“Die schönsten Ferien seit langem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Janto

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casamicciola Terme suchen?
Hotel Villa Janto
Hotel Villa Janto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Terme Santa Rita, 1, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien   |
Pauschalangebot
Basel, Schweiz
“Die schönsten Ferien seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist für Familien und Paare sehr zu empfehlen. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Extrawünsche sind willkommen, da bekanntlich jeder andere Bedürfnisse hat. Hier ist zu sehen, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Geht hin, das Hotel ist einfach TOP!
Viele Grüsse
Marco aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Marco G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel Villa Jantò liegt etwas abseits des Ortes Casamicciola auf einer Anhöhe, in der Nähe der Therme La Rita. Die Abgeschiedenheit ist aber kein Nachteil, da man gut durch verschiedene Buslinien angebunden ist und einen einer der Familienmitglieder gerne runter in den Ort bringt. Sie garantiert Stille und morgendliches Aufwachen durch Vogelgezwitscher bzw. Hähen krähen... Die Anlage ist zwar klein, aber sehr, sehr nett gemacht, mit vielen Sitzgelegenheiten, auf denen man sich tummeln kann, einem kleinen, sehr sauberen Swimming-Pool, einem weiteren Pool mit Thermalwasser und einer Grotte mit einer türkischen Dampfsaune. Auf der Terrasse oder im Inneren des Hotels wird das Essen serviert. Das Abendessen besteht aus vier Gängen, die man mit Maria, der Mutter der Familie, abspricht. In der Regel wird ein Menü und eine Alternative angeboten. Sollte man aber Extrawünsche haben, werden diese auch gerne berücksichtigt (ich bin zum Beipiel Vegetarierin, was überhaupt kein Problem darstellte. Jeden Abend habe ich eine "Extrawurst" erhalten...!). Alle Angestellten und die ganze Familie sind äußerst hilfsbereit und sehr nett. Hat man Fragen oder spezielle Wünsche, werden diese gerne erfüllt. Wir waren eine Woche vom 14.-21. Juni dort.und haben jeden Tag genossen. Empfehlen kann ich auch den Transfer vom Flughafen zur Villa Jantò, das garantiert ein entspanntes An- bzw. Abreisen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Gisela042!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben hier einen wunderbaren Urlaub verbracht. Die Hotelbesitzer und das nette Personal waren sehr freundlich. Die Küche war super! Zwei Pools, Saunagrotte, das Zimmer sowie die gesamte Anlage waren sehr gepflegt und völlig ausreichend. Man kann das Hotel gut mit dem öffentlichen Bus erreichen, wurden aber auch mit dem Auto vom Vermieter oder dessen Töchtern nach Casamicciola gefahren. Die Hotelanlage befindet sich nahe dem Dorfkern in den Hügeln leicht über Casamicciola. Daran sollte man sich nicht stören, dafür genießt man die Ruhe. Es werden Wanderungen und Festlichkeiten organisiert, die für wenig Geld viel Spaß und bleibende Erinnerungen garantieren. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer sind, soviel ich weiß, alle ruhig und von gleicher Qualität.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Torsten0184!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Meine Frau und ich verbrachten hier im Mai 2014 zwei Wochen und wurden sehr freundlich und aufmersam betreut.
Die Anlage ist zwar nicht gross jedoch sehr gepflegt und das Essen immer ein Genuss!

Rundum waren wir sehr zufrieden und kommen sicherlich noch einmal zurück!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Reinhold Q!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nach den sehr guten Bewertungen haben wir uns schließlich auch für die Villa Janto in Casamicciola entschieden und es nicht bereut. Wir verbrachten im September 2013 10 wunderbare Tage.
Die Anlage ist nicht sehr groß, aber sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind einfach, sauber und freunlich. Der Service war einmalig. Alle Familienmitglieder und auch die Kellner verbreiten eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.
Das Beste aber war das Essen. Jeden Tag haben wir uns förmlich auf das 4-Gänge Menü am Abend gefreut. Ob Fisch, Lamm - , Hasenbraten oder Dessert, immer war es ein kulinarisches Erlebnis. So gut haben wir noch nirgends gegessen.
An Antonio und seine Familie unseren herzlichsten Dank!
Wir werden wiederkommen.
Agnes und Ulrich G.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ulrich G!
Pfaffing
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten wunderbare Urlaubstage vom 17.9.-26-9.2013 in der Villa Janto.
Meine Frau und ich fühlten uns sehr wohl. Antonio und seine Töchter haben sich rührend um unsere Wünsche gekümmert. Ob es um Tipps ging oder kurze Transfer`s in den Ort, sie waren immer zur Stelle. Maria kochte jeden Tag ein feines Menü mit Fisch und Fleisch und leckeren Nachspeisen, abwechslungsreich, sehr frisch und Nachfassen bis zum Abwinken. Sonderwünsche wurden immer gerne erfüllt.
Die Anlage mit Schwimmbad, kleinem Thermalbecken und vor allem der Natursauna (Grotte) ist angenehm und ruhig - sehr entspannend. Auch die angebotenen Massagen sind zu empfehlen - sehr erfahrener, liebenswerter Masseur. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Garten und Pool`s sehr gepflegt.

Wir fühlten uns rundherum wohl, erholten uns gut und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gantner!
Wittenborn, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Kurz gesagt könnten wir uns allen sehr guten Bewertungen anschließen, es gibt allerdings ein paar Dinge, die besonders hervorzuheben sind: die exellente Verpflegung. Wir haben in 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal doppelt gegessen und es gab immer mindestens 1 Alternative. Die Betreuung ist sehr persönlich + zuvorkommend, es gibt Super Tips, alle - Antonio, Maria, Francesca, Martina, Michelle + alle anderen -sorgen dafür, dass es uns an nichts fehlte. Der Pool ist zwar klein, aber völlig ausreichend, das Thermalbad - eine Art Whirlpool - sowie die "Grotte" sind ein sehr angenehmer Zusatzplus. Unser Zimmer war zwar klein, aber da es "nur zum schlafen" diente, völlig ausreichend, vor allem jedoch sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefüllt + und danken dem "Villa Janto Team" für einen rundum gelungenen Urlaub, darauf einen Limoncello, Salute! Ulrike + Marcus

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ulrike-marcus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casamicciola Terme.
Grifo Hotel Charme & SPA
Nr. 8 von 41 in Casamicciola Terme
San Montano Resort & SPA
San Montano Resort & SPA
Nr. 1 von 18 in Lacco Ameno

Sie waren bereits im Hotel Villa Janto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Janto

Anschrift: Via Terme Santa Rita, 1, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Casamicciola Terme