“Ein Urlaub im Zitronengarten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Forio suchen?
Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto
Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 12 von 36 Pensionen in Forio
Kapfenberg, Österreich
“Ein Urlaub im Zitronengarten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein sehr schöner Aufenthalt in einem unglaublich hübschem und gepflegtem Hotel in Panza bei Forio auf der Insel Ischia!

Exzellente Küche, mein Wunsch: "sempre pesce per due settimane" wurde perfekt erfüllt. Es war ein schlemmen in Fischspezialitäten!
Der Hauswein seht gut, das gesamte Ambiente einfach wunderschön.
Die Zimmer sehr groß, täglich perfekt gepflegt, der einzige winzige Nachteil: Unser Zimmer musste sich den Balkon mit anderen Gästen teilen. Da kann man dann nicht immer so, wie man gerne möchte. Aber, wie gesagt eine Kleinigkeit!
Die gesamte Mannschaft mir Freude und Engagement an der Arbeit, die Details sehr liebe- und geschmackvoll arrangiert.
Perfekte Organisation der Abholung vom Flughafen Neapel, Transfer auf die Insel und zurück durch den Padrone Antonio! Con Cordialità!
zur Ruhe: Panza ist ein Dorf und da kommt es schon einmal vor, dass Hunde bellen, kein Problem, man gewöhnt sich an alles!

Hans Bäck, Maria Machnitsch, A8605 Kapfenberg im Juni 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hans B!

Breitenfurt bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich habe mit Freunden in der ersten Aprilwoche 2013 im Hotel Rondinella meinen Urlaub verbracht und mich rundum wohlgefühlt. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit großem Badezimmer - das reichhaltige Frühstück - die köstlichsten auserlesenen, immer frisch zubereiteten Speisen am Abend im Rahmen der Halbpension (auch Spezialwünsche werden gerne erfüllt!) .
Man fühlt sich wie zuhause und trotzdem ist man eigentlich an einem Ort, der ganz anders ist als der Alltag zuhause!!
Antonio und seine Familie bemühen sich stets gut gelaunt um alle ihre Gäste - ich komme im Juni 2013 wieder und freue mich jetzt schon darauf! Ciao - a presto - Marianna

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Marianna480!
hotellaRondinella, Proprietario von Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
hallo Marianne
Ich danke Dir sehr für die netten Worte.
Wir erwarten Dir mit offenen Armen und wir hoffen, mit viel Sonne.
Viele Küsse
Nr. 9 von 36 in Forio
Iris Hotel
Iris Hotel
Nr. 1 von 36 in Forio

Sie waren bereits im Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto

Unternehmen: Hotel Ristorante La Rondinella Baia di Sorgeto
Anschrift: Via Fumerie 1, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 36 Pensionen in Forio
Hotel Ristorante La Rondinella Baia Di Sorgeto Ischia/Forio