“Ein Erlebnis”

Hotel Villa Janto
Chemnitz, Deutschland
“Ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Nach den sehr guten Bewertungen haben wir uns schließlich auch für die Villa Janto in Casamicciola entschieden und es nicht bereut. Wir verbrachten im September 2013 10 wunderbare Tage.
Die Anlage ist nicht sehr groß, aber sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind einfach, sauber und freunlich. Der Service war einmalig. Alle Familienmitglieder und auch die Kellner verbreiten eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.
Das Beste aber war das Essen. Jeden Tag haben wir uns förmlich auf das 4-Gänge Menü am Abend gefreut. Ob Fisch, Lamm - , Hasenbraten oder Dessert, immer war es ein kulinarisches Erlebnis. So gut haben wir noch nirgends gegessen.
An Antonio und seine Familie unseren herzlichsten Dank!
Wir werden wiederkommen.
Agnes und Ulrich G.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ulrich G!

Pfaffing
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten wunderbare Urlaubstage vom 17.9.-26-9.2013 in der Villa Janto.
Meine Frau und ich fühlten uns sehr wohl. Antonio und seine Töchter haben sich rührend um unsere Wünsche gekümmert. Ob es um Tipps ging oder kurze Transfer`s in den Ort, sie waren immer zur Stelle. Maria kochte jeden Tag ein feines Menü mit Fisch und Fleisch und leckeren Nachspeisen, abwechslungsreich, sehr frisch und Nachfassen bis zum Abwinken. Sonderwünsche wurden immer gerne erfüllt.
Die Anlage mit Schwimmbad, kleinem Thermalbecken und vor allem der Natursauna (Grotte) ist angenehm und ruhig - sehr entspannend. Auch die angebotenen Massagen sind zu empfehlen - sehr erfahrener, liebenswerter Masseur. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Garten und Pool`s sehr gepflegt.

Wir fühlten uns rundherum wohl, erholten uns gut und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gantner!
Wittenborn, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Kurz gesagt könnten wir uns allen sehr guten Bewertungen anschließen, es gibt allerdings ein paar Dinge, die besonders hervorzuheben sind: die exellente Verpflegung. Wir haben in 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal doppelt gegessen und es gab immer mindestens 1 Alternative. Die Betreuung ist sehr persönlich + zuvorkommend, es gibt Super Tips, alle - Antonio, Maria, Francesca, Martina, Michelle + alle anderen -sorgen dafür, dass es uns an nichts fehlte. Der Pool ist zwar klein, aber völlig ausreichend, das Thermalbad - eine Art Whirlpool - sowie die "Grotte" sind ein sehr angenehmer Zusatzplus. Unser Zimmer war zwar klein, aber da es "nur zum schlafen" diente, völlig ausreichend, vor allem jedoch sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefüllt + und danken dem "Villa Janto Team" für einen rundum gelungenen Urlaub, darauf einen Limoncello, Salute! Ulrike + Marcus

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ulrike-marcus!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Die "Villa Janto" ist eine sehr gute Empfehlung: das Essen super , die Atmosphäre familiär, die Anlage gepflegt. Wir waren sehr gern dort und haben es ganossen!
Helgard Sommer + Ludger Brinkschulte Münster, Deutschland

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Helgard S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Villa Janto ist ein Kleinod italienischer Gastlichkeit. Schon der Empfang ist herzlich und familiär. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut aufgehoben und als Gast umsorgt, - und das alles in angenehmer Professionalität. Die überaus abwechslungsreiche Küche von Maria, die selbst angebauten Produkte aus Antonios Garten und der jederzeit perfekte und zuvorkommende Service von Michele lassen keine Wünsche offen. Abwechselnd kocht Maria für ihre Gäste ein Fleisch- oder Fischmenü, Sonderwünsche sind immer möglich, überhaupt absolut beste italienische Küche.
Die Zimmer klein, perfekt und picobello, jedes mit einer kleinen Terasse. Ein lauschiger Innenhof mit Sitzecken schafft eine entspannte Atmosphäre. Terrasse und Bar umschließen das Restaurant. Pool, Thermalbecken und Grotte bilden einen weiteren Bereich.
Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage oberhalb der Thermalquelle La Rita, der Ort Laco Ameno ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich fast vor dem Haus.
Diesem wunderbaren kleinen Familienbetrieb sind dankbare Gäste zu wünschen, die italienische Lebensart und herzliche Gastlichkeit wertschätzen.
S+B aus Stuttgart

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Burkhard P!
Wachtberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wundervolle 14 Tage verbrachte ich mit Freunden in der Villa Jantò.
Wir genossen in vollen Zügen das herrliche Ambiente - es ist wirklich ein kleines Paradies -
und das tolle, reichhaltige und abwechslungsreiche Essen von Maria, der Chefin des Hauses, eigens zubereitet.
Selbst individuelle Wünsche wurden hier berücksichtigt.
Wo gibt es das sonst?
Ein wahrer Jungbrunnen waren für mich die Termen und nicht zu vergessen der Super Masseur,
selten habe ich so eine effektive Behandlung erlebt.
Bedanken möchte ich mich auch bei Antonio, dem Chef des Hauses und dem Service-Personal, kein Wunsch blieb unerfüllt.
In der Villa Jantò stimmt einfach alles.
Eins ist sicher, nächstes Jahr bin ich wieder dort!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Armgard B!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Im August letzten Jahres haben wir einen Kurzurlaub dort verbracht. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Familie Castagna ist perfekt und sehr "professional". Das Essen war super, die Organisation einwandfrei, und die Lage wunderschön. Die natürliche Thermalgrotte hat unseren asthmatischen Kinder sehr geholfen. Wir brauchten diesen Winter keine Inhalation. Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe bald wieder längere Zeit dort zu verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, anna c!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casamicciola Terme.
Garden & Villas Resort
Nr. 2 von 18 in Lacco Ameno
Hotel Terme La Pergola
Hotel Terme La Pergola
Nr. 6 von 41 in Casamicciola Terme

Sie waren bereits im Hotel Villa Janto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Janto

Unternehmen: Hotel Villa Janto
Anschrift: Via Terme Rita 1, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Casamicciola Terme
Nr. 2 der Familienhotels in Casamicciola Terme
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 2 der Spa-Hotels in Casamicciola Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Janto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Janto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Janto Ischia/Casamicciola Terme