“Tolle Lage, tolles Haus!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Imperamare

Hotel Imperamare
Nr. 71 von 81 Hotels in Forio
“Tolle Lage, tolles Haus!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren schon drei mal im Hotel Imperamare und werden auch wieder dort zurückkehren.
Tolle Lage mit wunderbaren Blick aufs Meer und auf die Bucht. Wunderschöner Weg über der Bucht zum Strand. Einfach zum genießen.
Guter Service, nette Angestellte - gutes Essen - schöne Poolanlage - Kinderspielplatz, alles da.
Zimmer schöne und geräumig und werden täglich sauber gemacht.
Alles toll, wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, NADJA G!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Ich hoffe wirklich in der Lage sein, um noch als unseren Gast im Hotel Imperamare.
Grüße von der Insel Ischia.

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Das familienfreundliche Hotel ladet zum Entspannen und Erholen ein.
Kinder sind herzlich willkommen,der Pool klein aber fein und sauber.
Die Zimmer mit meerblick sind schön und geraumig,der Ausblick fantastisch!
Das Service beim Essen passt einfach und das italienische buffet ausgezeichnet!
Wir waren schon 3 mal als Familie da und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, ghfdg!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns sind Privatsphäre, Sauberkeit und Freundlichkeit wichtig, um Ihre Ferien so angenehm wie möglich zu machen.
Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen ein glückliches 2013 zu wünschen.
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Das familiär geführte Hotel liegt oben an der Steilkante der Citarabucht. Es ist frei von Durchgangsverkehr und für Ruhesuchende zu empfehlen, die sich allerdings an mitunter abends je nach Windrichtung herauf- oder herüberschallender Tanzmusik aus der Umgebung nicht stören dürfen. Man kennt sich zum Teil, weil das Hotel viele Stammgäste hat. Die Köchin Maria bereitet seit Jahren ein schmackhaftes Essen.
Wem der schön gelegene Pool auf Dauer zu klein ist, der geht öfter mal die Straßen oder den Weg am Hang hinunter ans Meer oder in die Poseidongärten. Zurück fahren ältere Herrschaften eher mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels.
Durch die relativ nahe Bushaltestelle ist man nicht nur mit der Innenstadt von Forio sondern mit allen Küstenorten der Insel mit ihren malerischen Gassen, ihren Restaurants und Geschäften verbunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ANF199!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns sind Privatsphäre, Sauberkeit und Freundlichkeit das Engagement jeden Tag, um sicherzustellen, dass Sie die besten Ferien hier in Forio.
Ich nutze diese Gelegenheit, um wünsche Ihnen ein glückliches 2013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich muss vorausschicken, dass wir außerhalb der Saison das Hotel besucht haben. Die sehr nette Hotelchefin zeigte uns die liebevoll gestaltete kleine aber feine Hotelanlage mit einem wunderschönen Ausblick. Die Lage ist perfekt ist für Ruhesuchende - nicht zu weit vom Strand entfernt, der über einen schmalen Weg in wenigen Minuten erreichbar ist. Da das Hotel nicht sehr groß ist, fühlt man sich hier sofort wohl!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Hannes A!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Ich nutze diese Gelegenheit, um wünsche Ihnen ein glückliches 2013!
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wunderschönes kleines Familienhotel, Pool zwar eher klein aber wunderschön gelegen in mitten von Palmen, Kakteen und Zitronenbäumen. Sehr windgeschütz, wir konnten sogar schon Anfang April am Pool in der Sonne liegen. Die Aussicht von Zimmern und Terasse auf den Sonnenuntergang über dem Meer ist einzigartig. Zimmer selbst zwar klein, aber sehr sauber (meine Freundin findet normal überall etwas auszusetzen).
Man muss unbedingt schauen, dass man ein Zimmer im Hotel selbst mit Meerblick bekommt, andere Leute mit denen wir geredet haben waren unzufrieden, weil sie in einem anderen Gebäude untergebracht waren.
Die 5 Minuten zum Strand schafft man höchstens im Sprint, aber dafür hat man von oben halt den wunderschönen Blick über die Bucht, der die 15 Minuten zum Strand mehr als ausgleicht!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, icebear2011!
charlotte230964, Inhaber von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie wiede einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Die Direktion
Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Personal an der Rezeption wirkte lustlos & informierte nicht
wirklich bzgl. Transfer (zum Strand, Ortschaft.....). Das Hotel verfügt nicht über einen eigenen Strandabschnitt und die in der Buchung und im Hotelprospekt versprochene
Ermäßigung bezüglich Strand gab es auch nicht. Der Weg zum Strand dauert ca. 20 Minuten, nicht die angegebenen 5 Minuten.
Den im Prospekt angekündigten Meerblick suchten wir vergeblich, unsere Aussicht erfolgte auf den Parkplatz! Zimmer im Allgemeinen lieblos und eher verwahrlost! -->
Loch an der Zimmerdecke, Kinderbett verrostet und Lattenrost mit Klebeband notdürftig repariert ,Flecken an den Wänden! In der Dusche funktionierte der Abfluss nicht!
Das Essen war akzeptabel und das Restaurantpersonal waren die einzig bemühten und freundlichen Bediensteten dieses Hotels.
Abzocke bei Getränken im Speisesaal und hohe Kosten für Klimaanlage.
Hundekot am Kinderspielplatz!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Traungold!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Forio.

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2009

Liegt an einer kleinen Anhöhe mit tollem Blick aufs Meer, freundliche Zimmer mit eigener Terrasse, Pool, Sauna, e.c.t.
Abendessen von hoher Qualität, sehr freundlicher Familienbetrieb, Bushaltestelle 100m entfernt ( wichtig auf Ischia)

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, docpm!
charlotte230964, Leiter Gästebetreuung von Hotel Imperamare, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Die Direktion
Hotel  Cava dell'isola
Hotel Cava dell'isola
Nr. 37 von 81 in Forio
Parco Hotel Terme Villa Teresa

Sie waren bereits im Hotel Imperamare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperamare

Unternehmen: Hotel Imperamare
Anschrift: SS270 No 231 | 80075, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Forio
Nr. 27 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperamare 3*
Ein kleines, feines Juwel in der Citarabucht oberhalb der berühmten Poseidongärten mit direktem Strandzugang uns aufmerksamen Service. Ein besonderes Erlebnis zu einem perfekten Urlaubsgefühl ist es,von den gut eingerichteten Zimmern die rote Sonne am Abend im Meer versinken zu sehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperamare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperamare Ischia/Forio
Imperamare Forio