“Ein Urlaub bei Freunden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Forio suchen?
Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto
Nr. 12 von 36 Pensionen in Forio
Breitenfurt bei Wien, Österreich
“Ein Urlaub bei Freunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

"La Rondinella", genauso melodiös und heiter wie dieser Name klingt, ist dieses nette Quartier, das an einem wunderschönen Platz auf der Insel Ischia steht. Auch Panza, so heisst der Ort, ist eine typisch italienische Gegend.
La Rondinella kann ich nur jedem ans Herz legen, der ein ruhiges und empfehlenswertes kleines Hotel sucht. Der wunderschöne Garten mit Oleander, Zitronenbäumen und reich blühenden Hortensien ist einmalig. Die Zimmer sind funktionell und liebevoll ausgestattet.
Der italienische Abend an jedem Freitag ist ein Highlight.
Das Personal liest einem jueden Wunsche von den Augen ab, die Zimmer sind sehr sauber und das Essen mediterran gut. Vor allem die immer frischen Fischgerichte sind sehr zu empfehlen.
Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Renate K!

Kapfenberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Ein sehr schöner Aufenthalt in einem unglaublich hübschem und gepflegtem Hotel in Panza bei Forio auf der Insel Ischia!

Exzellente Küche, mein Wunsch: "sempre pesce per due settimane" wurde perfekt erfüllt. Es war ein schlemmen in Fischspezialitäten!
Der Hauswein seht gut, das gesamte Ambiente einfach wunderschön.
Die Zimmer sehr groß, täglich perfekt gepflegt, der einzige winzige Nachteil: Unser Zimmer musste sich den Balkon mit anderen Gästen teilen. Da kann man dann nicht immer so, wie man gerne möchte. Aber, wie gesagt eine Kleinigkeit!
Die gesamte Mannschaft mir Freude und Engagement an der Arbeit, die Details sehr liebe- und geschmackvoll arrangiert.
Perfekte Organisation der Abholung vom Flughafen Neapel, Transfer auf die Insel und zurück durch den Padrone Antonio! Con Cordialità!
zur Ruhe: Panza ist ein Dorf und da kommt es schon einmal vor, dass Hunde bellen, kein Problem, man gewöhnt sich an alles!

Hans Bäck, Maria Machnitsch, A8605 Kapfenberg im Juni 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hans B!
Breitenfurt bei Wien, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Ich habe mit Freunden in der ersten Aprilwoche 2013 im Hotel Rondinella meinen Urlaub verbracht und mich rundum wohlgefühlt. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit großem Badezimmer - das reichhaltige Frühstück - die köstlichsten auserlesenen, immer frisch zubereiteten Speisen am Abend im Rahmen der Halbpension (auch Spezialwünsche werden gerne erfüllt!) .
Man fühlt sich wie zuhause und trotzdem ist man eigentlich an einem Ort, der ganz anders ist als der Alltag zuhause!!
Antonio und seine Familie bemühen sich stets gut gelaunt um alle ihre Gäste - ich komme im Juni 2013 wieder und freue mich jetzt schon darauf! Ciao - a presto - Marianna

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Marianna480!
hotellaRondinella, Proprietario von Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
hallo Marianne
Ich danke Dir sehr für die netten Worte.
Wir erwarten Dir mit offenen Armen und wir hoffen, mit viel Sonne.
Viele Küsse
Alida
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Nr. 1 von 15 in Sant'Angelo
Miralisa Villa
Miralisa Villa
Nr. 7 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto

Unternehmen: Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto
Anschrift: Via Fumerie 1, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 36 Pensionen in Forio
Hotel Ristorante La Rondinella Baia Di Sorgeto Ischia/Forio