“Ein sehr angenehmes Urlaubshotel”

Park Hotel Terme Mediterraneo
Nr. 13 von 81 Hotels in Forio
Bewertet am 4. Juli 2013

Besonders hervorheben möchte ich den sehr schönen Park mit zwei großen Thermalwasser-Becken. Hier kann man sich den ganzen Tag in angenehmer Atmosphäre aufhalten. Im Poolrestaurant gibt es gutes Essen für zwischendurch: Salate, Pasta ... und natürlich Getränke. Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Abendessen besteht aus 4 Gängen (Menüwahl). Die Lage des Hotels hat auch Nachteile: direkten Meerblick hat man nicht und zu Fuß ist man immer mit der stark befahrenen Hauptstraße (ohne richtigen Gehweg) konfrontiert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, teilweise aber schon etwas verwohnt. Das Personal ist überaus nett und kompetent. Alles ist straff organisiert und funktioniert besten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joachim B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Hotel Terme Mediterraneo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. April 2013

Wir konnten unseren Kurzurlaub in vollen Zügen geniessen und kehrten nach 5 Tagen im Hotel Mediterraneo entspannt und gut erholt zurück. Das Hotel bietet eine einzigartige Parkanlage mit bezaubern schönen Pflanzen. Der Hotelgarten lädt zum Spazieren und Verweilen ein. Die beiden Thermalwasserpools und das Hallenbad bieten die Gelegenheit zu wohltuenden Bädern. Kneippbecken und eine moderne Kur- und SPA-Anlage vervollständigen das Kur- und Wellnessangebot. Das Personal in der Kur- und Wellnessabteilung ist kompetent und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hebt sich ab durch die ausgezeichneten Kleingebäcke, welche vom Hotelkonditor täglich frisch zubereitet werden. Das Essen war allgemein ausgezeichnet und die Bedienung im Speisesaal sehr freundlich und zuvorkommend. Ruth und Raffaele

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ruth H!
Bewertet am 10. November 2012

Wir sind zum 5. mal im Hotel Mediterraneo und sind immer wieder von der alten,schönen und entspannenden Parkanlage begeistert.
In der Poolanlage kann man in gefilterten Thermalwasser je nach Bedürfnis Schwimmen oder einfach nur geniesen und auf den Epomeo blicken.
Das Zimmer in den Depandancen eingebettet in die schöne Parkanlage mit Blick auf dem "Epomeo" sowie der Service rundum war super.
Wer die Insel erkunden will hat die Bushaltestelle vor der Haustür,Bustickets gibt es an der
Rezeption. Es war wieder ein schöner und erhohlsamer Urlaub,Erika und Reiner

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Reiner H!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir fahren schon viele Jahre auf die herrliche insel und hatten auch schon andere Hotels
gebucht.Doch zum ersten Mal haben wir das Gefühl gehabt gut aufgenommen zu sein.
Alles in diesen Hotel,die Bedienung die Pools,das Essen waren sehr gut.Auch der Service
ist in allen Bereichen ausgezeichnet .
Es ist doch gut wenn der Chef sich von früh bis spät um die Gäste kümmert und immer ein freundliches Wort auf den Lippen hat
Der gute Geist vom Hotel ist Lucio ein echter Gewinn.
Es war sehr schön im Park Hotel Terme Mediterraneo
Karin und Gert K.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, udo-gert k!
Bewertet am 8. Mai 2012

Seit 40 Jahren urlauben wir auf Ischia. Wir kennen die Insel und einige Hotels gut. Wir machten Urlaub von Forio bis St. Angelo.
2011 haben wir das Hotel Mediterraneo gefunden und waren sofort begeistert.
Die Zimmer der Depandance im hoteleigenem Garten begeisterten uns.
Die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Toller Thermalgarten mit altem Baumbestand und 2 sehr schönen Pools mit Bar, welche ebenfalls sehr gepflegt und preiswert ist.
Wir kommen garantiert jedes Jahr zurück, solange wir es gesundheitlich noch können.
Heinz und Rosa

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Annette G!
Bewertet am 16. November 2011

Vorweg : für junge Leute ist dieses Hotel wahrscheinlich zu ruhig.
Die schön verteilten Bungalows des Hotels sind in eine sehr pittoreske Umgebung eingebettet.
Das Thermalbad ist von Sukkulenten jeder Art und Grösse umgeben. Auf dem Hotelgrundstück wachsen Trauben, Orangen , Mandarinen, Limonen, Zitronen, Grapefruits, Nüsse und vieles mehr.
Das Essen ist abwechlungsreich, Salat und Gemüse kann ab einem Buffet geschöpft werden, den Hauptgang für den Abend kann man während des Frühstücks aus 2-3 Varianten auswählen.
100 Meter oberhalb des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, so dass die ganze Insel gut über den öffentlichen Verkehr erforscht werden kann (Bustickets gibt es an der Hotelrezeption).
Alles in allem : ein gelungener Urlaub, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, rial_effi!
Bewertet am 15. Mai 2011

Es war unser achter Besuch auf Ischia und dem Hotel Mediterraneo. Wir haben in der weitläufigen Natur - Gartenanlage unser Zimmer gehabt, welches einem sofort das Gefühl gibt, in Italien zu leben. Das Essen (besonders das Vorspeisenbuffett) waren wieder lecker. Das Personal kennt Wünsche und weiß diese auch jedes Jahr aufs neue zu erfüllen.
Wir schätzen dieses Hotel, weil es eine ruhige Poolanlage hat (ohne Kinderbadelandschaft) und immer sehr viele Stammgäste dieses Hotel besuchen, die sich den italienischen Gepflogenheiten anzupassen wissen und nicht in Muskelshirt und Badelatschen beim Essen erscheinen.
Das Hotel besitzt einen wunderbaren Massagebereich mit professionellem Personal.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 19 von 81 in Forio
Garden & Villas Resort
Garden & Villas Resort
Nr. 1 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Park Hotel Terme Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Terme Mediterraneo

Anschrift: Via Provinciale Panza 253 | Località Cuotto, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Forio
Nr. 5 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 6 der Luxushotels in Forio
Nr. 14 der Familienhotels in Forio
Preisklasse: 65€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Terme Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Terme Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Hotel Forio
Mediterraneo Forio