Family Spa Hotel Le Canne
135 $*
Agoda.com
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Parco Maria Terme(Forio)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
  • Inklusive Frühstück
151 $*
TripAdvisor
Bewertet 22. Juli 2013

Animation durch Frau Teresa Morgera ist ausgezeichnet. Die Kinder sind sehr zufrieden und gluecklich und moechten jedes Jahr wieder zurueckkehren. Wir entspannten uns weil wir wussten, dass unsere 4 Kinder gut aufgehoben waren. Sehr schoen.
Die Reception durch Hr. Nino sehr zuvorkommend und hilfsbereit beim Transfer sowie beim einchecken.
Der Shuttelbus bedient durch Hr. Thomaso welcher sehr zuvorkommend ist.
Das Essen ein kulinarisches Erlebnis und auch wenn man nur kurz bleibt, hat man die Moeglichkeit die beste italienische Kueche zu kosten. sehr abwechlungsreich und sehr befriedigend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Francesca R!
Bewertet 15. März 2013

Netter Empfang und Betreuung. gute Lage nahe Bus, Stadt Forio und Strand,

leckeres Buffet und italienische Kueche, Wasser gratis ..Familien, Radfahrer, Paare und wenige Singles , die aber gut integriert werden. (kein Katzentisch)

Viele Italiener am Wochenende . da sind die Essenszeiten laenger

Wellness und Kurabteilung, kleines Termalhallenbad, Whirlpool und

Sauna- leider kein warmer Natur- Termalwasser- Aussenpool- nur kaltes Wasser.
Tag und Nacht geoeffnet)

Gemuetlicher Herdfeuereffekt durch Pelletsofen,gruen gebluemte Sofas im Foyer.

Kleine Zimmer aber nett und sauber, Fernseher klein- (aber man kommt fast nicht dazu) grosse gibts im Foyer.
W lan und Internetbenutzung gratis

Spielplatz fuer kleine Kinder und Kinderanimation. Alle freundlich und hilfsbereit bei Problemen. Es ist immer jemand da- Tag und Nacht. Also rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, adacharlotte!
Bewertet 9. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in ruhiger, grüner Lage. Geräumiges, komfortables Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne. Ausgezeichnetes Essen (Halbpension), sehr herzliches, nettes, zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal. Noch Mitte November waren die beiden kleinen Thermalbäder im Gartenbereich und der Swimmingpool nutzbar. Ich würde jederzeit, wieder dieses Hotel buchen. Es eignet sich sehr für ausgedehnte Familien- und Wellnessurlaube. Zwar liegt es knapp 2 km außerhalb von Forio, aber in unmittelbarer Nähe ist die Bushaltestelle von Bussen nach Forio, Ischia Porto und über die ganze Insel. Forio erreicht man gut zu Fuß entweder am Strand entlang (hier ist der Weg etwas länger, aber sehr schön) oder die - allerdings viel befahrene - Straße entlang. Zum Hafen brauchte ich etwa 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sylvia R!
Bewertet 18. Juli 2012

Von uns einen ganzen Stern dazu. Family Hotel Le Canne ist echt Super zu empfehlen als familien hotel..Nicht nur für seine ruhige Lage,,sondern auch für Ihr Leistungsverhältnis.Man fühlt sich dort gut Aufgehoben. Und wir buchen das Hotel schon seit 16 Jahren und immer für vier Wochen. Das ganze Team ist super freundlich angefangen von der Besitzerin Frau Elena,den Direktor Nino, Sig.ra Martina und Sig. Gennaro. Das Essen ist vorzüglich.( Küche von der Insel) Vorbereitet von Vito Kochchef und seinen Mitarbeitern- Servis in dem Speisesaal hervorragend,geleitet von Giovanni und seinen Mitarbeitern, Mario,Gerolamo und Robertina, die immer freundlich,hilfsbereit und flexibel sind. Die ganze Anlage, sowie einen grossen Pool und einen Whirlpool werden von dem unermüdlichen Sig. Tommaso gepflegt. Es gibt einenSchönen Sandstrand (Chiaia-Strand)10-Minuten zu Fuß oder mit dem Hotel eigenen Busshuttle( von Tommaso gefahren) erreichbar.Die Zimmer sind sehr sauber alle mit Klima ,Dusche,W.C. Föhn und Fernseher ausgestattet,sie werden täglich gereinigt. Wir treffen dort jedes Jahr Italienische sowohl auch Deutsche Freunde und es werden jedes jahr mehr. Uns gefällt es dort
sehr gut und wir hoffen noch viele Jahre dort Gast sein zu können.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, KarlHeinzGlorius!
Elena F, Proprietario von Family Spa Hotel Le Canne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Sehr geehrter Herr Karl Heinz,
es ist eine wahre Freude Ihre Beurteilung zu lesen!
Ich freue mich sehr das Sie Jahr für Jahr und das schon seit 16 Jahren mit Ihrer Frau eine so angenehme Erinnerung haben an den Ischia Urlaub die Sie im Hotel Le Canne gemacht haben. Es freut mich das Sie sich bei uns wie in einer Familie wohl fühlten.
Ich versichere Ihnen das es auch für uns sehr angenehm war Sie als Gast bei uns gehabt zu haben.
Viele Liebe Grüße von uns Allen und Aufwiedersehen bis zum nächsten Jahr

Elena

Bewertet 27. April 2012

sehr professionell geführtes Hotel; der Gast fühlt sich hier rundum wohl und gut aufgehoben; das ganze Team ist stets freundlich, hilfsbereit und sehr flexibel; das Essen ist hervorragend: landestypisch, wunderbar frisch und perfekt gewürzt. Der Thermalpool ist toll, dazu gibt's noch aussen einen Whirlpool, in dem man sich wie im Sektbad fühlt. Angenehme, saubere, großzügige Zimmer mit bequemen Betten. Internetzugang ist jederzeit kostenlos möglich. Die Lage ist super - 50 m bis zum Bus; nach Forio ( und retour) ist der Spaziergang am Meer entlang angenehm (ca. 20 min)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Regine T!