“Tolle Hotelanlage” 3 von fünf Punkten

Poggio Aragosta Hotel & Spa
Neuss, Deutschland
“Tolle Hotelanlage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das freundlich eingerichtete Hotel liegt sehr schön im oberen Teil der Gemeinde Fango - einem Ortsteil von Lacco Ameno mit herrlichem Blick auf das Meer und der Millionenstadt Neapel mit dem Vesuv. Die Ausstattung ist gut und die Panoramaterrasse vorzüglich. Auf dieser oberen Terrasse befindet sich der große Swimmingpool sowie ein kleiner Thermapool mit Wasserfall. Liegen und Sonnenschirme stehen in großer Zahl zur Verfügung. Im Wellnesscenter mit Thermal - Hallenbad, Kneippbecken und türkischem Bad ist eine völling Entspannung möglich. Das abendliche Menü entspricht nicht dem Standard eines vier Sterne Hotels ist aber befriedigend. Die Zimmer zur Straße sind sehr lärmanfällig und das gesamte Haus sehr hellhörig. Die Klimaanlage kostet extra. Das Personal war sehr freundlich und immer für uns ansprechbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Karl L!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen!
Es war einfach alles perfekt!
Großes Lob an das komplette Hotelteam!
Wir haben uns vom ersten Moment bis zum letzten Urlaubstag wohl gefühlt und hatten immer das Gefühl, daß man um unser Wohlergehen besorgt war und alles getan wurde um unseren Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis zu machen. Dies ist gelungen.

Danke, Christine H!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Die Hotelanlage ist genau so, wie sie in den vielen vor uns geschriebenen Bewertungen beschrieben wurde. Deshalb haben wir das Poggio Aragosta gebucht und wurden nicht enttäuscht. Alles Positive was von anderen Urlaubern geschrieben wurde stimmt zu 100% und wir schließen uns allen anderen zufriedenen Gästen an und möchten der Hotelleitung und dem gesamten Personal für diesen schönen und erholsamen Urlaub danken.

Danke, Jan R!
Delmenhorst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Sehr empfehlenswertes Wellness- und Erholungshotel mit hauseigener Thermalquelle in traumhafter Lage eingebettet in die Weinberge Ischias. Komfortable, schön eingerichtete und super saubere Zimmer mit schöner Aussicht.
Top gepflegte Außen- und Poolanlage. Auch kulinarisch fehlt es an nichts - Frühstücksbuffett entspricht den deutschen Ansprüchen während das Abendessen typisch italienisch und wirklich lecker ist.
Besonders auffallend ist in diesem Haus die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wohl einer der Gründe weshalb das Hotel so viele Stammgäste hat (während unseres Aufenthaltes ca. 70%) Kompliment - wir kommen wieder !!!

Danke, Renate K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel, allerdings zum ersten mal in der italienischen Hochsaison und wir waren vom gemischten Publikum positiv überrascht (Italiener, Franzosen, Deutsche, Amerikaner). Tagsüber konnte man wie immer absolute Ruhe geniessen und am Abend ein bißchen von der italienischen Lebensfreude auf der wunderschönen Panoramaterrasse mit italienischer Live Musik erleben. Der Service war wie immer perfekt, die Besitzer und das gesamte Personal stets freundlich und zuvorkommend, immer bereit die Gäste zu verwöhnen. Neu ist der Hotel-Shutlle-Bus-Service nach Fahrplan in den nächsten Ort und an den Strand, wie auch der Internetzugang über WLAN ( alles gratis ). Durch die tolle Lage ist die Hotelanlage sehr ruhig und Erholung garantiert, die großzügige Gartenanlage ist ausgesprochen gepflegt und alle Räumlichkeiten wie auch die Hotelzimmer immer perfekt sauber und der Küchenchef hat uns wie immer mit tollen und sehr leckeren italienischen Gerichten verwöhnt. Man sieht und spührt, dass das Hotel von den Besitzern persönlich geführt wird.

Danke, Susanne R!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl. Die Anlage mit Pool und großem Garten ist sehr sauber und super gepflegt. Es wird Übernachtung mit Frühstück oder mit Halbpension angeboten. In der gesamten Anlage gibt es atemberaubende Ausblicke auf das Meer bis hinüber zum Festland.
Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem ist man in 3 Minuten im Zentrum und am Strand.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück ist total toll und für süditalienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Mittags gibt es Kleinigkeiten auf der Panoramaterrasse zu fairen Preisen
( Mozzarella und Tomaten, Spaghetti, Salate, Bruschetta und vieles mehr ).
Abendessen ebenfalls super lecker mit grosser Auswahl an typisch italienischen Gerichten.
Schöne geschmackvoll eingerichtete, ausreichend grosse Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Minibar, SAT TV (ARD/ZDF/RTL/CNN), Föhn, Safe und Klimaanlage. Alles in sehr gutem Zustand und super sauber.
Außenpool sehr sauber und gepflegt. Großzügig angelegte Sonnenterrassen - Liegestühle und Liegebetten mit Sonnenschirmen sind reichlich vorhanden und von überall dieser atemberaubende Blick.
In diesem Haus stimmt das Preisleistungsverhältniss zu 100%.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Elke F!
Limburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

ein wirklich entspannter Urlaub in einer super sauberen, gepflegten, freundlichen Anlage mit einem traumhaften Meeresblick, leckerem italienischen Essen, freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein schöner großer Pool, ein Thermalbecken und ein überdachtes Kneipp- und Thermalbad runden das ganze ab.
Da das Hotel etwas abseits liegt gibt es zum Strand einen kostenlosen Shuttlebus, aber auch Linienbusse in die Umgebung sind in unmittelbarer Nähe des Hotels zu finden.

Alles in Allem einfach perfekt. Wir waren im Juli 2012 zum ersten mal im Poggio Aragosta aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Für Leute die Trubel suchen das absolut falsche Hotel

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, babisch58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casamicciola Terme.
Grifo Hotel Charme & SPA
Aragona Palace Hotel
Aragona Palace Hotel
Nr. 1 von 58 in Ischia
4.5 von fünf Punkten 1.480 Bewertungen

Sie waren bereits im Poggio Aragosta Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poggio Aragosta Hotel & Spa

Unternehmen: Poggio Aragosta Hotel & Spa
Anschrift: Via Borbonica, 74, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Casamicciola Terme
Nr. 4 der Spa-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 4 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 9 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poggio Aragosta Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poggio Aragosta Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poggio Aragosta Ischia
Poggio Aragosta Hotel & Spa Ischia/Casamicciola Terme