“Traumhaft schön aber nicht ganz sauber...”

Paradiso Terme Resort & Spa
Nr. 25 von 81 Hotels in Forio
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaft schön aber nicht ganz sauber...”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in ruhiger Lage in der Nähe von Forio. Vom Pool kann man direkt zum Wasser blicken. Zudem ist die gesamte Anlage umgeben von einem gepflegten Garten. Das Frühstück ist typisch italienisch. Das Personal nett. Die Zimmer könnten sauberer sein.

Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, Eltonno23!

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2014

Auf den Punkt gebracht ist das Hotel genau das Richtige für den Ruhe suchenden Urlauber der sich in einer entspannten Atmosphäre wohlfühlen und verwöhnen lassen möchte.
Ein traumhafter Ausblick über Ischia, die Weite des Meeres und angenehme Temperaturen sind nicht zu toppen.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Inhaber ist bemerkenswert und hat uns sehr beeindruckt. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Das Essen ist italienisch lecker und hält locker jedem Vergleich stand. Der Hauswein, egal ob rot oder weiss zeugt von einem " guten Haus ".
Verschiedene Pools ( 4 ) mit Thermalwasser, sowie ein Bäderbereich mit Fango und Allem was dazugehört sind vorhanden und in einem gepflegtem Zustand.

Alles in Allem...........ankommen......wohlfühlen.......relaxen

Zimmertipp: Meerblickzimmer und Halbpension sind eine tolle Kombination
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, toepfchen!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. April 2014

Die Familie Romano und ihr gesamtes Team kümmern sich hervorragend um ihre Gäste. Die Hotelanlage und die Thermen sind sehr gepflegt und sauber gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und gut geführt. Die Wellnessanwendungen von Anna und Vito werden sehr diskret und professionell ausgeführt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Geniesser kann sich jeden Abend auf das Angebot der Hotelküche freuen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, PeterG270!
Tesimo (Tisens), Italien
Bewertet am 6. März 2014

Wir kommen immer wieder gerne nach Ischia ins Hotel Paradiso Terme. Das "Paradiso" befindet in einem blühenden Garten an den Hängen des Monte Epomeo oberhalb Panza. Hervorzuheben ist die freundliche, professionelle Führung der überaus zuvorkommenden Gastgeber. Wer individuelle Betreuung, gutes Essen in gepflegtem Ambiente mit traumhaftem Blick auf das Meer und romantische Sonnenuntergänge zu schätzen weiß, wird sich in diesem Haus sicher wohl fühlen. Die ehrliche Herzlichkeit der Inhaber und der gesamten Belegschaft vermittelt ein entspanntes, wohltuendes Urlaubsgefühl und lassen die etwas längeren Wege zum Meer und in die Ortszentren schnell vergessen.
Wanderfreunde kommen besonders im Herbst in diesem einzigartigen Landschaftspark auf ihre Kosten. Entlang der Steilküste überraschen ursprüngliche Natur und zünftige Einkehrmöglichkeiten, anmutende Weinberge, bunte Kastanien-, üppige Pinienwälder und fantastische, atemberaubende Ausblicke.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Familie Romano und Team für den schönen Aufenthalt herzlich bedanken und freuen uns bereits auf das Wiedersehen im nächsten Jahr !
Liebe Grüße aus Südtirol !

Zimmertipp: Zimmern mit Meerblick geben traumhafte Sonnenuntergänge frei
  • Aufenthalt November 2013, Paar
22 Danke, heidi0770!
Essen, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014

Als Vielreisende haben wir wirklich gute Vergleichsmöglichkeiten und glauben Sie mir, das war der schlimmste Urlaub den wir je hatten. Das Hotel ist familiengeführt! die Dame des Hauses wird ausfallend und alles ist einfach unprofessionell. Das Essen ist wirklich miserabel! so dass wir es einfach nicht essen konnten. Bereits am ersten Abend musste ich mich übergeben. Den Pools traue ich nicht! ist das wirklich immer Thermalwasser drin??? Ich könnte noch viel schreiben. Tatsache aber ist! dass ich an einem Donnerstag zurückgeflogen bin, und Sonntag war ich krank. Montag Nacht bin ich dann ins Krankenhaus! Diagnose : Meningitis, Hirnhautentzündung. Die Bakterien konnten nicht bestimmt werden. Ich hatte monatelang danach Durchfall, Ursache nach Blut und Stuhltest : Yersenien Bakterien, die sowohl als Antikörper im Blut als auch im Stuhl nachgewiesen wurden und! Die auch Erreger der Meningitis sind!!!! Ich habe mich schon im Hotel so geekelt, jetzt weiß ich auch warum.

Zimmertipp: Bitte nicht dorthin fahren
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
7 Danke, Ann W!
Heusenstamm, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Der Herbst auf Ischia bietet perfekte Erholung, wenn man dann noch nach vielen Aufenthalten auf der Insel noch das Hotel Paradiso Terme entdeckt hat ist man am Ziel seiner Wünsche.
Wer Ruhe und Natürlichkeit sucht nimmt gerne die Schritte bis zum Hotel auf sich und findet dann eine hervorragende Gastlichkeit. Zimmer, Küche, Therme, Pools - einfach alle Leistungen sind hervorragend. Wir, E & I, kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, lontano606!
paradisoterme, Owner von Paradiso Terme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebes Ehepaar E. & I. vielen herzlichen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben und das Ihre Erinnerung an unsere Haus sehr POSITIV ist. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen aus Ischia alles Gute für das Neue Jahr 2014 . Ihre Familie Romano & das ParadisoTeam
Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft, die Anlage sehr gepflegt und weitläufig. Die Zimmer sind sehr gut , der Service ist perfekt, vor allem hatte man immer das Gefühl, das sich jemand sehr persönlich um einen kümmert. Das Frühstück auf der Terrasse mit dem tollen blick ist jedes mal ein Erlebnis. Das Abendessen ist gut, wir sind aber meistens auswärts Essen gegangen. Die Poolanlage ist toll und die Anwendungen sind hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Lieber Zimmer im Haupthaus nehmen, es ist doch ein Stück zu laufen von der Dependance.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 12 von 81 in Forio
Park Hotel Terme Mediterraneo
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Hotel Residence Torre Sant'Angelo

Sie waren bereits im Paradiso Terme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradiso Terme Resort & Spa

Unternehmen: Paradiso Terme Resort & Spa
Anschrift: Via San Giuseppe 10, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Forio
Nr. 12 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 12 der Luxushotels in Forio
Nr. 19 der Romantikhotels in Forio
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradiso Terme Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradiso Terme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Terme Hotelanlage & Spa
Paradiso Terme Resort And Spa