“gut geführtes,solides Haus in bestechender Lage über dem Meer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sorriso Thermae Resort & Spa

Sorriso Thermae Resort & Spa
Nr. 21 von 81 Hotels in Forio
Halle, Deutschland
“gut geführtes,solides Haus in bestechender Lage über dem Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

In dieser noch recht kühlen Jahreszeit haben wir das Haus und das schöne Freiluft-Thermalbad entspannt und ohne Gedränge genießen können.
Der Service war rundum gut, das Personal freundlich. Unnötig störende Dinge wie laute Musik, "Animation" u.dgl. haben wir nicht erlebt.
Insgesamt können wir die Anlage mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
11 Danke, opaundoma!

Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Mit dem Hotel Sorrioso Resort waren wir sehr zufrieden. Unser Comfortzimmer war schön geräumig, sauber und gut eingerichtet.Traumhaft war der Blick vom Balkon direkt aufs Meer. Unser Zimmer lag ziemlich weit unten am Ende der Anlage, was aber unserer Fitness, vor allem nach dem Essen, nur gut getan hat. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, leider ist es im Speisesaal sehr eng und recht laut.Aber das Servicepersonal war immer sehr freundlich und hilfbereit Ein extra Lob geht an die Kurabteilung die von uns rege genutzt wurde.Es hat einfach Alles gut gepaßt, wir waren das 1. Mal auf Ischia und im Sorriso aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
8 Danke, Renate B!
Kühlungsborn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Wir waren zwei Wochen im Sorriso und haben die Zeit genossen. Wir hatten eine sehr schöne Junior-Suite und konnten jeden Abend den Sonnenuntergang genießen. Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Häusern. Wir haben im Haupthaus gewohnt, was sehr angenehm war. Auch bei Regen kamen wir trocken ins Restaurant und in den Spa-Bereich. Wir haben den Saunabereich genutzt, der sehr angenehm ist.
Es gibt nur eine Essenzeit im Restaurant. Die Tische stehen sehr eng und es ist dadurch sehr laut. Das Essen selber ist immer Geschmackssache. Uns hat es meistens geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, Renate S!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist insgesamt als gut zu bewerten. Pluspunkte: die Außenpools mit Thermalwasser, die geschmackvolle Einrichtung und die herausragende italienische Küche. Guter Wein zu akzeptablen Preisen (14€). Allerdings waren nicht viel Gäste anwesend (Nebensaison Dezember). Die Zimmer sind für 4-Sterne-Standard zu klein. Guter Spa-Bereich mit Indoor-Pool. Zum Strand zu Fuß 20-30 Minuten, aber auch günstige Busverbindungen. Downtown Forio ist ganz ok, nette Geschäfte, Bars, etwas Flair. Ansonsten gibt man sich auf der Insel nicht viel Mühe. Alles ist etwas i.d. Jahre gekommen, es blättert, rostet und verkommt allenthalben, beim Blick um die Ecke Abfall, Schrott, Schutt. Nichts wird wirklich gepflegt, vieles angefangen, unfertig aufgegeben. Der Verkehr auf der engen Inselstraße ist enorm, Gehwege sind kaum vorhanden. Rette sich wer kann. Na ja, insgesamt eben Mezzogiorno wie er leibt und lebt.

Zimmertipp: Es kommt auch sehr darauf an, wo die Zimmer liegen. Am besten ist man im Hauptgebäude aufgehoben, es ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
8 Danke, wolke54!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Ich war im Sorriso Resort im anfang August. Ein wunderschönes Hotel in Ischia, auf Citara Bucht mit ein traum-blick aufs Meer. 3 Thermal Pools, ein gutes Restaurant und eine Pizzeria wo mann Pizza essen kann. Zu Fuss konnte ich bis zum Strand durch private Treppen gehen. In die Kur-Abteilung ist die spitze des Hotels, mit Massagen und Sauna. Es war wirklich erholsam.

• Aufenthalt August 2011, Business
9 Danke, udo_11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

das Service super, zimmer klein aber fein , Hotel ein Traum leider 2 mal zu Laute Musik am Abend beim Pool
Wir Kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, cat320cc!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das Haus öffnet als eines der ersten in der Vorsaison und schliesst als eines der letzten in der Nachsaison. Wir waren schon drei Mal zu Gast. Natürlich ist es busy und voll, der große Speisesaal laut und eng - aber wer unter italienischen Familien (und zum Glück sind die auch hier) Ruhe erwartet,ist hier falsch.Gemessen an der Arbeitsbelastung ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Buffets sind reichhaltig und lecker. Alle drei Thermalpools sind -für uns- herrlich warm, gekühlt (!) auf 38 - 40 Grad.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 4 von 81 in Forio
Hotel Punta Imperatore
Hotel Punta Imperatore
Nr. 48 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Sorriso Thermae Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorriso Thermae Resort & Spa

Unternehmen: Sorriso Thermae Resort & Spa
Anschrift: Via Provinciale Panza 209 | Baia di Citara, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Forio
Nr. 10 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 10 der Luxushotels in Forio
Nr. 18 der Familienhotels in Forio
Nr. 22 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorriso Thermae Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorriso Thermae Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorriso Thermae Resort Forio
Hotel Sorriso Ischia