“Super Pizza”

Il Pizzicotto
Platz Nr. 3 von 118 Restaurants in Forio
Küche: Pizza
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker! Wir hatten heute Arancina, eine Pizza Margherita und eine Pizza Ischia. Sehr frisch, sehr toller Geschmack. Guter Preis und ein sehr freundlicher Service. Wir können es sehr empfehlen!! Grazie!

2  Danke, Carmelo S!

Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren 2x dort. Die Pizzen sind sehr lecker und Preis/Leistung super. Sehr nette Bedienung und unbedingt weiterzuempfehlen. Gibt leider nur 3 Tische.

1  Danke, Rene F!
Bewertet 7. September 2016

Eine typisch italienische Rosticceria mit leckeren Pizzen und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, MaddalenaM262!
Bewertet 19. April 2016

Wir sind während unseres Urlaubes in Forio d Ìschia dreimal dort essen gewesen- die Pizzen sind super lecker! Die Auswahl der Pizzen ist groß. Am besten hat mir die Pizza mit dem Büffelmozzarella gefallen! Einen Abend hatte ich eine Art frittierte Pizza, in welcher u.a. Ricotta und Schinken drin war, hmmm - macht aber auch pappsatt ;) Meine Freundin hatte einmal den Hamburger, welcher in einer Art Pita-Tasche serviert wird.

Als kleine Vorspeise empfehle ich eine Arancini (bedeutet "kleine Orangen" - es sind frittierte und gefüllte Reisbällchen). Ich kannte Arancini aus einem früheren Sizilien-Urlaub und war daher richtig erfreut, dass es sie dort gab und dass sie dann auch noch so toll geschmeckt haben :)
Die Pizzeria ist in der Einkaufsstrasse von Forio. Es ist eine Pizzeria, also kein Restaurant in welchem man länger verweilt.

1  Danke, Andrea S!
Bewertet 21. Oktober 2015

Die beste Pizza auf Ischia! Andrea ist ein Maestro!!! Unbedingt aufsuchen.Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Ps.Die Crema di Limone ist unschlagbar lecker!!!!

1  Danke, UweGriem!