“Ruhig gelegenes Kleinod zum Relaxen” 5 von 5 Sternen

Paradiso Terme Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Giuseppe 10, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 20 von 80 Hotels in Forio
Ludwigshafen, Deutschland
“Ruhig gelegenes Kleinod zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Auf den Punkt gebracht ist das Hotel genau das Richtige für den Ruhe suchenden Urlauber der sich in einer entspannten Atmosphäre wohlfühlen und verwöhnen lassen möchte.
Ein traumhafter Ausblick über Ischia, die Weite des Meeres und angenehme Temperaturen sind nicht zu toppen.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Inhaber ist bemerkenswert und hat uns sehr beeindruckt. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Das Essen ist italienisch lecker und hält locker jedem Vergleich stand. Der Hauswein, egal ob rot oder weiss zeugt von einem " guten Haus ".
Verschiedene Pools ( 4 ) mit Thermalwasser, sowie ein Bäderbereich mit Fango und Allem was dazugehört sind vorhanden und in einem gepflegtem Zustand.

Alles in Allem...........ankommen......wohlfühlen.......relaxen

Zimmertipp: Meerblickzimmer und Halbpension sind eine tolle Kombination
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, toepfchen!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Die Familie Romano und ihr gesamtes Team kümmern sich hervorragend um ihre Gäste. Die Hotelanlage und die Thermen sind sehr gepflegt und sauber gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und gut geführt. Die Wellnessanwendungen von Anna und Vito werden sehr diskret und professionell ausgeführt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Geniesser kann sich jeden Abend auf das Angebot der Hotelküche freuen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, PeterG270!
Tesimo (Tisens), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir kommen immer wieder gerne nach Ischia ins Hotel Paradiso Terme. Das "Paradiso" befindet in einem blühenden Garten an den Hängen des Monte Epomeo oberhalb Panza. Hervorzuheben ist die freundliche, professionelle Führung der überaus zuvorkommenden Gastgeber. Wer individuelle Betreuung, gutes Essen in gepflegtem Ambiente mit traumhaftem Blick auf das Meer und romantische Sonnenuntergänge zu schätzen weiß, wird sich in diesem Haus sicher wohl fühlen. Die ehrliche Herzlichkeit der Inhaber und der gesamten Belegschaft vermittelt ein entspanntes, wohltuendes Urlaubsgefühl und lassen die etwas längeren Wege zum Meer und in die Ortszentren schnell vergessen.
Wanderfreunde kommen besonders im Herbst in diesem einzigartigen Landschaftspark auf ihre Kosten. Entlang der Steilküste überraschen ursprüngliche Natur und zünftige Einkehrmöglichkeiten, anmutende Weinberge, bunte Kastanien-, üppige Pinienwälder und fantastische, atemberaubende Ausblicke.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Familie Romano und Team für den schönen Aufenthalt herzlich bedanken und freuen uns bereits auf das Wiedersehen im nächsten Jahr !
Liebe Grüße aus Südtirol !

Zimmertipp: Zimmern mit Meerblick geben traumhafte Sonnenuntergänge frei
  • Aufenthalt November 2013, Paar
22 Danke, heidi0770!
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Als Vielreisende haben wir wirklich gute Vergleichsmöglichkeiten und glauben Sie mir, das war der schlimmste Urlaub den wir je hatten. Das Hotel ist familiengeführt! die Dame des Hauses wird ausfallend und alles ist einfach unprofessionell. Das Essen ist wirklich miserabel! so dass wir es einfach nicht essen konnten. Bereits am ersten Abend musste ich mich übergeben. Den Pools traue ich nicht! ist das wirklich immer Thermalwasser drin??? Ich könnte noch viel schreiben. Tatsache aber ist! dass ich an einem Donnerstag zurückgeflogen bin, und Sonntag war ich krank. Montag Nacht bin ich dann ins Krankenhaus! Diagnose : Meningitis, Hirnhautentzündung. Die Bakterien konnten nicht bestimmt werden. Ich hatte monatelang danach Durchfall, Ursache nach Blut und Stuhltest : Yersenien Bakterien, die sowohl als Antikörper im Blut als auch im Stuhl nachgewiesen wurden und! Die auch Erreger der Meningitis sind!!!! Ich habe mich schon im Hotel so geekelt, jetzt weiß ich auch warum.

Zimmertipp: Bitte nicht dorthin fahren
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Ann W!
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Der Herbst auf Ischia bietet perfekte Erholung, wenn man dann noch nach vielen Aufenthalten auf der Insel noch das Hotel Paradiso Terme entdeckt hat ist man am Ziel seiner Wünsche.
Wer Ruhe und Natürlichkeit sucht nimmt gerne die Schritte bis zum Hotel auf sich und findet dann eine hervorragende Gastlichkeit. Zimmer, Küche, Therme, Pools - einfach alle Leistungen sind hervorragend. Wir, E & I, kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, lontano606!
paradisoterme, Owner von Paradiso Terme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebes Ehepaar E. & I. vielen herzlichen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben und das Ihre Erinnerung an unsere Haus sehr POSITIV ist. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen aus Ischia alles Gute für das Neue Jahr 2014 . Ihre Familie Romano & das ParadisoTeam
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft, die Anlage sehr gepflegt und weitläufig. Die Zimmer sind sehr gut , der Service ist perfekt, vor allem hatte man immer das Gefühl, das sich jemand sehr persönlich um einen kümmert. Das Frühstück auf der Terrasse mit dem tollen blick ist jedes mal ein Erlebnis. Das Abendessen ist gut, wir sind aber meistens auswärts Essen gegangen. Die Poolanlage ist toll und die Anwendungen sind hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Lieber Zimmer im Haupthaus nehmen, es ist doch ein Stück zu laufen von der Dependance.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ChrisCBerlin!
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Nach dem wir in den Vorjahren im Royal Palm, Park Hotel Terme Mediterraneo in Forio und im Mira Lisa in Panza waren, haben wir jetzt im Paradiso Terme unser Paradies gefunden. In gehörigem Abstand zur lebhaften Straße, etwas außerhalb des Ortes in Weinbergen gelegen, bietet es jede Menge Erholung und romantische Sonnenuntergänge. Wer die Nähe zu Forio sucht, ist mit dem kostenlosen Hotelshuttle, der nach einem festen Fahrplan fast alle 45 Minuten fährt, bestens bedient.

Über die Küche wurde hier bereits ausführlich berichtet, sie ist italienisch (wie man es auch erwartet), sehr schmackhaft und bekömmlich. Das Frühstück auf der Terrasse, mit dem Blick aufs Meer lässt den Tag schon gut beginnen.

Obwohl auch schon oft erwähnt, ist der Service durch die Besitzersfamilie Romano ganz besonders hervorzuheben. Sie ist am Empfang und auch im Restaurant tätig und sorgt für eine aufmerksame und zuvorkommende Bedienung der Gäste. Dies muss im Sommer eine ganz besonders schweißtreibende Angelegenheit sein, die aber immer mit Fröhlichkeit und Freundlichkeit erledigt wird. Hier sind Alexandra an der Rezeption und Anna Maria im Restaurant ganz besonders hervor zu heben.

An dieser Stelle ihnen und ihren Ehegatten und Schwagern nochmals ganz besonderen Dank. Dieses Maß an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist in den anderen Hotels nur schwer zu finden.

Das Restaurant selbst bietet ebenfalls den Blick auf das Meer und die untergehende Sonne. Die Einrichtung ist gediegen elegant. Im Gegensatz zu einigen anderen o. g. Hotels ist der Geräuschpegel sehr wohltuend gedämpft.

Nach 8 Monaten Saison war an der Anlage das eine oder andere zu richten, was aber nicht störend ins Gewicht fiel, dies wird in der Winterpause in Angriff genommen. Kleinere Mängel (sofern sie störend wirkten) wurden umgehend durch die stets anwesenden Handwerker sofort behoben, man bedankte sich ausdrücklich für die Hinweise.

Den Transfer vom Flughafen Neapel haben wir über das Reisebüro "Ischiadirekt" ( http://www.ischiadirekt.de ) organisieren lassen. Abholung, Transfer zum Hafen, Fähre und Transport zum Hotel verliefen reibungslos und unkompliziert. Auch dieses Reisebüro wird von der Familie Romano betrieben. Silvana kümmert sich hervorragend um die Vorbereitung, ruft eine Woche vor der Abreise nochmals an, bestätigt alles und erläutert nochmals den Ablauf. Auch für ihre kompetente und herzliche Art auf diesem Wege ein großes Dankeschön.

Das Paradiso Terme hat die Sonnen sich wirklich erarbeitet und verdient!

Zimmertipp: Das Zimmer mit Meerblick im Haupthaus ist sehr ruhig gelegen, im ersten Stock hat man einen wunderba ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Joachim R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Park Hotel Terme Mediterraneo
Hotel Residence Torre Sant'Angelo
Grifo Hotel Charme & SPA
Grifo Hotel Charme & SPA
Nr. 3 von 41 in Casamicciola Terme

Sie waren bereits im Paradiso Terme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradiso Terme Resort & Spa

Anschrift: Via San Giuseppe 10, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 8 der Familienhotels in Forio
Nr. 9 der Luxushotels in Forio
Nr. 19 der Romantikhotels in Forio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradiso Terme Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Venere, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, Weg, Agoda, Travel24.com AG, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradiso Terme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Terme Resort And Spa
Paradiso Terme Hotelanlage & Spa