“Fett-triefendes Slowfood”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Il Focolare

Il Focolare
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Fett-triefendes Slowfood”
Bewertet am 29. Juli 2013

Als begeisterte Slowfood-Anhänger scheuten wir nicht die lange Anfahrt in den Wald zu Il Focolare. Die Lage und das Lokal sind nett, die Küche für uns eher schrecklich: Gerösteter Reis, Lasagne, Nudeln mit Porcini, Brathuhn und Bratwurst, alles im Fett ertränkt und ungewürzt. So muss Slowfood wirklich nicht schmecken.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente