“Sorriso ... ein Traum!” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 81 Hotels in Forio
München
“Sorriso ... ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Ich war im Sorriso Resort im anfang August. Ein wunderschönes Hotel in Ischia, auf Citara Bucht mit ein traum-blick aufs Meer. 3 Thermal Pools, ein gutes Restaurant und eine Pizzeria wo mann Pizza essen kann. Zu Fuss konnte ich bis zum Strand durch private Treppen gehen. In die Kur-Abteilung ist die spitze des Hotels, mit Massagen und Sauna. Es war wirklich erholsam.

• Aufenthalt August 2011, Business
10 Danke, udo_11!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

das Service super, zimmer klein aber fein , Hotel ein Traum leider 2 mal zu Laute Musik am Abend beim Pool
Wir Kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, cat320cc!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das Haus öffnet als eines der ersten in der Vorsaison und schliesst als eines der letzten in der Nachsaison. Wir waren schon drei Mal zu Gast. Natürlich ist es busy und voll, der große Speisesaal laut und eng - aber wer unter italienischen Familien (und zum Glück sind die auch hier) Ruhe erwartet,ist hier falsch.Gemessen an der Arbeitsbelastung ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Buffets sind reichhaltig und lecker. Alle drei Thermalpools sind -für uns- herrlich warm, gekühlt (!) auf 38 - 40 Grad.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Thermalfan!
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren zu einer Hochzeit auf Ischia und haben 4 Nächte im Sorriso verbracht. Die Zimmer sind alt, die Dusche war schimmelig und bei den Betten konnte man jede Feder einzeln im Rücken fühlen. Und von BEkannten hörten wir, dass wir bereits eines der besseren Zimmer hätten?!
Höhepunkt waren dann am Abreisetag zwei Mäuse im Zimmer (trotz geschlossener Terassenfenster). In diesem Hotel wären wir also ohnehin keine weitere Nacht geblieben.
Es gab die Wahl zwischen Halb- und Vollpension. Das Frühstück war sehr übersichtlich und der Kaffee aus dem Automaten ebenfalls nicht genießbar. Aber auf Wunsch brachte man uns sofort einen Café Lungo aus der Espressomaschine.
Insgesamt waren die Servicemitarbeiter jedoch nicht sehr freundlich (mit wenigen Ausnahmen) und haben bei den vom Hotel organisierten Flughafentransfers sogar klare Falschaussagen bzgl. Verfügbarkeiten von Fährverbindungen gemacht!
Das Abendessen war qualitativ zwar in Ordnung, allerdings fühlt man sich im "Esssaal" doch sehr an die Reiseerfahrungen mit Oma und Opa in den 80ern erinnert. Es war unsagbar laut und permanent eine hektische Stimmung.
Ganz im Gegenteil zum Oasis Restaurant (á la carte Restaurant des Hotels). Hier gab es eine wundervolle Aussicht über die Bucht und sehr gutes Essen zu durchaus fairen Konditionen.
Ein schlechter Witz ist der Wellnessbereich. Er soll sogar recht schön sein, aber war leider täglich nur von 9-12 und 13-16 Uhr geöffnet!!!
Unser Fazit: Ischia ist wunderschön, das Sorriso ist niemals 4 Sterne wert (je nach Zimmer nicht einmal 3!) und der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 70 Jahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, Andreas1980!
Kelheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Im Winter haben leider nur wenige Hotels auf der Insel Ischia geöffnet. Das Sorriso hatte gerade in der Woche vor meiner Ankunft die Winter-Pause beendet - war aber dennoch schon sehr gut gebucht (lag wohl an Sonderangeboten zu St. Valentin). Es liegt zwar direkt an der Hauptstraße (und ist insofern gut zu erreichen: Bushaltestelle wenige Schritte entfernt), aber das Zimmer im Untergeschoss war relativ ruhig (von der Musik-Beschallung beim Tanz-Abend und den Rufen der Fußball-Fans vor den TV-Geräten in den Nachbarzimmern abgesehen). Das Essen war vorzüglich. Einmal pro Woche gibt es ein Gala-Diner. Tische und Stühle stehen allerdings aufgrund der großen Gästezahl recht eng. Der Wellness-Bereich ist noch sehr neu und sehr einladend. Auch das Hallenbad bietet zahlreiche Erholungsmöglichkeiten. Der große Pool im Freien ist sehr schön angelegt - allerdings war das Thermalwasser mit wohl mehr als 40° C sehr heiß.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, framichele!
Dettingen unter Teck, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Die Anlage hat einen Wellnessbereich und 3 Thermalbecken im Aussenbereich, sowie ein Hallenbad. Alles scheint neu renoviert zu sein.
Der medizinische Bereich mit Massagen und Fango Anwendungne ist sehr sauber.

In einem 4 Sterne Hotel mit Thermalbecken sollte aber Bademantel und Badetücher im Zimmerpreis enthalten sein.
2,5 EUR/Tag für Badematel und Badetuch pro Tag ist nicht angebracht.
Personal war freundlich und zuvorkommend.
Ein angenehmes Zimmer wurde uns erst nach Reklamation zugeteilt.
Comfortzimmer mit Meerblick

Die Einzelzimmer sind nach Auskunft der Mitreisenden sehr klein, dunkel und laut wegen der Lage zur Hauptstrasse.

• Aufenthalt März 2011
4 Danke, LaoWu27!
Freiensteinau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich kritisch. Habe mich dann aber von den Giovanna's von --- überzeugen lassen. Sich auf Einheimische zu verlassen hat sich als sehr positiv herausgestellt. Mein Zimmer war sehr sauber, jeden Tag gründlich gereinigt, neue Handtücher etc. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen gut und reichlich, das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen. Pools und Spa ansprechend. Ich kann das nur für diese Jahreszeit beurteilen. Die Lage ist hervorragend, ideal auch als Ausgangspunkt für Wanderungen.
Ansonsten fährt alle paar Minuten ein Bus. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
3 Danke, erhard_56!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Villa Durrueli
4.5 von fünf Punkten 1.497 Bewertungen
Hotel Terme Royal Palm
Hotel Terme Royal Palm
Nr. 14 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Sorriso Thermae Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorriso Thermae Resort & Spa

Unternehmen: Sorriso Thermae Resort & Spa
Anschrift: Via Provinciale Panza 209 | Baia di Citara, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Forio
Nr. 7 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 7 der Luxushotels in Forio
Nr. 18 der Familienhotels in Forio
Nr. 22 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorriso Thermae Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorriso Thermae Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorriso Thermae Resort Forio
Ischia Hotel Sorriso