292 $
119 $
108 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

161 $
Hotels.com
Bewertungen (1.014)
1.014 Ergebnisse
Bewertet 16. März 2018

Wir hatten ein schönes Zimmer im Nebengebäude mt super tollem Meerblick und Hauskatze. Eine eigene Terrasse rundete das wohlfühlen ab. Am besten waren die Thermalpools innen wie außen! Die Getränke im Testaurant, am Pool und abends in der Bär sehr moderat! Bis auf das Frühstück war alles sehr gut!

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, waltraudn2016!
Bewertet 6. November 2017

Zimmer vergammelt, schmutzig - kalt - Personal unfreundlich - kein Hauptgericht für Vegatarier - Küche eintönig - kein Obst nur Obstsalat aus der Dose zum Frühstück - Internet nur im öffentlichen Bereich - Blick auf 2 m entfernte Mauerwand.......nie wieder dieses "4-Sterne-Hotel"

Zimmertipp: ....406, 407 und 408 bieten tollen Sonnenuntergang....
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
4  Danke, Ilse R!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch ein tolles Panorama mit Blick auf die wunderschöne Bucht von Citara. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Besonders hervorheben möchten wir jedoch den Service im Restaurant. Von unserem Kellner Toni wurden wir herzlich und kompetent bedient. Ein Dankeschön auch an Franco und Landi.

Aufenthalt: September 2017
2  Danke, Maria C!
Bewertet 25. September 2017

Das Hotel hat eine tolle Lage, einen gepflegten Außenbereich und überzeugt durch überaus aufmerksames und nettes Personal, herzliche Grüße gehen besonders an Toni, Landi und Leo.
Auch die Zimmer waren sehr sauber und das Essen gut. Unser zweiwöchiger Aufenthalt war sehr erholsam und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luise1990!
Bewertet 6. September 2017

Das Hotel Terme Royal Palm liefgt ideal zum Citara Strand. In wenigen Minuten zu Fuß ist man am Sttrand oder in den Poseidon Gärten.
Das Zimmer war top, mit schönem Meerblick, sehr sauber mit Klimaanlage und Kühlschrank.
Der Service an der Rezeption war nicht so toll, aber im Restaurant war der Service dafür sehr gut. Besonders wenn an einem der Tische zwei oder drei junge Damen saßen, haben sich die Kellner fast überschlagen. Dann mussten die anderen halt manchmal etwas warten. Typisch Italien eben und deshalb auch schön.
Das Essen war nicht so der Hit. Es war nicht schlecht, schmeckte aber ehr nach Kantine. Da das Hotel sehr groß ist, leidet da wohl die Qualität.
Aber egal, man ist ja nicht nur zum Essen hier. Wichtiger war uns der Pool, und der ist super, schön groß, ausreichend Liegeplätze und mit warmem Thermalwasser gefüllt. Toll!!!
Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: auf jeden Fall Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom K!