Hotel Villa Janto
Hotel Oasi Castiglione(Casamicciola Terme)
200 $*
195 $*
  • Pool
Albergo L'Approdo(Casamicciola Terme)
115 $*
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Terme Manzi Hotel & Spa(Casamicciola Terme)
413 $*
302 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Poggio Aragosta Hotel & Spa(Casamicciola Terme)
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gemma Hotel(Casamicciola Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Fiorentina Residence(Casamicciola Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
ELMA Park Hotel Terme & Spa(Casamicciola Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
147 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Ape Regina(Casamicciola Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Hotel Myage(Casamicciola Terme)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 22. September 2013

Kurz gesagt könnten wir uns allen sehr guten Bewertungen anschließen, es gibt allerdings ein paar Dinge, die besonders hervorzuheben sind: die exellente Verpflegung. Wir haben in 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal doppelt gegessen und es gab immer mindestens 1 Alternative. Die Betreuung ist sehr persönlich + zuvorkommend, es gibt Super Tips, alle - Antonio, Maria, Francesca, Martina, Michelle + alle anderen -sorgen dafür, dass es uns an nichts fehlte. Der Pool ist zwar klein, aber völlig ausreichend, das Thermalbad - eine Art Whirlpool - sowie die "Grotte" sind ein sehr angenehmer Zusatzplus. Unser Zimmer war zwar klein, aber da es "nur zum schlafen" diente, völlig ausreichend, vor allem jedoch sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefüllt + und danken dem "Villa Janto Team" für einen rundum gelungenen Urlaub, darauf einen Limoncello, Salute! Ulrike + Marcus

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrike-marcus!
Bewertet 30. Juni 2013

Die "Villa Janto" ist eine sehr gute Empfehlung: das Essen super , die Atmosphäre familiär, die Anlage gepflegt. Wir waren sehr gern dort und haben es ganossen!
Helgard Sommer + Ludger Brinkschulte Münster, Deutschland

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helgard S!
Bewertet 16. Juni 2013

Villa Janto ist ein Kleinod italienischer Gastlichkeit. Schon der Empfang ist herzlich und familiär. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut aufgehoben und als Gast umsorgt, - und das alles in angenehmer Professionalität. Die überaus abwechslungsreiche Küche von Maria, die selbst angebauten Produkte aus Antonios Garten und der jederzeit perfekte und zuvorkommende Service von Michele lassen keine Wünsche offen. Abwechselnd kocht Maria für ihre Gäste ein Fleisch- oder Fischmenü, Sonderwünsche sind immer möglich, überhaupt absolut beste italienische Küche.
Die Zimmer klein, perfekt und picobello, jedes mit einer kleinen Terasse. Ein lauschiger Innenhof mit Sitzecken schafft eine entspannte Atmosphäre. Terrasse und Bar umschließen das Restaurant. Pool, Thermalbecken und Grotte bilden einen weiteren Bereich.
Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage oberhalb der Thermalquelle La Rita, der Ort Laco Ameno ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich fast vor dem Haus.
Diesem wunderbaren kleinen Familienbetrieb sind dankbare Gäste zu wünschen, die italienische Lebensart und herzliche Gastlichkeit wertschätzen.
S+B aus Stuttgart

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burkhard P!
Bewertet 4. Juni 2013

Wundervolle 14 Tage verbrachte ich mit Freunden in der Villa Jantò.
Wir genossen in vollen Zügen das herrliche Ambiente - es ist wirklich ein kleines Paradies -
und das tolle, reichhaltige und abwechslungsreiche Essen von Maria, der Chefin des Hauses, eigens zubereitet.
Selbst individuelle Wünsche wurden hier berücksichtigt.
Wo gibt es das sonst?
Ein wahrer Jungbrunnen waren für mich die Termen und nicht zu vergessen der Super Masseur,
selten habe ich so eine effektive Behandlung erlebt.
Bedanken möchte ich mich auch bei Antonio, dem Chef des Hauses und dem Service-Personal, kein Wunsch blieb unerfüllt.
In der Villa Jantò stimmt einfach alles.
Eins ist sicher, nächstes Jahr bin ich wieder dort!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Armgard B!
Bewertet 2. Juni 2013

Im August letzten Jahres haben wir einen Kurzurlaub dort verbracht. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Familie Castagna ist perfekt und sehr "professional". Das Essen war super, die Organisation einwandfrei, und die Lage wunderschön. Die natürliche Thermalgrotte hat unseren asthmatischen Kinder sehr geholfen. Wir brauchten diesen Winter keine Inhalation. Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe bald wieder längere Zeit dort zu verbringen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, anna c!