Hotel Terme Tritone
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Freundlich, kompetent, super Service, tolle Zimmer im Garten, aber die Küche könnte noch etwas zulegen, vor allem beim Hauptgang, zu wenig gewürzt , vor allem wachsen ja die Kräuter auf der wunderbaren Insel.

Zimmertipp: Zimmer 760 und 762 ergibt einen eigenen Platz am Meer
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Amerbach!
Bewertet 26. Juni 2013

Wir sind Ende Mai 2013 in diesem sehr hübschen Hotel gewesen, haben in der seitlichen Villa gewohnt mit wunderschönem Ambiente, toller Terrasse, quasi direkt über dem Meer. Leider war uns der Wettergott nicht ganz so hold, was uns aber die Möglichkeit geboten hat, die Indoor-Thermalabteilung zu nutzen, die ausgesprochen komfortabel war. Unser Frühstück haben wir im direkt benachbarten Restaurant eingenommen, was sehr angenehm war. Nicht ganz so lebhaft und quirlig wie im Hauptrestaurant. Das Hauptrestaurant hat allerdings eine wesentlich schönere Aussicht direkt aufs Meer. Jegliches Service-Personal war äußerst zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist Pasquale aus der Rezeption, der auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und bei allem geholfen hat. Wir würden jederzeit gerne wieder einen Urlaub hier verbringen.

Zimmertipp: Zimmer in der seitlichen Villa, 1. Etage, Zimmer Nr. 789 war optimal
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Britte2013!
Bewertet 11. Mai 2013

Seit ca. 25 Jahren verbringen wir unseren Herbst-Wellnes-Urlaub, meist 1-2 Wochen, im Tritone.
Für mich ist ein Zeichen der Qualität dieses Hauses, daß es in dieser Zeit sehr wenig Personalwechel gegeben hat. Na ja, es sind doch einige in Pension gegangen, leider auch mein Gorgio von der Bar. Aber sonst trifft man immer wieder alte Bekannte (fast schon Freunde).
Ich fürchte schon den Tag, an dem sich der "C H E F " des Hauses, Pasquale,in die Rente verabschiedet, den nach meiner Meinung läuft ohne den Chefportier fast gar nichts.Aber das soll keine Kritik an den Anderen sein, er ist von vielen Guten einfach der Beste. Ich hoffe noch weitere 25 Jahre im Tritone verbringen zu können.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter E!
Bewertet 12. Januar 2013

Wir reisen schon über 16 Jahre auf die Isola verde, wir sahen uns auch alle Hotels an und waren auch schon in sehr vielen Gäste, doch von allen, inkl den Luxusresorts gefällt uns das Tritone am besten.
Warum man kann direkt vom Hotel weg spazieren gehen, am Meer entlang ca.25min. ins Forio Zentrum.
Am Meer entlang gibt es zahlreiche Tavernen, in denen man was trinken oder wunderbar schlemmen kann.
Gleich hinter dem Hotel hat es Boutiquen, Suppermarkt in dem man wirklich alles bekommt , frische Schinken, Brötchen, Früchte, Toillettenartikel etc.
Vom Hotel weg gehts ca. 250 Meter zum Bus, aber auch etliche Taxis warten immer vor dem Hotel, aber vorsicht bitte handeln, sehr teuer.
Top Termal Pools, inkl. Aerztlicher Betreuung oder ohne, professionelle Therapeuten. Wunderschöner Garten mit Kakteen, Bourgenville sehr schöne Supperjiorzimmer, Garten oder seitliche Meersicht. DieZimmer sind entweder im Haupthaus oder man kann auch ausserhalb des Hotels eines mieten, die sind dann ähnlich wie Bungalows und Luxerios. An der Reception kann man sich alles erfüllen lassen, etlcihe Ausflüge buchen, nach Capri, Procida, Napoli, Pompei, Amalfi Küste etc.
Empfehlenswert Mai anfang bis mitte Juni, anfang September bis ende. Im Juli und August ist Ischia nicht zu empfehlen, sehr überfüllt.
Man kann sich für etwa 24 Euro ein Busticket für die ganze Insel kaufen.
Die Liegestühle und Schirme sind am pool und in den Thermen immer kostenlos und am Strand auch, ausser im Monat Juli und August.
Am Strand beim Tritone sehr zu empfehlen die Bruchetta sehr gross und günstig.
Wunderschöner Aussenpoolanlage.
Wir haben es immer genossen und sind nun schon über 8 Jahre Stammgäste.
Das Hotel ist Rollstuhlgängig Im Haupthaus komplett mit Lift und Bahnen für Rollstühle

Zimmertipp: Gartenzimmer sind standard und sehr ruhig im Haupthaus, ausser gegen den Parkplatz nicht nehmen, schon bei der Buchung sagen nicht beim Parkplatz. Die frontal Meersichtszimmer haben einen wunderschönen Ausblick im Haupthaus zum Meer, jedoch kann aber gegen rechts die Küchenlüftung etwas lärmig sein, vorallem wenn man empfindlich ist. Die seitlichen Meersichtszimmer im Haupthaus sind wunderbar, man hat auch wunderschöne Aussicht links, nach Forio und Meer, rechts zur Bucht und Terrasse. Neben dem Tritone ein neues Hotel mit supperjior Zimmer, gehören auch zum Tritone Terme und sind sehr schön eingerichtet, die Supperjior Zimmer in den Bungalovanlagen sind sehr schön eingerichtet und wunderschön in den Gärten angelegt, jedoch muss man dann ein wenig gehen.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Hans Rudolf S!
Bewertet 26. April 2012

Insgesamt ein rundes attraktives Angebot
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick und Terrasse,
Halbpension und Fangopackungen sowie Massagen.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Essen war sehr gut und ausreichend, mit Betonung auf italienischer Küche
In unserem Zimmer war ein kostenloser WLAN Anschluss, ebenso in der Lobby.
Die Taxipreise sind für kurze Strecken zu hoch z.B Hotel nach Forio ca. 3 km € 12,00
Aber es gibt sehr gute Busverbindung und die Haltestelle ist in Hotelnähe.

Insgesamt wie gesagt "Ein attraktives Angebot, das zum Wiederkommen verführt"

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Manfred G!