Grifo Hotel Charme & SPA(Casamicciola Terme)
125 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Hotel Oasi Castiglione(Casamicciola Terme)
190 $
  • Pool
Villa Fiorentina Residence(Casamicciola Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
  • Kostenlose Parkplätze
Terme Manzi Hotel & Spa(Casamicciola Terme)
225 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Myage(Casamicciola Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
Gemma Hotel(Casamicciola Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 67 $ pro Nacht.

Albergo L'Approdo(Casamicciola Terme)
109 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme La Pergola(Casamicciola Terme)
150 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ape Regina(Casamicciola Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Relais Villa Jantò(Casamicciola Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (1.081)
1.081 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2017

Wir waren zwei Wochen mit unserer kleinen Tochter in dem Hotel und haben vor allem Ruhe und Erholung gesucht, die wir gefunden haben.
Im Hoteleigenen Thermalbecken im Keller sowie im Dampfbad und beim Kneippen ließ es sich hervorragend entspannen. Auch die Terrasse im Ausblick auf den Berg der Insel, den es sich zu besteigen lohnt, war toll.
Alberto, der herzliche und freundliche Besitzer, hat uns sehr wertvolle Ausflugstips gegeben.
Das Essen war unglaublich lecker und abwechslungsreich. Besonders erwähnenswert ist, dass auch auf unsere kleine Tochter eingegangen wurde. Sie hat Extragerichte bekommen, die ihr geschmeckt haben z.B. den sehr gut zubereiteten Klassiker Nudeln mit Tomatensoße.
Nachts war das Hotel und die Umgebung angenehm ruhig. Positiv ist uns ebenfalls aufgefallen, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer sehr leise war. All das ist für ruhige Nächte als Familie wichtig und hat entscheidend zu unserer Erholung beigetragen.
Es war ein sehr schöner Urlaub und ich kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Aileen S!
Bewertet 12. Mai 2017

Familiengeführtes sehr sauberes Hotel das mit Leidenschaft in 2. Generation geführt wird. Thermalbecken mit ausgezeichneter Wasserqualität im Hotel. Dachterasse mit Liegestühlen und weitem Blick. Gute italienische Küche. Herzlicher Empfang. Shuttelservice. Abholung von Neapel Flughafen - Fähre - Hotel klappt einwandfrei. Exzellente Fango Behandlung und Massagen nach Vereinbarung. Alberto und seine zwei Geschwister gehen auf jeden Gast ein. Unkompliziert und sehr freundlich. Man fühlt sich a casa.

Zimmertipp: Die Zimmer oben sind heller, nach hinten raus Blick auf Gärten und noch stärkerer Duft nach Zitronenblüten und Jasmin....
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, petraseeger!
Bewertet 9. Oktober 2016

Das Hotel Villa Sirena ist der richtige Ort um den Urlaub ganz und gar zu genießen. Man wird von Anfang an herzlich empfangen und bemerkt sofort, das diese Herzlichkeit ernst gemeint ist! Alberto und sein Team verwöhnen wo sie nur können und das auf die unkomplizierteste und angenehmste Weise. (Wieder Zuhause angekommen vermissen wir geradezu die gemütlichen Abendessen und Albertos fröhliche Natur.)
Auf der Insel gibt es viel zu entdecken und zu tun. Im Hotel kann man anschließend wieder Energie tanken. Und egal wozu man sich entschließt, Es wird alles vom Hotel organisiert.

Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, julian48145!
Bewertet 25. Juni 2016

Im September 2013 waren wir auf Ischia und dieses Jahr im Mai 2016 hat es uns wieder einmal auf diese vielfältige und schöne Insel gezogen. Da wir letztes Mal mit dem Hotel Villa Sirena sehr zufrieden waren, haben wir uns wieder, ohne zu zögern, für dieses kleine und einfache, aber feine Hotel entschieden. Und wie vor drei Jahren wurden wir nicht enttäuscht. Wie immer wird man persönlich und sehr herzlich empfangen. Der Service den die Geschwister Arnaldo, Luisa und Alberto bieten ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet, persönlich und sehr zuverlässig. Sie geben sich unbestritten grosse Mühe und genau dies macht es aus! Wer unternehmungslustig ist, kann sich bei den Besitzern immer gute Ausflugstipps holen. Die Küche ist sehr gut, es gibt reichlich gutes Essen. Wer ein kleines Hotel in einem einfachen, aber gemütlichen und familiären Ambiente sucht, wo die Gastgeber sich mit Leib und Seele dem Wohl der Gäste verschreiben, wählt das Hotel Villa Sirena, Casamicciola Terme, Ischia, Italien.

Hotel Villa Sirena by Arnaldo, Luisa and Alberto. What else?

Cari Arnaldo, Luisa e Alberto
Anche quest'anno abbiamo trascorso nella Villa Sirena dei giorni felici con voi, grazie per tutto!
Carissimi saluti, un abbraccio e a la prossima!
S.M. e Co.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Grusaida!
Bewertet 23. Juni 2014

Wir haben uns von den vielen TOP Bewertungen inspirieren lassen und dieses Hotel gebucht.
Gespannt waren wir auf das was uns erwartet. Wir sind begeistert. In Ischia Porto wurden wir von Alberto im Hauseigenen Bus abgeholt. Gepäck bewegen "war verboten". Unsere Gepäckstücke wurden wie von Zauberhand ins Zimmer transportiert. Diesen Bus Service haben wir während unseres gesamten Aufenthalts genossen. Ob zum Hafen, zum Thermalpark oder zurück.

Das Hotel verfügt über eine Hauseigene Therme. Das Wasser ist wunderbar. Neben der Dachterrasse mit Blick auf Lacco Amena ist auch die Terrasse vor dem Hoteleingang zu erwähnen. Diese ist ein Kleinod wo man sich Wohlfühlt..

Eine Verständigung mit Alberto und Arnoldo ist auch auf Deutsch möglich. Auch mit Salvatore, unsrem Kellner, haben wir uns gut verständigen können.

Alle im Haus sind sehr hilfsbereit. Die Tipps für Ausflüge und Aktivitäten auf der Insel sind unbezahlbar.

Abschließen möchten wir noch sagen das wir neben den geschilderten Annehmlichkeiten
und dem guten Essen das genießen durften unheimlich viel gelacht haben.

Es war ein Urlaub von dem wir noch lange sprechen werden. Mindestens so lange bis das wir
wieder dort sein werden.

Zimmertipp: Zwei Zimmer mit Blick auf Meer sind vorhanden. Diese befinden sich zur Straßenseite hin. Der Blick ist super. Es ist jedoch etwas lauter als in den zur anderen Seite hin gelegenen Zimmer. Uns hat der Blick dafür entschädigt.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, ViceQuestore!