“Immer wieder Hotel LeCanne”

Family Spa Hotel Le Canne
Nr. 8 von 81 Hotels in Forio
Bewertet am 18. Juli 2012

Von uns einen ganzen Stern dazu. Family Hotel Le Canne ist echt Super zu empfehlen als familien hotel..Nicht nur für seine ruhige Lage,,sondern auch für Ihr Leistungsverhältnis.Man fühlt sich dort gut Aufgehoben. Und wir buchen das Hotel schon seit 16 Jahren und immer für vier Wochen. Das ganze Team ist super freundlich angefangen von der Besitzerin Frau Elena,den Direktor Nino, Sig.ra Martina und Sig. Gennaro. Das Essen ist vorzüglich.( Küche von der Insel) Vorbereitet von Vito Kochchef und seinen Mitarbeitern- Servis in dem Speisesaal hervorragend,geleitet von Giovanni und seinen Mitarbeitern, Mario,Gerolamo und Robertina, die immer freundlich,hilfsbereit und flexibel sind. Die ganze Anlage, sowie einen grossen Pool und einen Whirlpool werden von dem unermüdlichen Sig. Tommaso gepflegt. Es gibt einenSchönen Sandstrand (Chiaia-Strand)10-Minuten zu Fuß oder mit dem Hotel eigenen Busshuttle( von Tommaso gefahren) erreichbar.Die Zimmer sind sehr sauber alle mit Klima ,Dusche,W.C. Föhn und Fernseher ausgestattet,sie werden täglich gereinigt. Wir treffen dort jedes Jahr Italienische sowohl auch Deutsche Freunde und es werden jedes jahr mehr. Uns gefällt es dort
sehr gut und wir hoffen noch viele Jahre dort Gast sein zu können.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, KarlHeinzGlorius!
Elena F, Proprietario von Family Spa Hotel Le Canne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Sehr geehrter Herr Karl Heinz,
es ist eine wahre Freude Ihre Beurteilung zu lesen!
Ich freue mich sehr das Sie Jahr für Jahr und das schon seit 16 Jahren mit Ihrer Frau eine so angenehme Erinnerung haben an den Ischia Urlaub die Sie im Hotel Le Canne gemacht haben. Es freut mich das Sie sich bei uns wie in einer Familie wohl fühlten.
Ich versichere Ihnen das es auch für uns sehr angenehm war Sie als Gast bei uns gehabt zu haben.
Viele Liebe Grüße von uns Allen und Aufwiedersehen bis zum nächsten Jahr

Elena

Bewertet am 27. April 2012

sehr professionell geführtes Hotel; der Gast fühlt sich hier rundum wohl und gut aufgehoben; das ganze Team ist stets freundlich, hilfsbereit und sehr flexibel; das Essen ist hervorragend: landestypisch, wunderbar frisch und perfekt gewürzt. Der Thermalpool ist toll, dazu gibt's noch aussen einen Whirlpool, in dem man sich wie im Sektbad fühlt. Angenehme, saubere, großzügige Zimmer mit bequemen Betten. Internetzugang ist jederzeit kostenlos möglich. Die Lage ist super - 50 m bis zum Bus; nach Forio ( und retour) ist der Spaziergang am Meer entlang angenehm (ca. 20 min)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Regine T!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Sehr angenehmes und empfehlenswertes Familienhotel in ruhiger Lage mit sehr gutem
Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer klein, aber sauber und alles da, was man braucht, auch Klimaanlage und
Heizung.
Essen vorzüglich (italienische Küche), Frühstück reichhaltig.
Großer Pool zum Schwimmen.
Becken und Whirlpool mit Thermalwasser aus hoteleigener Quelle, Wellnessbereich.
Bushaltestelle vor der Tür. Mit den Bussen kann man die ganze Insel bequem erkunden.
Schöner Sandstrand in der Nähe (10 min. zu Fuß oder mit dem hoteleigenen Busshuttle erreichbar).
Das Personal ist sehr zuvorkommend (gute Deutschkenntnisse), ausgezeichnetes Management.
Wir fahren seit Langem jedes Jahr hierher und treffen uns mit Freunden. Es hat Allen immer sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klemens S!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage ca. 10 Gehminuten entfernt vom San Francesco Strand, füßläufig ca. 30 Minuten von Forio entfernt.
In ruiger Lage ist das Hotel in Nähe der Straße, die nach wenigen Metern über zwei Bushaltestellen verfügt. von dort aus sind alle Orte der Insel schnell und unmittelbar zu erreichen.
Je nach Wahl können sie Einzel- , Doppel- oder Mehrbettzimmer (Kinder) buchen.
Alle Zimmer sind mit Dusche,WC,Föhn,Fernseher;Klimaanlage/Heizung und Telefon ausgestattet.
Das Essen ist frisch zubereitet,abwechlungsreich und ausgezeichnet !
Der Service ist freundlich,aufmerksam und fürsorglich aktuelle Probleme werden vor Ort behoben.
Die Zimmer sind ordentlich,sauber und werden täglich gereinigt.
Der Wäschewechsel erfolgt regelmäßig Bade- und Handtücher nach Bedarf bzw. täglich.
Das Hotel verfügt über einen kleinen aber charmanten Wellnessbereich (Überdachte Außenthherme) Innentherme mit Massagedüsen.
Außerdem bietet der Wellnessbereich Massage- und Kosmetikanwendungen an.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Monika B!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 30 Gehminuten vom Zentrum von Forio entfernt. Der Spaziergang führt an den schönen Stränden mit den Cafes und Restaurants entlang. Forio kann aber auch per Bus in ca. 5 Minuten erreicht werden. Die Haltestelle liegt nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.
Das Zimmer, die gesamte Hotelcrew, das Essen und vorallem der superhilfsbereite und freundliche Service ist echt bewundernswert. Obwohl ich gegen Ende der Saison (Mitte Oktober) im Hotel Gast war, hatte ich das Gefühl, dass das Essen nach wie vor mit viel Sorgfalt und Liebe zubereitet wurde und das Personal überhaupt nicht Saisonmüde war. Das Hotel ist mittelgross und man hat sofort das Gefühl sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre aufzuhalten. Viele der Gäste kommen seit Jahren ein- bis zweimal pro Jahr ins Le Canne weil sie vermutlich genau das schätzen. Ich werde bestimmt auch wieder kommen und ich freue mich bereits! Vielen Dank für die super Woche!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, 511rachel511!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Seit 2004 machen wir jährlich Urlaub in dem Hotel Le Canne mit der Familie und Freunden. Die Lage des Hotels ist phantastisch – zentral gelegen (Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe), das Zentrum und mehrere Strände sind in wenigen Gehminuten erreichbar und da Forio auf der Sonnenseite der Insel liegt, erstrahlt das Hotelgelände ganztägig im Sonnenlicht. Alle Zimmer oder Appartements verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, realisiert alle Wünsche der Gäste, spricht sehr gut Deutsch und ist seit Jahren das gleiche Team. Die Zimmer sind funktionsgerecht und nett eingerichtet (mit Klimaanlage und Heizung). Die ausgezeichnete italienische Küche ist sehr abwechslungsreich, reichlich und lecker. In der saisonfreien Zeit wird das Hotel mit viel Liebe renoviert, so dass es zu jeder Saison Verbesserungen und Neuerungen gibt. Die Spa-Anlage bietet mit großem Pool, Wirlpool und Terme viel Abwechslung und Relaxmöglichkeiten. Wir können das Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen, da auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmig ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hcsnut!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Kleines, niedliches, freundliches Hotel mit super Essen und tollem Service. Lediglich der Thermen-Bereich könnte etwas "überarbeitet" und "aufgehübscht" werden. Bin bereits zum dritten Mal Gast im Le Canne und habe mich immer sehr sehr wohl gefühlt und kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Für nächstes Jahr ist das Zimmer für mich schon vorreserviert und ich freue mich heute schon darauf.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dagmar B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Hotel Le Querce Terme & Spa
Nr. 4 von 18 in Lacco Ameno
Grifo Hotel Charme & SPA
Grifo Hotel Charme & SPA
Nr. 3 von 41 in Casamicciola Terme

Sie waren bereits im Family Spa Hotel Le Canne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Spa Hotel Le Canne

Anschrift: SS 270, KM. 22,400 Lacco-Forio, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Forio
Nr. 3 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 15 der Familienhotels in Forio
Nr. 23 der Romantikhotels in Forio
Preisklasse: 43€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Family Spa Hotel Le Canne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Spa Hotel Le Canne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Hotel Le Canne And Beauty
Hotel Le Canne Forio