293 $
161 $
113 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

226 $
Hotels.com
Bewertungen (1.014)
1.014 Ergebnisse
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch ein tolles Panorama mit Blick auf die wunderschöne Bucht von Citara. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Besonders hervorheben möchten wir jedoch den Service im Restaurant. Von unserem Kellner Toni wurden wir herzlich und kompetent bedient. Ein Dankeschön auch an Franco und Landi.

Aufenthalt: September 2017
2  Danke, Maria C!
Bewertet 25. September 2017

Das Hotel hat eine tolle Lage, einen gepflegten Außenbereich und überzeugt durch überaus aufmerksames und nettes Personal, herzliche Grüße gehen besonders an Toni, Landi und Leo.
Auch die Zimmer waren sehr sauber und das Essen gut. Unser zweiwöchiger Aufenthalt war sehr erholsam und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luise1990!
Bewertet 6. September 2017

Das Hotel Terme Royal Palm liefgt ideal zum Citara Strand. In wenigen Minuten zu Fuß ist man am Sttrand oder in den Poseidon Gärten.
Das Zimmer war top, mit schönem Meerblick, sehr sauber mit Klimaanlage und Kühlschrank.
Der Service an der Rezeption war nicht so toll, aber im Restaurant war der Service dafür sehr gut. Besonders wenn an einem der Tische zwei oder drei junge Damen saßen, haben sich die Kellner fast überschlagen. Dann mussten die anderen halt manchmal etwas warten. Typisch Italien eben und deshalb auch schön.
Das Essen war nicht so der Hit. Es war nicht schlecht, schmeckte aber ehr nach Kantine. Da das Hotel sehr groß ist, leidet da wohl die Qualität.
Aber egal, man ist ja nicht nur zum Essen hier. Wichtiger war uns der Pool, und der ist super, schön groß, ausreichend Liegeplätze und mit warmem Thermalwasser gefüllt. Toll!!!
Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: auf jeden Fall Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom K!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein super gelegenes Hotel mit einer atemberaubenden Terrasse. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr gutes Essen. Aber vor allem, mit eigenen Thermalbädern. Für uns war es ein traumhafter Urlaub ohne Abstriche, dank dieses Hotels.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas W!
Bewertet 23. Juni 2017

Klasse Lage und gut geplante Anlage. Keine Abstriche bei der Sauberkeit in den Zimmern, Pool oder Sauna. Freundliches Personal die auch gut Deutsch sprechen. Erholung pur und lecker Espresso an der Bar!

Zimmertipp: Meeeerblick
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar