284 $
263 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 403 $ pro Nacht.

204 $
205 $
138 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

201 $
190 $
Expedia.com
175 $
181 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

152 $
110 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

280 $
212 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 329 $ pro Nacht.

568 $
553 $
Hotels.com
Bewertet 12. Juli 2016

Der Service ist hervorragend. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Stühle im Speiseraum könnten mal ausgetauscht werden, dafür ist die Küche excellent und das Bedienpersonal einsame Spitze. Signore Enzo schmeisst den " Laden". Man merkt aber auch am Garten, dass Personal eingespart wurde. Poolbar ist mit Franko u. Co super besetzt! Die Zimmer rufen nach Modernisierung. Das Badezimmer muss dringend renoviert werden. Kann mit den Standards von 4 Sterne nicht mithalten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer
Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 940renatem!
Bewertet 12. Juli 2016

Schönes Ambiente, nette Gastgeber, gutes Essen.
Drei Pools mit unterschiedlichen Temperature direkt am Haus in einem kleinen gepflegten Park.
Freundliche Bedienung beim guten Essen (Auswahl zwischen 3 Menues)
Im Spa-Bereich könne man verbessern.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, udor801!
Bewertet 4. Juli 2016

Können wir nur wärmstens empfehlen, wir waren schon 6 mal da, haben uns immer persönlich betreut gefühlt und der Aufenthalt hat unserer Gesundheit richtig gut getan. Das Thermalwasser tut seine Wirkung und verbunden mit den Anwendungen im Spa-Bereich sind wir "runderneuert" an Leib und Seele wieder abgereist. Vielen Dank an das tolle Team des Parco Maria.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, manfred_kurmis!
Bewertet 25. April 2016

Wir sind zum vierten Mal Gast im Hotel. Die Parkanlage ist wunderschön. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Hervorzuheben ist die großartige Betreuung im Restaurant, insgesamt ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbufett ist sehr gut und das Abendessen ebenfalls. Preis/Leistung stimmen. Wir reisen mit meiner inzwischen betagten Mutter, auf deren Bedürfnisse wird ebenfalls Rücksicht genommen.

Zimmertipp: Wir bevorzugen das Nebengebäude, weit oben mit schönem Blick. Hauptgebäude ist auch gut, aber evtl. lauter, wegen der Straße.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Brit6415!
Bewertet 17. April 2016

Wer Wert auf eine schöne Gartenanlage mit beschaulichen Winkeln, sehr gutes Essen und die Gelegenheit zum Baden im heilsamen Wasser legt, ist hier richtig. Allerdings darf man bei der Ausstattung und Einrichtung der Hotelzimmer nicht allzu anspruchsvoll sein... Obwohl wir ein recht geräumiges Zimmer mit Balkon und sogar Meerblick hatten, gab es keine bequeme Sitzgelegenheit. Zur Möblierung gehörten lediglich zwei Holzstühle und eine Art Küchentisch - nicht gerade stilvoll. WLAN gab es an der Rezeption.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind am attraktivsten.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, maschu2016!