Hotel Imperamare
Orbitz.com
524 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Parco Maria Terme(Forio)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
195 $*
177 $*
HotelQuickly
  • Kostenlose Parkplätze
Family Spa Hotel Le Canne(Forio)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lord Byron(Forio)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 11. Mai 2013

Schön gelegenes Hotel mit schöner Aussicht auf das Meer. Gartenanlage mit Thermalpool und Terrassen sehr nett. Bedienung im Speisesaal hervorragend.Gutes Essen, besonders die Vorspeisen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die allerdings nicht immer den Fahrplan entsprechen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erhard G!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Imperamare. Es freut uns, dass Sie bei uns in Forio einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick. Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.

Gruessen.

Bewertet 23. April 2013

Sehr nett u. sauber, gutes Essen, Frühstück bis 10.30 Uhr, unkompliziert. Schöner Ausblick aus dem Speisesaal auf das Meer. Gehzeit in den sehr schönen Ortskern von Foria ca. 30 min. Shuttle-Service zum Hafen Foria.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kinderdoktor!

Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus Imperamare") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Forio so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.

Wir sind besonders stolz, dass Sie unsere Familienbetrieb geschätzt haben: es ist fuer uns wichtig, dass jeder Gast in unserem Haus ein Freund sich fuehlen kann!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Forio sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.

Bewertet 11. Januar 2013

Wir waren schon drei mal im Hotel Imperamare und werden auch wieder dort zurückkehren.
Tolle Lage mit wunderbaren Blick aufs Meer und auf die Bucht. Wunderschöner Weg über der Bucht zum Strand. Einfach zum genießen.
Guter Service, nette Angestellte - gutes Essen - schöne Poolanlage - Kinderspielplatz, alles da.
Zimmer schöne und geräumig und werden täglich sauber gemacht.
Alles toll, wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NADJA G!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2013

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Ich hoffe wirklich in der Lage sein, um noch als unseren Gast im Hotel Imperamare.
Grüße von der Insel Ischia.

Bewertet 10. Januar 2013

Das familienfreundliche Hotel ladet zum Entspannen und Erholen ein.
Kinder sind herzlich willkommen,der Pool klein aber fein und sauber.
Die Zimmer mit meerblick sind schön und geraumig,der Ausblick fantastisch!
Das Service beim Essen passt einfach und das italienische buffet ausgezeichnet!
Wir waren schon 3 mal als Familie da und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, ghfdg!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns sind Privatsphäre, Sauberkeit und Freundlichkeit wichtig, um Ihre Ferien so angenehm wie möglich zu machen.
Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen ein glückliches 2013 zu wünschen.

Bewertet 8. Januar 2013

Das familiär geführte Hotel liegt oben an der Steilkante der Citarabucht. Es ist frei von Durchgangsverkehr und für Ruhesuchende zu empfehlen, die sich allerdings an mitunter abends je nach Windrichtung herauf- oder herüberschallender Tanzmusik aus der Umgebung nicht stören dürfen. Man kennt sich zum Teil, weil das Hotel viele Stammgäste hat. Die Köchin Maria bereitet seit Jahren ein schmackhaftes Essen.
Wem der schön gelegene Pool auf Dauer zu klein ist, der geht öfter mal die Straßen oder den Weg am Hang hinunter ans Meer oder in die Poseidongärten. Zurück fahren ältere Herrschaften eher mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels.
Durch die relativ nahe Bushaltestelle ist man nicht nur mit der Innenstadt von Forio sondern mit allen Küstenorten der Insel mit ihren malerischen Gassen, ihren Restaurants und Geschäften verbunden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ANF199!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns sind Privatsphäre, Sauberkeit und Freundlichkeit das Engagement jeden Tag, um sicherzustellen, dass Sie die besten Ferien hier in Forio.
Ich nutze diese Gelegenheit, um wünsche Ihnen ein glückliches 2013!