146 $
129 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
436 $
387 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
265 $
166 $
126 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
176 $
  • Inklusive Frühstück
547 $
524 $
Bewertet 24. Juli 2016

Bemerkenswert ist die schöne Dachterrasse mit Pool, Liegen, Schirmen und Bar. Besonders am Abend ist der Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang unbeschreiblich. Im Erdgeschoss befindet sich das kleine Hallenbad mit Thermalwasser. Die Zimmer sind groß genug und sauber.
Zum Abendessen im Restaurant hat man Menuwahl zwischen unterschiedlichen Speisen und einem Vorspeisen-Buffet. Ein Fischgericht ist immer dabei. Auch Spezialitäten aus der Region werden angeboten.
Der Weg zum Strand ist kurz und dort findet man mehrere Bagnos. Unser Stamm-Bagno heißt "Bagno Viola".
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Nebenhaus sind etwa größer
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arno S!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, Größe des Zimmers o.k.
Nasszelle, Dusche, für etwas stärkere Personen eine Herausforderung, da sehr klein. Essen sehr gut. Personal nett und freundlich bis auf eine männliche Servicekraft. Pool auf der Dachterrasse, war sehr angenehm. Zu den Poseidongärten ca. 5 min. Fußweg. Diese Gärten sind ein Traum!!!
Würde jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, aloisk328!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderbares familiäres Bijou
Mit atemberaubendem Ausblick auf die Bucht Citara.
Herzlichen dank an Francesco dem Hotelmanager, sowie dem Nachtportier und dem gesamten hilfsbereiten Receptionsteam.
Sehr sauberes kleines Hotel im meditteranen Stil.
Sehr schöner kleiner angelegter Pool auf dem Dach.
Ein Innenpool ist im Untergeschoss.
Grandios die Küche, wir hatten sehr schmackhaftes Essen , sehr gute Aufläufe. Vor allem das Serviceteam und Giorgio hat alles bewegt, dass es uns an nichts fehlte.
Auch die Gäste waren sehr nett, eben wie eine Familie. Mit dem einen oder aneren kam man auch in ein nettes Gespräch, sogar ein Arzt dort selbst Gast, gab mir tolle Tips. Ich würde dieses Hotel den Gästen empfehlen, die sehr gerne am Strand baden und inklusive noch im Thermalpoolbereich auf die kosten kommen wollen. Familien mit Kindern kein problem, jedoch nicht in den Pools, der ist erst ab 12 Jahren erlaubt und nicht als Planschbecken gedacht. Für die Kinder ist ein Strandurlaub so oder so idealer. Vor allem Babys haben darin absolut nichts zu tun, sie tragen eher einen gesundheitlichen Schaden davon.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hansruedisieber!
Bewertet 5. August 2015

Unser Aufenthalt im Hotel Citara war wunderbar. Ein unglaublicher Blick aufs Meer, schöner Pool und super Nachtessen (leider nicht draussen). Meer in 5 min zu Fuss. Tipp: Restaurant Galeone am Strand ist erstaunlich gut!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, rocca o!
Bewertet 6. August 2012

Gute Lage, ca. 2 km ins Zentrum, ca. 200 m zum Strand. Neu gestaltete Dachterrasse mit Pool und toller Aussicht. Zimmer sind mittelgroß, sehr sauber, gut klimatisiert. Empfehlenswert: Zimmer mit Balkon und Meerblick (durch die ruhige Lage hört man auch nachts das Meer rauschen).
Essen: Geringe Auswahl beim Frühstück, aber sehr guter Espresso,... das Buffet wurde leider nur sehr zögerlich nachgefüllt. Abends 3-Gang-Wahlmenü mit Vorspeisen-/Salatbuffet.Gute landestypische Küche. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, poblenou1!