“"Therme Royal Palm" - 4 Tage waren zu wenig!”
Bewertung zu Hotel Terme Royal Palm

Hotel Terme Royal Palm
Nr. 14 von 81 Hotels in Forio
Bewertet am 18. Oktober 2009

die lage ist nicht optimal, von der stadt 20-30 minuten zu fuss, zum strand ist es auch nicht ganz nah, es gibt aber ein gratis-shuttlebus-service zum meer und zu den poseidon-thermen und eine öffentliche bus-haltestelle vor dem hotel. meeresblick - wunderbar! ja, falls man ein zimmer mit meeresblick erwischt, was zb. bei einer insel-combi-reise angeblich nicht möglich war. man kann auch viel zeit in der hotel- anlage verbringen, besonders wenn man die therme und die kur-behandlungen in anspruch nimmt. beim swimming-pool ist vorsicht geboten: kaum setzt man sich irgendwo hin, kommt ein maxerl und will extra-geld kassieren: für die liege, für den schirm, für die sonne...alles im auftrag des hotels selbstverständlich. das essen ist ok, am abend verschiedene veranstaltungen zur wahl, im allgemeinen ganz ok; wir waren leider nur kurz, wir würden gerne länger bleiben!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hanka_54!

Bewertet am 26. Mai 2009

Ich war vom 1.5. bis 15.5.2009 im Hotel Royal Palm. Den 1. Mai nutzten viele Italiener um ihre schöne Insel zu besuchen.Die Fähre war restlos überfüllt. Im Hotel ging es ziemlich chaotisch zu. Der Aussenpool voller schreinder tobender Kinder, aber Sonntagabend war dann alles vorbei.
Also nicht unbedingt am 1.5. anreisen.
Das Hotel war vom Preis her angemessen. Allerdings denke ich, dass 3 Sterne angemessen sind.. Ich hatte ein Einzelzimmer, ganz weit weg von jeglichem Geschehen, (im dazugehörigen Hotel San Marco) was den Vorteil hatte, dass ich mehr Ruhe hatte. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein und praktische Schuhe tragen. Im San Marco gibt es keine Rezeption. Dafür sind die Zimmer unglaublich hellhörig. Die Toilettenspülungen rauschen wie ein Wasserfall. Ohrstöpsel mitnehmen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Kellner im Speisesaal waren immer fröhlich, aufmerksam und gut gelaunt. Das Abendessen und das Frühstück jedoch einfallslos, geschmacklos und freudlos zubereitet. Daran muss dringend gearbeitet werden!
Das Personal an der Rezeption war überwiegend hilfsbereit und freundlich. Besonders erwähnen möchte ich den Nachtportier, der sich sehr viel Mühe mit der Behebung von Problemen der Gäste gegeben hat. Die Zimmerfrauen und die Gärtner waren ebenfalls sehr nett und ansprechbar.
Die Sauberkeit der Thermen ließ zu wünschen übrig. Hierauf sollte viel mehr geachtet werden. Leider gibt es weder im Innenbereich der Thermen noch am Aussenpool eine kühle Dusche. Auch ein Fuss-Desinfektionsbecken wäre nötig.
Prima fand ich die geringe Entfernung zu den Poseidon-Gärten. Insgesamt war ich zufrieden, aber leider war das Essen wirklich ziemlich schlecht.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, Graugans!
Bewertet am 2. Mai 2009

Bewertet am 14. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 27. Dezember 2008

Bewertet am 23. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Park Imperial Hotel Terme
Park Imperial Hotel Terme
Nr. 20 von 81 in Forio
Semiramis Hotel de Charme Ischia
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Park Hotel Terme Mediterraneo
Hotel Residence Torre Sant'Angelo
Hotel Le Querce Terme & Spa

Sie waren bereits im Hotel Terme Royal Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Royal Palm

Anschrift: Via Giovanni Mazzella 184, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 8 der Luxushotels in Forio
Preisklasse: 78€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Royal Palm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Royal Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palm Ischia
Royal Palm Ischia