Bewertet 28. November 2016

Einige Beschreibungen zum Hotel können wir bestätigen wie schöne Gartenanlage, saubere, ordentlich eingerichtete Zimmer und gutes Frühstück. Der Thermalpool hat auch eine ansprechende Größe und ist mit ausreichend Liegen ausgestattet. Wer einen ruhigen Urlaub in gepflegter Atmosphäre verbringen will und bereit ist einen überdurchschnittlich hohen Preis dafür zu bezahlen, ist hier gut aufgehoben.

Einige Aspekte sind jedoch nennenswert. Für ein Extrahandtuch und Bademantel wird eine Gebühr von 3 Euro bzw. 7 Euro verlangt. Es wird im Zimmer darauf hingewiesen, dass nur Getränke des Hotels im Kühlschrank aufzubewahren sind. Bei einer Abreise vor 8:00 Uhr morgens erhält man am Vorabend ein kleines Frühstückspaket. Ein Kaffee vor der Abreise zu erhalten, ist nicht möglich, wie uns freundlich mitgeteilt wurde. Schließlich wird das Frühstück erst ab 8:00 Uhr angeboten.

Ein Gutschein in Höhe von 10 Euro für eine Behandlung im Beautybereich wird nur auf eine Massage angerechnet wie wir beim Bezahlen erfahren haben.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gibsy5965!
Bewertet 17. Oktober 2016

Das Zimmer, die Aussicht und die Betreuung ist etwas vom Besten auf Ischia. Sehr freundlich und immer hilfsbereites Personal. Super Aussicht, gepflegter Garten, wunderbare Termal-Pool. Hier fehlt es einem an nichts.

Zimmertipp: Superior Zimmer haben die beste Aussicht

Zimmertipp: Ich geniesse die Nähe zur Poseidontherme
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bwiesendanger!
Bewertet 7. Oktober 2016

Auf der Suche nach Erholung ist Ruhe das Zauberwort. Weit weg vom Strassenverkehr, von Animateuren mit Gymnastik am pool, oder nervigen Gästen auf der Suche nach ClubUrlaub. Hier gibt's die wertvolle Ruhe, die sich automatisch beim Betreten des traumhaften exotischen Gartens Einstellt. Rar, grosszügig und mit viel Liebe zum detail.

Zimmertipp: 1.Etage mit terrasse
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beaumaniere!
Bewertet 9. Juli 2015

Hotel befindet sich oberhalb des Citara Strands, und 5min zu Fuß zu von den Giardina Poseidon. Der Pool hat auch Thermalwasser, und ist recht ruhig. Wir hatten ein superior Zimmer, das leider nur eine vordere Tür hatte, und dadurch schlecht frische Luft ins Zimmer kam, und auch wenig Licht. Da wir eh nur unterwegs waren nicht das grosse Problem. Die Zimmer waren sauber, auch wenn im Bad hier und da immer schwarze lange Haare lagen. Das Bett war etwas hart für unseren Geschmack. Das Frühstück war sehr gut. Es gab sogar Glutunfreies extra für mich. Wir würden auf jedenfall das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, gcorleto!
MarekaMazza, Responsabile reception von Semiramis Hotel de Charme Ischia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2015

Herzlichen Dank! Sorry für die etwas unerwartet und wir hoffen, Sie für Ihren nächsten Urlaub in Ischia wieder zu sehen!