Sorriso Thermae Resort & Spa
282 $*
275 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Parco delle Agavi(Forio)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
112 $*
  • Inklusive Frühstück
Family Spa Hotel Le Canne(Forio)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
130 $*
  • Pool
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lord Byron(Forio)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.927)
1.927 Ergebnisse
Bewertet 13. April 2011

Im Winter haben leider nur wenige Hotels auf der Insel Ischia geöffnet. Das Sorriso hatte gerade in der Woche vor meiner Ankunft die Winter-Pause beendet - war aber dennoch schon sehr gut gebucht (lag wohl an Sonderangeboten zu St. Valentin). Es liegt zwar direkt an der Hauptstraße (und ist insofern gut zu erreichen: Bushaltestelle wenige Schritte entfernt), aber das Zimmer im Untergeschoss war relativ ruhig (von der Musik-Beschallung beim Tanz-Abend und den Rufen der Fußball-Fans vor den TV-Geräten in den Nachbarzimmern abgesehen). Das Essen war vorzüglich. Einmal pro Woche gibt es ein Gala-Diner. Tische und Stühle stehen allerdings aufgrund der großen Gästezahl recht eng. Der Wellness-Bereich ist noch sehr neu und sehr einladend. Auch das Hallenbad bietet zahlreiche Erholungsmöglichkeiten. Der große Pool im Freien ist sehr schön angelegt - allerdings war das Thermalwasser mit wohl mehr als 40° C sehr heiß.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, framichele!
Bewertet 21. März 2011

Die Anlage hat einen Wellnessbereich und 3 Thermalbecken im Aussenbereich, sowie ein Hallenbad. Alles scheint neu renoviert zu sein.
Der medizinische Bereich mit Massagen und Fango Anwendungne ist sehr sauber.

In einem 4 Sterne Hotel mit Thermalbecken sollte aber Bademantel und Badetücher im Zimmerpreis enthalten sein.
2,5 EUR/Tag für Badematel und Badetuch pro Tag ist nicht angebracht.
Personal war freundlich und zuvorkommend.
Ein angenehmes Zimmer wurde uns erst nach Reklamation zugeteilt.
Comfortzimmer mit Meerblick

Die Einzelzimmer sind nach Auskunft der Mitreisenden sehr klein, dunkel und laut wegen der Lage zur Hauptstrasse.

• Aufenthalt: März 2011
4  Danke, LaoWu27!
Bewertet 7. März 2011

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich kritisch. Habe mich dann aber von den Giovanna's von --- überzeugen lassen. Sich auf Einheimische zu verlassen hat sich als sehr positiv herausgestellt. Mein Zimmer war sehr sauber, jeden Tag gründlich gereinigt, neue Handtücher etc. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen gut und reichlich, das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen. Pools und Spa ansprechend. Ich kann das nur für diese Jahreszeit beurteilen. Die Lage ist hervorragend, ideal auch als Ausgangspunkt für Wanderungen.
Ansonsten fährt alle paar Minuten ein Bus. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
3  Danke, erhard_56!
Bewertet 21. September 2010

Hotel liegt in herrlicher Lage über der Citara Buch. Hat 2 schöne Aussenbecken und ein kleines aber schönes Hallenbad.
Eine tolle Wellnes Abteilung mit extra Spa Bereich. Schöne Aufenthaltsräume und Speisesaal im oberen Bereich der Rezeption ist empfehlenswert, da der untere zu groß und laut ist.
Vom Hotel aus gibt es einen privaten Fussweg, der direkt zum Strand runter führt und eine Bushaltestelle vor dem Hotel ist ideal für Ausflüge rund um die Insel.
Nach Forio am Meer entlang zu Fuss ist man in ca. 20min.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nicollina!