“Sehr teuer - muss man aber sehen”

Giardini Poseidon Terme
Platz Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Forio
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe
Villach
Beitragender der Stufe 5
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Sehr teuer - muss man aber sehen”
Bewertet am 29. April 2013

Preis April 2013: EUR 32,-- ganztägig, Badehaube mitnehmen, auch Bademantel empfehlenswert, wenn Wetter kühler. Eine zauberhafte Anlage

Aufenthalt April 2013

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“sehr schön”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Sie öffnet aber erst unmittelbar vor Ostern. Der Eintritt ist, wie auch bei den anderen Thermen, sehr teuer. Da man in den Hotels fast überall eigene Thermalpools hat kann man gut und gerne auf diese Thermalanlagen verzichten.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, eduardfranz!
Malterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Topp und erholsam”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Muss man besucht haben. Groß und weitläufig. Ein Tag zum Entspannen. Reichlich Becken in unterschiedlichen Temperaturen. Die Felsensauna ist Klasse!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Marcel P!
Braunfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Für den Preis, einfach zu wenig Service”
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben einen halben Tag in der Therme Poseidon verbracht. Die Therme an sich ist Wunderschön. Viele Pools, Kaltwasserbecken, Sauna.... Der Strand der zur Therme gehört ist sehr Dreckig, ebenso das Wasser. Man kann hier wirklich richtig schön entspannen. Doch der Preis ist ein wenig zuviel. Wir zahlten 25 Euro für einen halben Tag und mussten uns in der Therme noch eine Bademütze kaufen, das diese Pflicht beim betreten der Becken war. Hätten wir das vorher gewusst, hatten wir unsere eigenen mitbringen können. Dies stand aber in den Flyer nicht drin.
Das essen ist auch nicht besonder günstig und die Pizza die wir uns bestellt haben war matschig und nicht besonders lecker.
Für uns persönlich ist die Therme im Sommer, bei über 30 °C nichts. Im Winter durchaus schön. Nur sollte man die Kunden über die Eintrittsvoraussetzungen vorab informieren.

Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, Steff123951!
innsbruck
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Paradies Poseidon”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Poseidon Gärten sind eine Wucht,die muß man gesehen haben.Das ist Erholung pur.Die vielen Wasserbecken von 15 -40 Grad Temperatur der Sandstrand am Meer die wunderschönen Pflanzen,Spazierwege,Restaurants einfach cool und zum Relaxen.Es gibt auch eine Felsensauna aus der Römerzeit und das Eingangstor ist sehenswert.Ischia ohne Poseidongärten geht einfach nicht.

Aufenthalt Oktober 2011
10 Danke, hanna k!