“Wellness und Natur pur” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Forio
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot
Kelheim, Deutschland
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 203 "Hilfreich"-
“Wellness und Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Poseidon-Gärten liegen direkt in der Bucht von Citara und bieten privaten Strand-Zugang. In dem großen Park befinden sich auf verschiedenen Ebenen ca. 25 unterschiedlich gestaltete Thermalbecken, eine Natursauna im Felsen, Kuranlagen, Restaurant, Bar, Kinderbereich. Es lohnt sich, den ganzen Tag darin zu verbringen.

7 Danke, framichele!

Eschweiler
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

2007 waren wir - mit Unterbrechungen - seit 1985 schon das 10. Mal auf Ischia und in diesen Urlauben jedesmal täglich von 9.00 Uhr morgens bis 19.00 Uhr abends in den Poseidon-Gärten. Es gibt für uns nichts Schöneres, als dort zu entspannen in einer Atmosphäre, die man nicht beschreiben kann - das muss man selber erleben. Hauptsächlich machen wir diese Poseidon-Kur wegen unserer Gesundheit - nach diesen Urlauben kehren wir wie neugeboren zurück nach Deutschland. Unter deutschler Leitung ist es dort exakt sauber, die Gärten sind ein Blumenparadies, man kann dort nicht nur in den tollen Bädern - von 18 Grad bis 40 Grad ca. 20 Becken - entspannen, man kann auch im Meer schwimmen und am Strand in Liegestühlen und unter Sonnenschirmen liegen. Die medizinische Versorgung ist gewährleistet. Auch kann man dort wunderbar essen - es gibt ein Selbstbedienungsrestaurant mit köstlichen Speisen, ein sogenanntes Cafe, auch zu empfehlen und die von uns heißgeliebte Weingrotte, in der man mittags wunderbare kalte Kleinigkeiten essen und dazu einen herrlichen Wein trinken kann. Nur das muss man auch sagen: es kostet alles seinen Preis - vom Eintritt bis zu den Getränken.
Trotzdem - wir haben schon wieder für 2008 gebucht.

8 Danke, kfa66fan82!