“Ein ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 81 Hotels in Forio
Siena, Italien
“Ein ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Unsere Gruppe war ausnahmslos begeistert von dem Hotel: alle 14 Teilnehmer waren mit den Zimmern sehr zufrieden oder sogar begeistert (etwa von denen im Weinberg); die Lage ist sehr schön und gut; das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt; die Thermalanlagen im Hotel sind ein Genuß; der Strand ist ganz in der Nähe; der Weg zum größten und schönsten Thermalpark von Ischia ist kaum eine Viertelstunde lang; das Dorfzentrum mit allen Annehmlichkeiten und der Hafen von Forio ist in einer Viertelstunde zu Fuß zu erreichen: was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Bernhard K!

• Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir wahren schon viele Male in Ischia, aber wir hatten noch nie ein Hotel mit so viele Dienstleistungen.
Wir genossen die Qualität des Essens, und Toll wahr auch La Cantina mit ihre typischen Kaninchen.
Wir brauchten das Auto nicht , weil wir dem Strand und dem Zentrum von Forio zu Fuß sehr gut erreichen konnten
Wir genossen auch eine nette Runde Tennis spielen auf einem roten Feld, das konnten wir seit Jahren nicht mehr.

Arrivederci Gatopardo

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Sonnyoo7!
Gedern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

40 Jahre "Il Gattopardo" im Mai 2013.
Zimmer, wie meist in Italien klein. Sauberkeit gut. Thermalbecken etwas brühig und manchmal lauwarm. Essen bekömmlich, gute Mittelklasse. Servie im Resaturant sehr gut und freundlich.
Bei Anreise leider kein Kofferträgergehilfe - weibliches Rezeptionspersonal etwas überfordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, knorrox!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Gattopardo liegt in äußerst ruhiger Lage ohne Straßenlärm (was in Ischia sehr selten ist). Es verfügt über ein Haupthaus und viele kleinere Nebengebäude im hauseigenen Weinberg und Garten verstreut. Daher sind die Zimmer alle sehr unterschiedlich. Das Hotel hat eine eigene Bäderabteilung mit ärztlicher Betreuung und Fango, Massagen, Inhalationen. Es gibt im Freien ein großes Schwimmbecken, 1 ungefiltertes Thermalbecken mit 36 - 38 Grad heißem Wasser, 1 weiteres Thermalbecken mit ca. 23 Grad und und Kneippbecken. Im Keller ist ein weiteres Schwimmbecken, 1 Thermalbecken und ein Whirlpool kostenlos vorhanden. Für die Sauna und das Römische Dampfbad wird eine Gebühr verlangt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, SonjaBritting!
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir sind zwanzig Mal in dieses Hotel zurûckgekehrt weil wir in ihm die gewünschte Mischung gefunden haben zwischen familiärer Führung, Diskretion, Kompetenz der Direktion und einer idealen Lage. Die eigenen Thermalwasserbecken machen aus dem Aufenthalt nicht nur ein Vergnügen sondern auch eine Wohltat für die Gesundheit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, helcout!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Hotel Loreley
Hotel Terme Royal Palm
Hotel Terme Royal Palm
Nr. 15 von 81 in Forio
Family Spa Hotel Le Canne

Sie waren bereits im Il Gattopardo Hotel Terme & Beauty Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Gattopardo Hotel Terme & Beauty Farm

Unternehmen: Il Gattopardo Hotel Terme & Beauty Farm
Anschrift: Via Giovanni Mazzella 166, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Forio
Nr. 17 der Luxushotels in Forio
Nr. 22 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Gattopardo Hotel Terme & Beauty Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Gattopardo Hotel Terme & Beauty Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Gattopardo Hotel Terme And Beauty Farm
Il Gattopardo Hotel Terme & Beauty Farm Ischia/Forio