“jederzeit weiter zu empfehlen!”
Bewertung zu Hotel Ideal

und 1 weitere Seite
Hotel Ideal
Nr. 14 von 81 Hotels in Forio
Niederösterreich, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“jederzeit weiter zu empfehlen!”
Bewertet am 19. Juli 2014

familiär geführtes ruhiges Hotel, toller Garten mit gepflegtem Pool, super nettes Servicepersonal, saubere Zimmer (jeden Tag frische Handtücher), Meerblick mit schönen großen Balkonen (Zinr. 22 & 24); 20min zu Fuß nach Forio Zentrum, 10min zur nächsten Bushaltestelle, nächster Strand in 5 min. Unseren Kindern (5+7 Jahre) hat es sehr gut gefallen, kinderfreundliches Personal; Halbpension - Frühstück gut, Abendessen - immer 4! Gänge mehr als ausreichend. Abwechslungsreich und gut gekocht.

Zimmertipp: Familienzimmer 4- Bett mit Meerblick sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, RogerGr34!

• Tschechische zuerst
Rheine, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2014

Was erwartet man von einem drei Sterne Hotel in Italien? Falsch! Dieses Haus ist eine Oase der Ruhe. Sauber,gepflegte Anlage, Zimmer teils mit Meerblick. Keine Handtuchleger am Pool da genügend Liegen vorhanden. Kleines aber jeden Tag gereinigtes Termalbad und ein Garten der jeden Tag eine Freude für die stressgeplagte Seele ist.
Ein Gang ins Dorf führt vorbei an den Wohnungen der Ischianer und gibt Einblicke in das Leben der Bewohner. Das Meer mit kleinem Sandstrand ist nicht weit ( 10 Min.)
Das Personal ist professionell , höflich und zurückhaltend. So möchte man Italien erleben

Zimmertipp: Einige Zimmer mit Meerblick sind geräumiger - danach fragen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Joachim K!
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bewertet am 18. Juli 2013

Genau DAS Hotel, das wir suchten: Klein, schöne Lage, ruhig, nicht direkt am Meer aber mit Meeresblick, freundliche, entgegenkommende und diskrete Mitarbeiter, keine Animation und aufdringliches Personal, gutes Essen, ein gepflegter Garten mit der Möglichkeit im Schatten von Olivenbäumen auf dem Rasen die Ruhe zu geniessen, ein Thermalschwimmad und ein Schwimmbecken OHNE Thermalwasser, für Kinder sehr geeignet, Frühstücksbuffet auf der Terrasse (sehr angenehm) mit hausgemachten Konfitüren (köstlich!), die Möglichkeit mittags à la carte auf der Terrasse zu Essen, schönes Angebot von leichten od. deftigen Gerichten, tgl frischen Fisch und lokale Gerichte, unser Zimmer war so wie wir es gewünscht hatten, frisch mit Meeresblick und sehr sauber, nettes Gala Dinner auf der Terrasse.
Wir wurden am Hafen von Forio abgeholt und wurden auch wd dorthin gefahren. Sehr freundliche Besitzerinnen, Mutter und Tochter, und Elena an der Reception. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, Ivana P!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir sind gerade zurück von eine unvergessliche Woche auf Ischia. Das Hotel ist echt super! Es liegt direkt am Meer, an einen der schönsten Strände auf Ischia, CAva dellísola, in Forio. Die Struktur hat ein groszügiger Garten mit Rasen, Blick aufs Meer und Berg und Schwimmbecken (toll nach dem Strand noch im warmen Wasser reinzuspringen!). Früstuck in der Früh ist im Garten, im Schatten der Olivenbäume! Echtes Mittelmeerflair!
Dazu, freundliches, nettes Personal (es ist ein Familienbetrieb!) und leckere italienische Küche.
Traumhaft!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Karl_Ratingen!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2012

Hotel Ideal ist einfach ideal.Zentral gelegen,überschaubar,familiär,sehr ruhig.
Das Haus und die Zimmer sind zweckmässig und geschmackvoll eingerichtet.
Der Garten mit Pool und Thermalbecken eine Oase.
Das Vorspeisenbuffet war übersichtlich und ein Galadinner gab es in diesem Jahr auch nicht.
Wir kommen wieder, denn wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, Helene H!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

Eine kurzfristige Buchung meiner Lebensgefährtin, führte uns in das Hotel Ideal.Meine anfänglichen Bedenken in Bezug auf das 3* Hotel waren sehr schnell verflogen. Ok, das Zimmer war nicht allzu groß, jedoch sehr sauber und ordentlich gehalten. Der wunderschöne ruhig gelegene Olivengarten mit den einem Thermenpool (38 C) und einem Pool zum Schwimmen brachten uns das Gefühl zur Entspannung sehr schnell nahe. Durch die geringe Anzahl der Betten des Hotels war dieser Bereich nie überfüllt oder laut. Das kleine Hotel wird sehr familiär geführt, dadurch hat man auch jederzeit einen Ansprechpartner oder kann persönlichen Wünsche äußern die gerne erfüllt werden. Das Frühstück wird auf der Terrasse in Buffettform angeboten und war wirklich ausreichend. Ein Höhepunkt war jedoch jeden Abend das 4 Gänge Menü, gekocht wie die italienische Küche schmecken soll. Vielen Dank noch an Franco, 2xSavatore, Lena und allen anderen für die gute Betreuung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Franz W!
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Dezember 2011

Das war bereits unser zweiter Besuch auf Ischia in diesem Jahr und es war dort super gut! ein kleines und sehr familiär geführtes Hotel, wo wir sehr freundlich und nett begrüßt worden waren und auch ansonsten der Service gut und ordentlich war. wir waren auch sehr von dem schön eingerichteten Zimmer überraschtund es war eine angenehme Badewoche dort!

Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Christian D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Semiramis Hotel de Charme Ischia
Garden & Villas Resort
Garden & Villas Resort
Nr. 1 von 81 in Forio
Hotel Residence Torre Sant'Angelo

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Unternehmen: Hotel Ideal
Anschrift: Via Giovanni Mazzella 164, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Forio
Nr. 5 der Romantikhotels in Forio
Nr. 6 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 11 der Familienhotels in Forio
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 349€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Ischia/Forio
Hotel Ideal Forio