“Trauminsel mit Ecken” 3 von 5 Sternen

Hotel Tritone Wellness Center
Nr. 6 von 81 Hotels in Forio
“Trauminsel mit Ecken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Unser Urlaub stand im Zeichen von Wellness und Erholung. Es gibt keine schönere Insel dazu im Mittelmeer. Auch unsere Unterbringung war sehr schön. Das Hotel verfügt über eine großzügige Anlage und eine wunderschöne Wellnessanlage wo wir die besten Massagen bekamen. Wir werden lange davon träumen. Auch das Essen war gut, vor allem dank Melch, der uns nach einem großzügigen Trinkgeld unsererseits einen schönen Tisch am Fenster gab, wo wir jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang sahen. Zu vermeiden ist die Rezeption. Das Personal besteht aus vier Gockeln. Jeder hat seine Aufgabe. Der alte Zwerg putzt die Gäste runter und verkauft Ausflüge unter der Hand. Diese sind leider sehr schlecht organisiert. Wir waren für 20 Euro auf einer Inselrundfahrt. Abholung wäre um zwei gewesen, aber der Bus kam erst gegen drei. Somit war dann alles sehr hektisch. Wir haben auch erlebt, dass Gäst mit der Abrechnung Schwierigkeitem hatten; wir aber nicht, da wir alles aufschreiben und man uns somit nicht hintergehen kann. Doch, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
7 Danke, monikamil!

Düsseldorf, Germania
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir verbrachten eine Woche auf der Insel Ischia.Das Hotel Tritone liegt wunderschön. Wir hätten uns sicher wunderbar erholt. Leider war das Personal an der Rezeption unter aller Sau. Frech, unfreundlich und völlig unkompetent. Infos nur gegen Bares
Pfui Pasquale und entourage. Keine Erklärung nur freches Auffordern . Die Koffer standen stundenlang im falschen Zimmer, keinen hats
interessiert.Nie wieder dieses Hotel mit so frechem Personal.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, emilbreuer!
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir verbrachten im Oktober 2013 eine wunderschöne Woche in dieser Hotelanlage. Ich muß schon sagen, dass kaum eine Steigerung möglich ist. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Zimmer sind sehr sauber und auch die Thermenanlagen im Hause sind vorbildlich. Das es einen direkten Zugang zum Hoteleigenen Strand gibt, ist auch sehr bequem.
Das Essen ist sehr geschmackvoll, abwechslungsreich und reichhaltig. Alles in allem: Die Qualität dieses Hauses ist optimal. Wenn wir wieder Urlaub auf Ischia machen, nur mehr in diesem wunderschönen Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, JosefGKlagenfurt!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Freundlich, kompetent, super Service, tolle Zimmer im Garten, aber die Küche könnte noch etwas zulegen, vor allem beim Hauptgang, zu wenig gewürzt , vor allem wachsen ja die Kräuter auf der wunderbaren Insel.

Zimmertipp: Zimmer 760 und 762 ergibt einen eigenen Platz am Meer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Amerbach!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir sind Ende Mai 2013 in diesem sehr hübschen Hotel gewesen, haben in der seitlichen Villa gewohnt mit wunderschönem Ambiente, toller Terrasse, quasi direkt über dem Meer. Leider war uns der Wettergott nicht ganz so hold, was uns aber die Möglichkeit geboten hat, die Indoor-Thermalabteilung zu nutzen, die ausgesprochen komfortabel war. Unser Frühstück haben wir im direkt benachbarten Restaurant eingenommen, was sehr angenehm war. Nicht ganz so lebhaft und quirlig wie im Hauptrestaurant. Das Hauptrestaurant hat allerdings eine wesentlich schönere Aussicht direkt aufs Meer. Jegliches Service-Personal war äußerst zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist Pasquale aus der Rezeption, der auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und bei allem geholfen hat. Wir würden jederzeit gerne wieder einen Urlaub hier verbringen.

Zimmertipp: Zimmer in der seitlichen Villa, 1. Etage, Zimmer Nr. 789 war optimal
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Britte2013!
Angath
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Seit ca. 25 Jahren verbringen wir unseren Herbst-Wellnes-Urlaub, meist 1-2 Wochen, im Tritone.
Für mich ist ein Zeichen der Qualität dieses Hauses, daß es in dieser Zeit sehr wenig Personalwechel gegeben hat. Na ja, es sind doch einige in Pension gegangen, leider auch mein Gorgio von der Bar. Aber sonst trifft man immer wieder alte Bekannte (fast schon Freunde).
Ich fürchte schon den Tag, an dem sich der "C H E F " des Hauses, Pasquale,in die Rente verabschiedet, den nach meiner Meinung läuft ohne den Chefportier fast gar nichts.Aber das soll keine Kritik an den Anderen sein, er ist von vielen Guten einfach der Beste. Ich hoffe noch weitere 25 Jahre im Tritone verbringen zu können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Peter E!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir reisen schon über 16 Jahre auf die Isola verde, wir sahen uns auch alle Hotels an und waren auch schon in sehr vielen Gäste, doch von allen, inkl den Luxusresorts gefällt uns das Tritone am besten.
Warum man kann direkt vom Hotel weg spazieren gehen, am Meer entlang ca.25min. ins Forio Zentrum.
Am Meer entlang gibt es zahlreiche Tavernen, in denen man was trinken oder wunderbar schlemmen kann.
Gleich hinter dem Hotel hat es Boutiquen, Suppermarkt in dem man wirklich alles bekommt , frische Schinken, Brötchen, Früchte, Toillettenartikel etc.
Vom Hotel weg gehts ca. 250 Meter zum Bus, aber auch etliche Taxis warten immer vor dem Hotel, aber vorsicht bitte handeln, sehr teuer.
Top Termal Pools, inkl. Aerztlicher Betreuung oder ohne, professionelle Therapeuten. Wunderschöner Garten mit Kakteen, Bourgenville sehr schöne Supperjiorzimmer, Garten oder seitliche Meersicht. DieZimmer sind entweder im Haupthaus oder man kann auch ausserhalb des Hotels eines mieten, die sind dann ähnlich wie Bungalows und Luxerios. An der Reception kann man sich alles erfüllen lassen, etlcihe Ausflüge buchen, nach Capri, Procida, Napoli, Pompei, Amalfi Küste etc.
Empfehlenswert Mai anfang bis mitte Juni, anfang September bis ende. Im Juli und August ist Ischia nicht zu empfehlen, sehr überfüllt.
Man kann sich für etwa 24 Euro ein Busticket für die ganze Insel kaufen.
Die Liegestühle und Schirme sind am pool und in den Thermen immer kostenlos und am Strand auch, ausser im Monat Juli und August.
Am Strand beim Tritone sehr zu empfehlen die Bruchetta sehr gross und günstig.
Wunderschöner Aussenpoolanlage.
Wir haben es immer genossen und sind nun schon über 8 Jahre Stammgäste.
Das Hotel ist Rollstuhlgängig Im Haupthaus komplett mit Lift und Bahnen für Rollstühle

Zimmertipp: Gartenzimmer sind standard und sehr ruhig im Haupthaus, ausser gegen den Parkplatz nicht nehmen, sch ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Hans Rudolf S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Garden & Villas Resort
Hotel Nettuno
Nr. 14 von 81 in Forio
Hotel Le Querce Terme & Spa
Semiramis Hotel de Charme Ischia

Sie waren bereits im Hotel Tritone Wellness Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tritone Wellness Center

Unternehmen: Hotel Tritone Wellness Center
Anschrift: Via Tommaso Cigliano 34, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 1 der Strandhotels in Forio
Nr. 3 der Luxushotels in Forio
Nr. 9 der Familienhotels in Forio
Nr. 9 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tritone Wellness Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tritone Wellness Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Ischia
Hotel Tritone Wellness Center Ischia/Forio