“beste Aussicht, sehr leckeres Essen, sehr nette Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ape Regina

Hotel Ape Regina
Bonn
“beste Aussicht, sehr leckeres Essen, sehr nette Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Von einem geräumigen Zimmer mit großem Balkon hatten wir eine Traumaussicht auf die Bucht und Casamicciola. Am Abend wurden wir individuell mit 5 Gängen bekocht und fühlten uns auf angenehmste Weise im Erholungsurlaub und doch zu hause. Die Besitzer waren immer bereit, uns für Unternehmungen aller Art zu beraten und wir hatten auch viel Spaß an den Gesprächen. Die Lage ist sehr ruhig. Auf Ischia kann man hervorragend Ausflüge machen und kommt überall hin mit dem Linienbus. Allerdings muss man auch mit dem Bus zum Hotel hinauffahren oder einen kleinen Aufstieg wagen. Es war insgesamt ein wunderschöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Anita R!
, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Ape Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Anita,
vielen Dank für Ihre großzügige und überaus positive Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns immer sehr, wenn wir unsere Gäste positiv überraschen und die Erwartungen übersteigen können.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Mattera :)

Steinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb von Casamicciola Terme. Es ist direkt vom Hafen gut mit dem Bus oder Taxi zu erreichen.
Mit seiner überschaubaren Anzahl von Zimmern, einem Pool der wunderschönen Aussicht eignet es sich sehr gut für romantische Urlaubstage.
Unbedingt Halbpension buchen: das Essen ist original italienisch und wird immer frisch zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, ered1015!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Kleines und familiär geführtes Hotel, welches durch seine Lage und den persönlichen Service besticht. Hoch über dem Ort heisst auch, dass man irgendwie dorthin kommen muss... Mietwagen brauchts auf Ischia nicht, es gibt einen Bus, der vom Ort zum Hotel hoch fährt.

Der Lage wegen wollten wir nach verschiedenen Inseltouren nicht mehr wieder hinunter in den Ort. Der Patron bietet ein vorzügliches Abendessen an. Günstig und regionale Gerichte. Jeweils zwei Menus: eins mit Fleisch oder mit Fisch.

Vom Pool hat man einen herrlichen Blick über die Bucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, swisscub2010!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Das kleine, familiär geführte Hotel will "entdeckt" werden. Es liegt an einen Berghang geschmiegt oberhalb des Ortes Casamicciola Terme und bietet einen absolut grandiosen Panoramablick über den Ort und die Bucht. Die Zimmer sind in italienischem Stil eingerichtet, sehr sauber und verfügen überwiegend über Balkon oder Terrasse, von wo aus man das atemberaubende Panorama genießen kann. Wem das allein nicht reicht, sollte zusätzlich Halbpension (Menuewahl) buchen. Das Essen ist fantastisch! Hier kann man erleben, wie gut, schmackhaft und vielfältig die italienische Küche wirklich ist. Abgerundet durch einen liebenswerten, perfekten, unaufdringlichen und wohltuenden Service, schmaust man hier "wie Gott in Italien". Dinge wie "Clubanimation"o.ä. gibt es zum Glück nicht, aber eine detaillierte und kompetente Auskunft zu den zahlreichen Aktivitäten, Ausflugsmöglichkeiten, Fährzeiten, Mietwagen etc. Zeitweise wurden geführte Wanderungen angeboten; in jedem Fall kann man sich wandertechnisch (auf deutsch!) beraten lassen. Der Hotelpool lädt zum Abkühlen ein, die von Zitronenbäumen umrahmte Terrasse zum Entspannen. Ich empfehle als Reisezeit Frühjahr und Herbst. Bei Familie Mattera ist man herzlich willkommen und genießt eine wunderbare Gastfreundschaft. Gerne immer wieder....

Aufenthalt März 2006
Danke, Tigra1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casamicciola Terme.
Terme Manzi Hotel & Spa
Nr. 2 von 60 in Ischia
Hotel Magnolia
Hotel Magnolia
Nr. 11 von 41 in Casamicciola Terme

Sie waren bereits im Hotel Ape Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ape Regina

Unternehmen: Hotel Ape Regina
Anschrift: Via Cretaio 129, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ape Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ape Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ape Regina Ischia/Casamicciola Terme
Ape Regina Hotel