Hotel Villa Sirena
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casamicciola Terme suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Hotel Pensione Monti(Casamicciola Terme)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme La Pergola(Casamicciola Terme)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bel Tramonto(Casamicciola Terme)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Vinetum(Casamicciola Terme)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Janto(Casamicciola Terme)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Tusculum(Casamicciola Terme)
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Bristol(Lacco Ameno)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Verde(Casamicciola Terme)
  • Pool
Paradise Relais Villa Jantò(Casamicciola Terme)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa D'Orta(Casamicciola Terme)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Mai 2013

Du kommst an in Neapel, und gleich ab Bahnhof (oder Flughafen) ist der Transport per Taxi, dann per Schiff vom Hotel aus wunderbar organisiert. Du musst dich nicht mal um die Schiffs-Tickets kümmern. Und auf Ischia wirst du gleich abgeholt und ins Hotel gefahren, als wärst du ein Familienmitglied der Besitzer. Das Hotel ist äusserst sauber und auch wunderschön renoviert worden. Die Küche ist sehr gut, und man kann sicher sagen, dass man wirklich verwöhnt wird mit viel frischem Obst und den besten Zutaten an Gemüse, besonders aber mit Fisch. Und der Koch erfreut die Gäste immer neu mit herrlichen Desserts. Der Service könnte nicht aufmerksamer sein. Die Sonnenterrasse auf dem Dach ist sehr schön, und das Thermalbad im Untergeschoss sehr empfehlenswert. Das Schönste aber ist die persönliche, liebe Art der Besitzer und der Angestellten, die uns schon jetzt dazu bringt, zu erklären, dass wir mit grosser Freude wieder ins Villa Sirena Hotel zurückkehren werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria S!
Bewertet 24. September 2012

Wir haben in diesem sehr netten Hotel 4 Tage verbracht und waren rundherum zufrieden. Selten wird man in einem Hotel so herzlich empfangen und betreut. Das Hotel hat schöne, gepflegte Zimmer und ein ausgezeichnetes Restaurant. Die Hotelbesitzer sind äusserst zuvorkommend und versuchen den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Natascha B!
Bewertet 4. August 2012

Über die tollen Bewertungen hier auf der Seite bin ich auf das Hotel Villa Sirena auf Ischia gekommen und war gespannt, wie wir das Hotel finden. Eine Woche nach Rückkehr, sind wir immer noch so begeistert, dass wir am liebsten gleich zurück wollen. Unser Zimmer bot einen tollen Ausblick zum Berg und lag ruhig nach hinten. Der Blick von der Sonnenterrasse auf den Hafen ist wunderschön, bei Nacht kann man wunderbar Sterne gucken. Am besten sind, wie schon beschrieben, Alberto und sein Team. Wir haben uns immer sehr darauf gefreut, beim Frühstück oder Abendessen mit Ihnen über den Tag zu sprechen, es hat immer sehr viel Spaß gemacht sich in einem Mix aus deutsch/ englisch und später auch italienisch zu unterhalten. Wir haben tolle Tipps bekommen, die wir meist auch brav angeschaut haben. Vom Hotel aus fahren 3 Busse, mit denen man nach Forio, Ischia Porto oder Casamicciola kommt. Daneben gibt es das Hotel Shuttle, mit dem das Team die Gäste zum Strand, nach Lacco Ameno oder auch mal zum Fuße des Epomeo bringt. Das Essen im Hotel ist wirklich der Wahnsinn. Leckerste Zutaten aus Albertos eigenem Garten oder dem Meer, und immer wurde auf unsere Sonderwünsche Rücksicht genommen - mille grazie!! Im Hotel gibt es einen großen Thermalbereich mit Pool,Kneipp-Bad und Sauna, den wir jeden Tag genutzt haben, es war super entspannend. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katja D!
Bewertet 13. Mai 2012

Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf die Insel Ischia zurück gekehrt.
Trotz des ungewöhnlich schlechten Wetters habe ich mich sofort wohl
gefühlt. Dies nicht nur wegen der Schönheit der Insel, sondern vor
allen Dingen weil man sich in der Villa Serena sofort zuhause fühlt.
Das liebevoll geführte und mit vielen Blumen und Pflanzen geschmückte
kleine Hotel lädt zum erholen ein.
Angefangen von den sauberen Zimmern, dem Thermalbad, der schönen
Terrasse und nicht zuletzt des ausgezeichneten und reichlichen Essens.
Vom Frühstück bis zum Abendessen wird man mit inseltypischen Speisen
verwöhnt, Alberto und die Kellner lesen einem jeden Wunsch von den
Augen ab.
Auch das kleine Problem des etwas abgelegenen Hotels wird von den
Besitzern durch einen fast ständigen Bustransfer schnell gelöst.
Recht lieben DanK an Luisa, Alberto und Arnaldo für ihre herzliche Be-
treuung!
Wir werden bald wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula B!
Bewertet 30. April 2012

Eine Woche schlechtes Wetter im Frühling in Ischia, wie soll das nur gut gehen?
Doch Alberto & sein Team sorgten mit ihrer Herzlichkeit, dem familiären Ambiente, ihrem allzeit-bereiten Bus-Dienst, ihrem Thermalbereicht aus der besten Quelle Ischias, ihren treffsicheren Ausflugtipps und dem vielen leckeren lokalen Essen für wundervolle und unvergessliche Ferien, grazie mille!!!
Eine wirklich einmalige Unterkunft mit Betreibern, die tagtäglich Leidenschaft und Herzblut vergeben!
V&F aus der Schweiz

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar