“Wo ist der Gast König? Im Hotel Villa Sirena!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Sirena

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casamicciola Terme suchen?
Hotel Villa Sirena
Bornheim
“Wo ist der Gast König? Im Hotel Villa Sirena!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben uns von den vielen TOP Bewertungen inspirieren lassen und dieses Hotel gebucht.
Gespannt waren wir auf das was uns erwartet. Wir sind begeistert. In Ischia Porto wurden wir von Alberto im Hauseigenen Bus abgeholt. Gepäck bewegen "war verboten". Unsere Gepäckstücke wurden wie von Zauberhand ins Zimmer transportiert. Diesen Bus Service haben wir während unseres gesamten Aufenthalts genossen. Ob zum Hafen, zum Thermalpark oder zurück.

Das Hotel verfügt über eine Hauseigene Therme. Das Wasser ist wunderbar. Neben der Dachterrasse mit Blick auf Lacco Amena ist auch die Terrasse vor dem Hoteleingang zu erwähnen. Diese ist ein Kleinod wo man sich Wohlfühlt..

Eine Verständigung mit Alberto und Arnoldo ist auch auf Deutsch möglich. Auch mit Salvatore, unsrem Kellner, haben wir uns gut verständigen können.

Alle im Haus sind sehr hilfsbereit. Die Tipps für Ausflüge und Aktivitäten auf der Insel sind unbezahlbar.

Abschließen möchten wir noch sagen das wir neben den geschilderten Annehmlichkeiten
und dem guten Essen das genießen durften unheimlich viel gelacht haben.

Es war ein Urlaub von dem wir noch lange sprechen werden. Mindestens so lange bis das wir
wieder dort sein werden.

Zimmertipp: Zwei Zimmer mit Blick auf Meer sind vorhanden. Diese befinden sich zur Straßenseite hin. Der Blick i ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, ViceQuestore!

• Slowakisch zuerst
Flonheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir wurden eine Woche lang von Alberto und Arnaldo total verwöhnt. Das Essen war sehr gut und überaus reichlich (leider für unsere deutschen Mägen um 20 Uhr ungewohnt spät). Toll ist auch das super warme Thermalbad. Wer einen geruhsamen Erholungsurlaub in wunderschöner Landschaft sucht, dem ist dieses kleine, feine, gut geführte Familienhotel besonders zu empfehlen. Wir kommen jedenfalls im Oktober wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, BirgitWolfgang!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wer ein kleines, familiär geführtes Hotel sucht, wo weniger mehr ist, liegt hier goldrichtig! Der Service ist super! Die Brüder Alberto und Arnaldo und ihr Team geben sich in jeder Hinsicht sehr viel Mühe und sind stets freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Zimmer sind neu renoviert, etwas klein, aber sehr gepflegt und gemütlich. Die Schlafqualität ist gut, wenn man ignoriert, dass um Mitternacht die Müllabfuhr schnell vorbei kommt. Aber wenn man die verkehrsreichen Strassen auf Ischia tagsüber miterlebt, versteht man, wieso die Müllabfuhr um diese Zeit stattfinden muss. Das Hotel liegt etwas oberhalb von Casamicciola Terme, aber mit dem kostenlosen Hotel Shuttle und den öffentlichen Bussen ist man mobil. Das Essen im Hotel ist köstlich! Das Frühstück und auch das Abendessen sind sehr abwechslungsreich. In den zwei Wochen unseres Aufenthaltes gab es keine einzige Wiederholung des Menus. Auf dem Dach hat es eine Sonnenterasse. Im Untergeschoss befindet sich ein Thermalbereich mit Pool, Kneipp-Bad und Dampfbad. Ischia ist eine sehr schöne Insel, die viel bietet. Die Ferien können sehr abwechslungsrecih gestaltet werden. Man kann die vielen Strände und das Meer geniessen, schöne Wanderungen unternehmen und noch vieles mehr, wenn man etwas unternehmungslustig ist und sich auf die Insel und ihre Bewohner einlässt. Jedenfalls haben wir sehr schöne Tage auf Ischia verbracht und haben uns im Hotel Villa Sirena sehr wohl gefühlt. Einen herzlichen Dank an Arnaldo, Alberto und ihrem Team! Arrivederci a Ischia!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Grusaida!
Lausanne, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Du kommst an in Neapel, und gleich ab Bahnhof (oder Flughafen) ist der Transport per Taxi, dann per Schiff vom Hotel aus wunderbar organisiert. Du musst dich nicht mal um die Schiffs-Tickets kümmern. Und auf Ischia wirst du gleich abgeholt und ins Hotel gefahren, als wärst du ein Familienmitglied der Besitzer. Das Hotel ist äusserst sauber und auch wunderschön renoviert worden. Die Küche ist sehr gut, und man kann sicher sagen, dass man wirklich verwöhnt wird mit viel frischem Obst und den besten Zutaten an Gemüse, besonders aber mit Fisch. Und der Koch erfreut die Gäste immer neu mit herrlichen Desserts. Der Service könnte nicht aufmerksamer sein. Die Sonnenterrasse auf dem Dach ist sehr schön, und das Thermalbad im Untergeschoss sehr empfehlenswert. Das Schönste aber ist die persönliche, liebe Art der Besitzer und der Angestellten, die uns schon jetzt dazu bringt, zu erklären, dass wir mit grosser Freude wieder ins Villa Sirena Hotel zurückkehren werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Maria S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir haben in diesem sehr netten Hotel 4 Tage verbracht und waren rundherum zufrieden. Selten wird man in einem Hotel so herzlich empfangen und betreut. Das Hotel hat schöne, gepflegte Zimmer und ein ausgezeichnetes Restaurant. Die Hotelbesitzer sind äusserst zuvorkommend und versuchen den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Natascha B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Über die tollen Bewertungen hier auf der Seite bin ich auf das Hotel Villa Sirena auf Ischia gekommen und war gespannt, wie wir das Hotel finden. Eine Woche nach Rückkehr, sind wir immer noch so begeistert, dass wir am liebsten gleich zurück wollen. Unser Zimmer bot einen tollen Ausblick zum Berg und lag ruhig nach hinten. Der Blick von der Sonnenterrasse auf den Hafen ist wunderschön, bei Nacht kann man wunderbar Sterne gucken. Am besten sind, wie schon beschrieben, Alberto und sein Team. Wir haben uns immer sehr darauf gefreut, beim Frühstück oder Abendessen mit Ihnen über den Tag zu sprechen, es hat immer sehr viel Spaß gemacht sich in einem Mix aus deutsch/ englisch und später auch italienisch zu unterhalten. Wir haben tolle Tipps bekommen, die wir meist auch brav angeschaut haben. Vom Hotel aus fahren 3 Busse, mit denen man nach Forio, Ischia Porto oder Casamicciola kommt. Daneben gibt es das Hotel Shuttle, mit dem das Team die Gäste zum Strand, nach Lacco Ameno oder auch mal zum Fuße des Epomeo bringt. Das Essen im Hotel ist wirklich der Wahnsinn. Leckerste Zutaten aus Albertos eigenem Garten oder dem Meer, und immer wurde auf unsere Sonderwünsche Rücksicht genommen - mille grazie!! Im Hotel gibt es einen großen Thermalbereich mit Pool,Kneipp-Bad und Sauna, den wir jeden Tag genutzt haben, es war super entspannend. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Katja D!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf die Insel Ischia zurück gekehrt.
Trotz des ungewöhnlich schlechten Wetters habe ich mich sofort wohl
gefühlt. Dies nicht nur wegen der Schönheit der Insel, sondern vor
allen Dingen weil man sich in der Villa Serena sofort zuhause fühlt.
Das liebevoll geführte und mit vielen Blumen und Pflanzen geschmückte
kleine Hotel lädt zum erholen ein.
Angefangen von den sauberen Zimmern, dem Thermalbad, der schönen
Terrasse und nicht zuletzt des ausgezeichneten und reichlichen Essens.
Vom Frühstück bis zum Abendessen wird man mit inseltypischen Speisen
verwöhnt, Alberto und die Kellner lesen einem jeden Wunsch von den
Augen ab.
Auch das kleine Problem des etwas abgelegenen Hotels wird von den
Besitzern durch einen fast ständigen Bustransfer schnell gelöst.
Recht lieben DanK an Luisa, Alberto und Arnaldo für ihre herzliche Be-
treuung!
Wir werden bald wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Ursula B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casamicciola Terme.
Hotel Villa Janto
Aragona Palace Hotel
Aragona Palace Hotel
Nr. 1 von 58 in Ischia
4.5 von fünf Punkten 1.480 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Villa Sirena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sirena

Unternehmen: Hotel Villa Sirena
Anschrift: Via Calata Sant'Antonio 8, 80074 Casamicciola Terme, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Casamicciola Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Casamicciola Terme
Nr. 1 der Familienhotels in Casamicciola Terme