“Ein Juwel auf Ischia”
Bewertung zu Hotel Villa Janto

Hotel Villa Janto
Bewertet am 5. August 2014

Ich war in der Villa Jantò im April 2014. Leider war die Ausgangslage für einen tollen Urlaub nicht so super: Wir hatten nur 2 Tage auf Ischia und es regnete fast die ganze Zeit. Dennoch war es eine wahnsinnig schöne Zeit, was vor allem an den Besitzern der Villa Jantò lag, die uns so freundlich aufgenommen haben, wie ich das nur selten erlebt habe. Trotz des Regens nutzten wir die Grotte sowie den kleinen Thermalpool, ließen uns von Massagen verwöhnen (unbedingt nutzen!!!, ein Traum!!!) und genossen die ausgezeichnete Küche des Hauses (hier kocht die Mama;-)) Das super Zimmer und die vielen blühenden Pflanzen im Garten taten ein Übriges, um uns einen völlig entspannten Urlaub zu bescheren. Ausflüge nach Forio und Ischia zu Fuß oder mit dem Bus ließen wir uns natürlich auch nicht entgehen, auch wenn das Wetter besser hätte sein können. Es gab sogar eine kleine hauseigene Bi
Buchen muss man direkt auf der Seite des Hotels, was einen aber nicht abschrecken sollte.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Auch die ruhige, aber etwas abgelegene Lage sollte niemanden abhalten, die Villa Jantò zu buchen, da in 50m Entfernung eine Bushaltestelle gibt und einen auch jemand aus der Familie runter in den Ort oder in die Thermen mitnimmt. Sehr herzlich bedanken möchte ich mich auch, dass für uns eine Fähre nach Amalfi gesucht wurde und wir kostenlos bis zur Schiffsanlegestelle gefahren wurden! Hier ist der Gast König!!!
Ich werde auf alle Fälle wiederkommen und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dieser überaus freundlichen Familie und dem super Haus (und dem leckeren Essen;-))! Warum nicht mehr Deutsche das Hotel buchen, ist mir schleierhaft. Naja, dann bleibts halt noch länger ein Geheimtipp...
Vielen Dank für alles!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria K!

Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist für Familien und Paare sehr zu empfehlen. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Extrawünsche sind willkommen, da bekanntlich jeder andere Bedürfnisse hat. Hier ist zu sehen, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Geht hin, das Hotel ist einfach TOP!
Viele Grüsse
Marco aus der Schweiz

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marco G!
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel Villa Jantò liegt etwas abseits des Ortes Casamicciola auf einer Anhöhe, in der Nähe der Therme La Rita. Die Abgeschiedenheit ist aber kein Nachteil, da man gut durch verschiedene Buslinien angebunden ist und einen einer der Familienmitglieder gerne runter in den Ort bringt. Sie garantiert Stille und morgendliches Aufwachen durch Vogelgezwitscher bzw. Hähen krähen... Die Anlage ist zwar klein, aber sehr, sehr nett gemacht, mit vielen Sitzgelegenheiten, auf denen man sich tummeln kann, einem kleinen, sehr sauberen Swimming-Pool, einem weiteren Pool mit Thermalwasser und einer Grotte mit einer türkischen Dampfsaune. Auf der Terrasse oder im Inneren des Hotels wird das Essen serviert. Das Abendessen besteht aus vier Gängen, die man mit Maria, der Mutter der Familie, abspricht. In der Regel wird ein Menü und eine Alternative angeboten. Sollte man aber Extrawünsche haben, werden diese auch gerne berücksichtigt (ich bin zum Beipiel Vegetarierin, was überhaupt kein Problem darstellte. Jeden Abend habe ich eine "Extrawurst" erhalten...!). Alle Angestellten und die ganze Familie sind äußerst hilfsbereit und sehr nett. Hat man Fragen oder spezielle Wünsche, werden diese gerne erfüllt. Wir waren eine Woche vom 14.-21. Juni dort.und haben jeden Tag genossen. Empfehlen kann ich auch den Transfer vom Flughafen zur Villa Jantò, das garantiert ein entspanntes An- bzw. Abreisen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gisela042!
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben hier einen wunderbaren Urlaub verbracht. Die Hotelbesitzer und das nette Personal waren sehr freundlich. Die Küche war super! Zwei Pools, Saunagrotte, das Zimmer sowie die gesamte Anlage waren sehr gepflegt und völlig ausreichend. Man kann das Hotel gut mit dem öffentlichen Bus erreichen, wurden aber auch mit dem Auto vom Vermieter oder dessen Töchtern nach Casamicciola gefahren. Die Hotelanlage befindet sich nahe dem Dorfkern in den Hügeln leicht über Casamicciola. Daran sollte man sich nicht stören, dafür genießt man die Ruhe. Es werden Wanderungen und Festlichkeiten organisiert, die für wenig Geld viel Spaß und bleibende Erinnerungen garantieren. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer sind, soviel ich weiß, alle ruhig und von gleicher Qualität.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten0184!
Bewertet am 25. Mai 2014

Meine Frau und ich verbrachten hier im Mai 2014 zwei Wochen und wurden sehr freundlich und aufmersam betreut.
Die Anlage ist zwar nicht gross jedoch sehr gepflegt und das Essen immer ein Genuss!

Rundum waren wir sehr zufrieden und kommen sicherlich noch einmal zurück!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reinhold Q!
Bewertet am 15. Januar 2014

Nach den sehr guten Bewertungen haben wir uns schließlich auch für die Villa Janto in Casamicciola entschieden und es nicht bereut. Wir verbrachten im September 2013 10 wunderbare Tage.
Die Anlage ist nicht sehr groß, aber sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind einfach, sauber und freunlich. Der Service war einmalig. Alle Familienmitglieder und auch die Kellner verbreiten eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.
Das Beste aber war das Essen. Jeden Tag haben wir uns förmlich auf das 4-Gänge Menü am Abend gefreut. Ob Fisch, Lamm - , Hasenbraten oder Dessert, immer war es ein kulinarisches Erlebnis. So gut haben wir noch nirgends gegessen.
An Antonio und seine Familie unseren herzlichsten Dank!
Wir werden wiederkommen.
Agnes und Ulrich G.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich G!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten wunderbare Urlaubstage vom 17.9.-26-9.2013 in der Villa Janto.
Meine Frau und ich fühlten uns sehr wohl. Antonio und seine Töchter haben sich rührend um unsere Wünsche gekümmert. Ob es um Tipps ging oder kurze Transfer`s in den Ort, sie waren immer zur Stelle. Maria kochte jeden Tag ein feines Menü mit Fisch und Fleisch und leckeren Nachspeisen, abwechslungsreich, sehr frisch und Nachfassen bis zum Abwinken. Sonderwünsche wurden immer gerne erfüllt.
Die Anlage mit Schwimmbad, kleinem Thermalbecken und vor allem der Natursauna (Grotte) ist angenehm und ruhig - sehr entspannend. Auch die angebotenen Massagen sind zu empfehlen - sehr erfahrener, liebenswerter Masseur. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Garten und Pool`s sehr gepflegt.

Wir fühlten uns rundherum wohl, erholten uns gut und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gantner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casamicciola Terme.
Grifo Hotel Charme & SPA
Hotel Residence Torre Sant'Angelo
San Montano Resort & SPA
San Montano Resort & SPA
Nr. 1 von 18 in Lacco Ameno

Sie waren bereits im Hotel Villa Janto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Janto

Anschrift: Via Terme Rita 1, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 1 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 2 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Nr. 2 der Spa-Hotels in Casamicciola Terme
Preisklasse: 30€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Janto 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Janto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Janto Ischia/Casamicciola Terme