“keine Reise Wert”
Bewertung zu Hotel Imperamare

Hotel Imperamare
Nr. 80 von 81 Hotels in Forio
Bewertet am 4. August 2014

Mehere Male schon auf Ischia haben wir ein schlechtes Hotel erwischt. Die Inhaber sehr unfreundlich und lustlos. Die Hotelwäsche eine Katastrophe. Die Einrichtung ausgesprochen lieblos und kalt. Krankenhausatmosphäre. Das Essen Mittelmäßig bis schlecht. Unter dem Balkon Schutt und Schmutz..Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Nie wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
9  Danke, marina H!

Bewertet am 8. Mai 2014

Liebe Britta,

wir möchten uns für den schönen Urlaub bei Ihnen bedanken.
Ihr Hotel können wir zu 100% weiter empfehlen,ein echter geheim Tipp für Ischia Urlauber.
Sauberkeit,Freundlichkeit,guter Service,gutes Essen,freundliche Bedienung im Restaurant.
Die ganze Anlage ist bestens gepflegt und ein echtes Schmuckstück.Das ganze Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
Die Lage ist Super,ruhige Zimmer mit Meerblick,Speisesaal mit Blick aufs Meer.
Wir werden ganz sicher wieder kommen
Liebe Grüße Gabi Groh

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, gabigroh!
charlotte230964, Direttore von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Lob aus fachkundigen Kreisen zu erhalten ist immer schön und spornt an. Wir danken Ihnen recht herzlich und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Britta

Bewertet am 7. Oktober 2013

Als Dauergast möchte ich dieses Jahr neben der Schönheit der nahen und weiteren Umgebung einmal das in der Nachsaison nicht überlaufene Thermalschwimmbecken des Hotels loben, welches bei dem meist vorhandenem Sonnenschein mit ca. 33 grädigem Thermalwasser*) pure Entspannung bot. Zwei schmerzgeplagte von uns vier Senioren freuten sich diesmal zusätzlich über eine temporäre Linderung ihrer Schmerzen*).

Im Gegensatz zu früher war diesen Herbst die Kommunikation mit dem Personal im Restaurantbereich mitunter schwierig, so dass mancher Wunsch mangels eigener Italienischkenntnisse über die deutschsprachige Inhaberfamilie umgeleitet werden musste .

*) Wikipedia schreibt über Thermalwasser: Eine Thermalquelle ist eine hydrothermale Quelle, bei der Wasser austritt, das signifikant wärmer ist als das umgebende Grundwasser. Gemäß den Begriffsbestimmungen werden in Deutschland Grundwässer als Thermalwasser bezeichnet, wenn ihre Temperatur am Austrittsort mehr als 20 °C beträgt.[Deutscher Heilbäderverband e.V.: Begriffsbestimmungen: Qualitätsstandards für die Prädikarisierung von Kurorten, Erholungsorten und Heilbrunnen'. 12. Aufl., Bonn, 2005]
*) Über "Thermalbad" liest man dort: Die therapeutische Wirksamkeit des Thermalwassers beruht vor allem auf der Hydrostase, das heißt auf dem allseitig wirkenden hydrostatischem Druck im Wasser und der Temperatur des Wassers. Zu den physiologischen Wirkungen des hydrostatischen Drucks zählen u.a. Verbesserung der Venenfunktion, Gewebeentwässerung, Aktivierung des Stoffwechsels und der Niere. Die positive Wirkung des warmen Wassers bewirkt beispielsweise eine Muskelentspannung, die Gelenkentlastung, eine Ödemreduktion, Suppression von Stresshormonen und Durchblutungszunahme. Damit können eine Reihe von Indikationen, wie Arthrosen, Ödeme, Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises, Hypertonie und psychosomatische Störungen positiv beeinflusst werden.

Zimmertipp: Das mache ich nicht, sonst ist mein Lieblingszimmer für den Herbst im Januar bereits vergeben.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ANF199!
charlotte230964, Inhaber von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Wir danken Euch und wir werden uns bemühen auch die Sprachprobleme im Speisesaal zu beheben. Wir freuen uns, Euch zu viert im Herbst wiederzusehen.

Familie Calise

Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Imperamare jetzt im Mai schon zum zweiten mal und haben vor wieder dort Urlaub zu machen. Das Hotel ist neu renoviert, Zimmer sind sauber, Gartenanlage und Pool sehr gepflegt, gutes Essen. Das hilfsbereite und kinderfreundliche Personal machte unseren Urlaub recht perfekt. Leider war der Kinderspielplatz nicht mehr vorhanden, aber der Tischtennistisch ermöglichte uns eine sportliche Aktivität direkt vor der Haustür. Es war sehr schön auf Ischia in Imperamare und wir möchten wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TinaundMoritz!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus iImperamare") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Forio so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Ischia sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.

Bewertet am 14. Mai 2013

Schönes kleines Hotel mit einer Supperaussicht auf den Citara Bucht und der Poseidon Garten.
Hilfbereites und sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und sehr sauber, unkompliziert und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Corina und Hubert aus Tirol

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hubert N!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Vielen Dank, um unser Hotel Imperamare fuer Ihren Aufenthald in Forio gewaehlt zu haben. Es freut uns, dass unser Haus, unsere Lage, unser Personal, unser Restaurant, Ihnen gut gefallen haben, und dass Ihren Aufenthalt echt sehr ruhig und bequem war.

Kommen Sie wieder uns zu besuchen! Bis bald.

Bewertet am 11. Mai 2013

Schön gelegenes Hotel mit schöner Aussicht auf das Meer. Gartenanlage mit Thermalpool und Terrassen sehr nett. Bedienung im Speisesaal hervorragend.Gutes Essen, besonders die Vorspeisen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die allerdings nicht immer den Fahrplan entsprechen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erhard G!

Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Imperamare. Es freut uns, dass Sie bei uns in Forio einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick. Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.

Gruessen.

Bewertet am 23. April 2013

Sehr nett u. sauber, gutes Essen, Frühstück bis 10.30 Uhr, unkompliziert. Schöner Ausblick aus dem Speisesaal auf das Meer. Gehzeit in den sehr schönen Ortskern von Foria ca. 30 min. Shuttle-Service zum Hafen Foria.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kinderdoktor!

Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus Imperamare") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Forio so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.

Wir sind besonders stolz, dass Sie unsere Familienbetrieb geschätzt haben: es ist fuer uns wichtig, dass jeder Gast in unserem Haus ein Freund sich fuehlen kann!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Forio sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Forio angesehen:
0,3 km entfernt
Villa Bianca
Villa Bianca
Nr. 4 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Hotel Imperamare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperamare

Anschrift: SS270 No 231 | 80075, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Forio
Nr. 36 der Spa-Hotels in Forio
Preisklasse: 54€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperamare 3*
Ein kleines, feines Juwel in der Citarabucht oberhalb der berühmten Poseidongärten mit direktem Strandzugang uns aufmerksamen Service. Ein besonderes Erlebnis zu einem perfekten Urlaubsgefühl ist es,von den gut eingerichteten Zimmern die rote Sonne am Abend im Meer versinken zu sehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Stayforlong S.L., Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperamare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperamare Forio
Imperamare Hotel Forio