemischten Publikum positiv überrascht (Italiener, Franzosen, Deutsche, Amerikaner). Tagsüber konnte man wie immer absolute Ruhe geniessen und am Abend ein bißchen von der italienischen Lebensfreude auf der wunderschönen Panoramaterrasse mit italienischer Live Musik erleben. Der Service war wie immer perfekt, die Besitzer und das gesamte Personal stets freundlich und zuvorkommend, immer bereit die Gäste zu verwöhnen. Neu ist der Hotel-Shutlle-Bus-Service nach Fahrplan in den nächsten Ort und an den Strand, wie auch der Internetzugang über WLAN ( alles gratis ). Durch die tolle Lage ist die Hotelanlage sehr ruhig und Erholung garantiert, die großzügige Gartenanlage ist ausgesprochen gepflegt und alle Räumlichkeiten wie auch die Hotelzimmer immer perfekt sauber und der Küchenchef hat uns wie immer mit tollen und sehr leckeren italienischen Gerichten verwöhnt. Man sieht und spührt, dass das Hotel von den Besitzern persönlich geführt wird.

Danke, Susanne R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casamicciola Terme.
Grifo Hotel Charme & SPA
4.5 von fünf Punkten 1.480 Bewertungen
Hotel Terme La Pergola
Hotel Terme La Pergola
Nr. 5 von 41 in Casamicciola Terme

Sie waren bereits im Poggio Aragosta Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poggio Aragosta Hotel & Spa

Unternehmen: Poggio Aragosta Hotel & Spa
Anschrift: Via Borbonica, 74, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Casamicciola Terme
Nr. 4 der Spa-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 4 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 9 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poggio Aragosta Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poggio Aragosta Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poggio Aragosta Ischia
Poggio Aragosta Hotel & Spa Ischia/Casamicciola Terme