Bewertungen (1.171)
1.171 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon das dritte Mal im Mediterraneo. Wir mögen das familiäre Haus, die Freundlichkeit und die Ruhe. Durch Corona war alles etwas anders, aber alles wurde vorzüglich gelöst. Auch die Transfers bzw. Shuttle zum Citara Strand haben wir als Möglichkeit sehr geschätzt. Wir werden auf jeden Fall immer wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Bergfex555!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Mediterraneo, das Personal an der Rezeption was sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die professionelle und persönliche Bedienung.
Bis auf nächstes Jahr, wir werden wieder kommen☺️

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, chiaralW1488VF!
Bewertet am 29. Oktober 2019

Sehr schöne Hotelanlage. Leider erwischten wir ein Zimmer mit Schimmelbefall im Fensterbereich, der aufgrund unserer Reklamation grob beseitigt und frisch gestrichen wurde, was allerdings nur wenige Tage etwas brachte. Wir verzichteten auf eine neue Reklamation, da wir nur noch kurze Zeit blieben. Eigentlich ist die Vermietung solcher Zimmer eine Zumutung an die Gäste. Nachdem das Hotel aber selbst zur Nachsaison voll belegt war, kann es sicher gut damit leben, dass Gäste mit solchen Erfahrungen das Haus künftig meiden werden. Die Kellner im Speisesaal bzw. an der Hotelbar wirken unfreundlich und genervt. Das Abendessen wird in einem fast überfüllten Speisesaal hektisch innerhalb einer guten Stunde serviert, was auch bezüglich der meisten Gäste Alten- oder Seniorenheim-Gepflogenheiten entspricht. Wir hatten mit den zwei Kellnern, die meistens für uns zuständig waren, allerdings freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück entspricht eher dem Anspruch an ein Zwei- bis Drei-Sterne-Haus. Täglich die gleiche Auswahl, frisches Obst ist nur dem Dosen-Obstsalat beigemischt, die verschiedenen Marmeladen schmecken eigentlich alles gleich, die angebotenen Säfte schmecken nach Pulverkonzentraten. Hingegen ist die Auswahl und Qualität beim Abendessen positiv hervorzuheben. Und was die Sauberkeit in den Zimmern angeht, sollte man wohl am besten über einiges hinwegsehen können.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, rolber!
Bewertet am 27. Oktober 2019

Zweigeteiltes Haus in dem man um ein akzeptables Zimmer kämpfen muss. Wir hatten ein Superior - Zimmer gebucht, bekamen jedoch ein ca. 10 m2 großes halbdunkles Zimmer, mit Schimmelflecken und modrigem Geruch. Erst am 2. Tag und größeren Diskussionen erhielten wir ein besseres Zimmer, aber ca. 10 Gehminuten vom Haupthaus entfernt (nichts für Gehbehinderte). Da an der Rezeption andauernd Gäste standen, die sich über die Zimmer beschwerten, scheint die Zimmerqualität ein generelles Problem in diesem Haus zu sein. Das Frühstück selbst für südländische Maßstäbe sehr einfach mit grottenschlechtem Automatenkaffee, 1 Sorte Instand-Saft und Tubenmarmelade aus Pumpspendern, die unweigerlich an hiesige Seifenspender erinnerten (reine Chemie). Das abendliche Menü war einfach, aber genießbar. Das Personal war freundlich. Die parkähnliche großzügige und schöne Außenanlage konnte die Mängel des Hotels nicht ausgleichen. Ischia ist eine sehr schöne Insel, aber es gibt dort sicher Häuser in denen man besser Urlaub machen kann.

Zimmertipp: Unbedingt das gebuchte Zimmer vor dem Bezug anschauen (schriftl Buchungsunterlagen mitnehmen und Leistungsbeschreibung vergleichen)..
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, alplei1958!
Bewertet am 13. August 2019 über Mobile-Apps

das Hotel ist einfach super, angefangen vom Hotel, Zimmer, Essen und dem Personal bis hin zur Garten und Poolanlage ist alles sehr sauber und wunderschönen. Nur zum weiterempfehlen, wir kommen sicher wieder

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie