“Gutes Hotel in sehr schöner Umgebung”

Park Hotel Terme Mediterraneo
Nr. 12 von 81 Hotels in Forio
Bewertet am 16. November 2011

Vorweg : für junge Leute ist dieses Hotel wahrscheinlich zu ruhig.
Die schön verteilten Bungalows des Hotels sind in eine sehr pittoreske Umgebung eingebettet.
Das Thermalbad ist von Sukkulenten jeder Art und Grösse umgeben. Auf dem Hotelgrundstück wachsen Trauben, Orangen , Mandarinen, Limonen, Zitronen, Grapefruits, Nüsse und vieles mehr.
Das Essen ist abwechlungsreich, Salat und Gemüse kann ab einem Buffet geschöpft werden, den Hauptgang für den Abend kann man während des Frühstücks aus 2-3 Varianten auswählen.
100 Meter oberhalb des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, so dass die ganze Insel gut über den öffentlichen Verkehr erforscht werden kann (Bustickets gibt es an der Hotelrezeption).
Alles in allem : ein gelungener Urlaub, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, rial_effi!

Bewertet am 15. Mai 2011

Es war unser achter Besuch auf Ischia und dem Hotel Mediterraneo. Wir haben in der weitläufigen Natur - Gartenanlage unser Zimmer gehabt, welches einem sofort das Gefühl gibt, in Italien zu leben. Das Essen (besonders das Vorspeisenbuffett) waren wieder lecker. Das Personal kennt Wünsche und weiß diese auch jedes Jahr aufs neue zu erfüllen.
Wir schätzen dieses Hotel, weil es eine ruhige Poolanlage hat (ohne Kinderbadelandschaft) und immer sehr viele Stammgäste dieses Hotel besuchen, die sich den italienischen Gepflogenheiten anzupassen wissen und nicht in Muskelshirt und Badelatschen beim Essen erscheinen.
Das Hotel besitzt einen wunderbaren Massagebereich mit professionellem Personal.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, TW28!
Bewertet am 29. Juli 2010

Liebe Familie Meglio,
für die Urlaube in 20 Jahre, die ich in Ihrem schönen Hotel, mit italienischem Flair, paradiesischem Garten, der mit viel Liebe zum Detail vom Chef Salvatore gestaltet wird, und sehr netten italienischen Angestellten verbracht habe, möchte ich mich bedanken.
Ich fühle mich bei Ihnen immer sehr wohl und genieße die familiäre Atmosphäre im Hause. Die langjährigen Mitarbeiter verwöhnen die Gäste und haben auch einmal Zeit für ein Gespräch.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
7  Danke, Krychowski!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir besuchen seit vielen Jahren die Insel Ischia und wohnen stets im Hotel Mediterraneo. Wir schätzen an diesem Hotel die Freundlichlkeit des Personals und die familiäre Atmosphäre in diesem Haus. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen und einmalig gepflegten Garten, der sehr liebevoll gestaltet wird. Es gibt die Möglichkeit im Haupthaus zu wohnen oder auch in den Dependancen, die eingebettet in Weinbergen liegen. Man hat hier nicht das Gefühl in einem Hotel zu sein. Man wohnt in Nachbarschaft mit italienischen Familien.
Zum Abendessen wird stets ein leckers Anitpasti - Buffett aufgebaut. Es gibt immer mehrere Speisen in den einzelnen Gängen zur Auswahl.
Der Chef und seine Familie sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und kennen einen persönlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kaethe2004!
Bewertet am 22. April 2010

wir waren begeistert von der Anlage. Sehr gute Führung. Zimmer sehr sauber und ausreichend möbliert. Wir hatten unsere Unterkunft in der Dependance Ignazius, sehr ruhig gelegen ca. 4 Min. vom Haupthaus entfernt. Verpflegung ausreichend und gut. Personal sehr zuvorkommend.
Termine und Zeitangaben wurden auf die Minute ausgeführt.
Wellness- bzw. Massageabteilung sehr zu empfehlen. Pools sauber und angenehm. Die ganze Anlage sehr gepflegt und sauber. Wir kommen wieder !!!
Wanderungen können von Forio oder den Nachbarorten gut unternommen werden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, wobahz!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 6. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender

Family Spa Hotel Le Canne
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 16 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Park Hotel Terme Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Terme Mediterraneo

Anschrift: Via Provinciale Panza 253 | Località Cuotto, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Forio
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Forio
Nr. 5 der Spa-Hotels in Forio
Nr. 6 der Luxushotels in Forio
Nr. 14 der Familienhotels in Forio
Preisklasse: 46€ - 476€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Terme Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Terme Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Hotel Forio
Mediterraneo Forio