“Mit vielen Abstrichen” 3 von fünf Punkten

Nr. 14 von 81 Hotels in Forio
Weilrod, Deutschland
“Mit vielen Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Nachdem wir uns von dem ersten Schock - Sauberkeit - abgewohntes Inventar - erholt haben, fanden wir es dann doch ganz ok. Wir hatten gleich ein Zimmer mit Meerblick gebucht - das sollte man unbedingt tun. Die anderen Zimmer müssen eine Katastrophe sein. Das Pech war, dass wir ständig sehr laute Zimmernachbarn hatten und an Schlaf nur zeitweise zu denken war. Zum Speisesaal ist schon genug gesagt wurden. AAAAAber wirklich richtig klasse ist die Lage traumhaft über der Bucht. Wirklich wunderschön, man kann auf der Terasse sitzen und vor sich erstreckt sich das Mittelmeer. Und alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich - besonders der Sachse, der Nachdienst schiebt. Den kann man wirklich alles fragen. Unsere Reiseleitung Franca war sehr hilfreich!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
11 Danke, Maus_22_10!

bad Neustadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Essen sehr gut: Frühstücksbüfett umfangreich und sehr variabel, Abendessen: besondere Bedeutung hat das große Vorspeisen-Salat- und Gemüsebüfett
Beim Bedienungspersonal ist besoders Oberkellner Mario mit seiner Crew in der Sala "Cava dell Ísola" hervorzuheben.
Die Pools sind sauber und sehr angenehm, Piscina coperta aber etwas zu heiß

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, profsenzallio!
Grevenbroich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Aus dem Hotel hat man eine wahnsinninge Aussicht auf die Citara-Bucht. Die Verkehrsanbindungen mit Bus sind prima (linie 1, CS, CD)-25 min nach Ischia-Porto. Sehr schöne Thermalbäder befinden sich im Hotel (außen/innen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Ankunfttag gab es noch eine Super-KaltePlatte, obwohl wir sehr spät ankamen. Das Essen ist typisch italienisch. Morgens mit Cornetto, Obst, Kuchen. Aber auch Wurst, Käse, Toast, Brot und Müsli. Abends gab es 3-Gang-Menü (immer Fisch und Fleisch). Prima dazu, ein Epomeo-Wein (Spitze).
Freizeitgestaltung im Januar: Wandern, z.B. auf den Epomeo von Fontana und runter nach Forio zum Hotel). Oder zu den Vulkankratern.
Essen: Ab und zu hat eine Pizzeria auf, die die beste Pizza außerhalb Neapels anbietet (z.B. in Forio).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 Danke, reinerkluth!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage oberhalb der Citara Bucht mit Blick auf das Meer.Die Anlage ist sehr gepflegt, mit vielen Palmen,Ölivenbäumen und Blumenbeeten die im Winter einen Hauch von Frühling vermitteln. Die Thermalbecken sind sehr groß und sauber.Das Personal des gesamten Hotels ist überaus freundlich und hilfsbereit vor allem Mario der Ober. Auch die Anwendungen ( Fango und Massage ) sind sehr professionell. Einzig beim Abendessen und beim Frühstücksbufett wäre mehr Abwechslung wünschenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, hie-scher!
Germering
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Seit nunmehr 5 Jahren fahren wir jedes Jahr nach Ischia. Gesundheitlich geht es uns seither viel besser. Mein Mann hat Hüftprobleme, aber duch die Fangopackungen und die Termalbäder geht es ihm schon viel besser. Wir sind immer im Hotel Royal Palm untergebracht und fühlen uns dort sehr sehr wohl. Auf unsere Wünsche wird immer eingegangen. Das Essen ist gut und reichlich und auch die Unterkunft (wir haben immer ein Zimmer mit Meerblick) ist sehr schön. Wir freuen uns immer über die schönen Katzen, die sich in der Hotelanlage aufhalten. Die Tiere sind sehr gepflegt, alle weiblichen Katzen sind kastriert und die Katzen werden auch gefüttert., sie sind also nicht aufdringlich, weil sie keinen Hunger haben. Aber über Streichelheiten freuen sie sich schon. Wir können jedem nur einen Urlaub auf der wunderschönen Insel Ischia und im Hotel Royal Palm empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, thalhamer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Die Anlage besteht aus 2 Hotels. Dem 4 Sterne Hotel Royal Palm und dem 3 Sterne Hotel SanMarco.
Wir waren im San Marco untergebracht. Hier hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht.
Das Zimmer war recht einfach eingerichtet und wirkten schon etwas abgewohnt. Die Wände sind offensichtlich sehr dün, denn Nachts war die Toilettenspülung des Nachbarn nicht zu überhören. Zwischen den Hotels befindet sich eine große und gepflegete Poolanlage. Das Abendessen wurde in Menüform angeboten (leider kein Buffet). Im großen Speisesaal war der Geräuschpegel sehr hoch. Frühstück ziemlich einfach.
Von der Hotelterasse hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Den Sonnenuntergang zu beobachten entschädigte für die kleinen Unzulänglichkeiten.
Insgesamt war das Preis/Leistungsverhltnis hier aber sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Park Hotel Terme Mediterraneo
Hotel Residence Torre Sant'Angelo
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Semiramis Hotel de Charme Ischia

Sie waren bereits im Hotel Terme Royal Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Royal Palm

Unternehmen: Hotel Terme Royal Palm
Anschrift: Via Giovanni Mazzella 184, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 6 der Luxushotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Royal Palm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Royal Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palm Ischia
Royal Palm Ischia