Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
282 $
221 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 351 $ pro Nacht.

205 $
204 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
145 $
132 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

196 $
190 $
Hotels.com
152 $
97 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

123 $
119 $
Expedia.com
181 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
176 $
570 $
554 $
Hotels.com
Bewertet 20. September 2017

in Forio mit eigenem Strand und einer kleinen schönen Strandbar, bei der es vorzügliche Bruchetta gibt. Das Hotel wird jedem der 4 Sterne gerecht, sehr freundliches Personal. Wir haben ein zimmer mit einer tollen Terrasse gehabt , kann man nur weiter empfehlen. Über das Mittag oder Abendessen können wir nichts sagen, da wir immer in den kleinen Restaurants in der Gegen gegessen haben.

Zimmertipp: Die Besten und auch teuersten Zimmer sind 789,788,787
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, mispec!
Bewertet 30. August 2017

Ich war schon mehrmals auf Ischia, aber in diesem Jahr war ich im schönsten Hotel, das ich bisher auf Ischia gesehen habe. Die Lage des Hotels in der Francesco Bucht ist einzigartig schön. Oben auf dem Berg liegen schönste Villen und in der Bucht ankern oft die tollsten Jachten. Die Möwen kreisen, die Wellen rauschen und ich konnte mich gar nicht sattsehen an dieser Schönheit der Natur.
Übrigens hat man oben vom Berg eine tolle Sicht auf die Bucht bis nach Forio. Das ist am Abend ganz besonders schön. Alles im Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit schönen gemütlichen Rattan Möbeln, auch auf der Terrasse. Die Lage direkt am Meer mit eigenem Strand ist traumhaft schön. Bei wundervollem Blick aufs Meer, kann man beim Rauschen der Wellen einen atemberaubenden Sonnenuntergang erleben. Der Garten ist sehr gepflegt, paradiesisch schön und jeder Gast findet ein schönes, ruhiges Plätzchen mit herrlichem Blick aufs Meer. Auch im Restaurant hat man einen schönen Meerblick und das Essen ist abwechslungsreich, gut und lecker. Frühstück gibt es auf der Terrasse, auch mit Meerblick. Fazit: Ich habe die Suche nach dem besten Hotel auf Ischia aufgegeben, denn ich habe es gefunden! Danke an das Tritone Team für diesen traumhaft schönen Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 2. Etage bieten einen wundervollen Ausblick aufs Meer
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, m0nika1952!
Bewertet 17. Juli 2017

Wir hatten das Glück und durften wieder unseren Urlaub im Tritone verleben. In diesem Jahr waren wir vom 14.06- 28.06.2017 dort und haben wieder einen wundervollen Urlaub verlebt.Es hat alles wieder gepasst so wie wir es seit Jahren nicht anders kennen. Wir freuen uns schon auf September,dann sind wir wieder im Tritone. Das Hotel ist in den letzten Jahren unser zweites zu Hause geworden. Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Tritone für die schöne Zeit die Ihr meiner Frau und mir bereitet habt. Grazie Mille. Petra und Gerhad Kühne Berlin

Zimmertipp: Das muss jeder für sich entscheiden
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, geupe!
Bewertet 13. Juli 2017

Sehr gut geführtes Haus - top Rezeption - freundliche Mitarbeiter im ganzen Bereich.
Sauberes Zimmer, täglicher Handtuchwechsel auch Liegetücher wurden mehrmals gewechselt. Gute Küche, Sonderwünsche kein Problem (kleiner Portionen usw.) Großzügige, gepflegte Gartenanlage.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jamas519!
Bewertet 12. November 2016

Zimmer und -Service sind in Ordnung (sehr sauber).Beim Frühstück konnte man Wünsche stellen, die auch erfüllt wurden z.B. Spiegeleier und Cappucino. Die Brotauswahl war für Italien sehr gut. Am Abend war das Vorspeisenbüffet wieder sehr umfangreich und es wurde auch immer aufgefüllt. Die zusätzliche Vorspeise und den Hauptgang für das Abendessen konnte man beim Frühstück aussuchen und es wurde wie bestellt serviert. Es gab jeden Tag ein Fischgericht zur Auswahl. Zur Nachspeise konnte man verschiedenes auswählen, was der Ober einem empfahl. Wir aßen diesmal im Gartenrestaurant was etwas ruhiger wie das im Haupthaus war, wo wir bei unserem letzten Aufenthalt waren. Der Blick war hier aber schöner, da er aufs Meer ging. Am Morgen gingen wir schon um 7Uhr ins Thermalbad was um diese Zeit noch nicht überlaufen war. Die Liegen am Pool waren ausreichend, genau wie am schönen Strand. Das Meer war noch sehr warm und es war wieder herrlich darin zu schwimmen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick im Haupthaus
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar