“Großartiges Essen direkt am Sandstrand”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Sirena del Mare

La Sirena del Mare
Platz Nr. 6 von 98 Restaurants in Forio
Preisbereich: 4 $ - 82 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Sonthofen, Deutschland
“Großartiges Essen direkt am Sandstrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir fahren schon 20 Jahre auf die Insel und haben in der Zeit eine Menge Lokalitäten kennengelernt
Das Sirena del Mare zieht uns immer wieder an, Eine sehr schön gelegene Lokalität ganz in der nähe des Giardini Poseidon direkt am Strand gelegen, eine Bushaltestelle ist unmittelbar daneben, für jedermann sehr gut erreichbar.
Tagsüber kann man direkt vor dem Lokal Liegestühle u. Sonnenschirme zu einem moderaten Preis mieten und dabei das Lokal in Badesachen besuchen. Abends kann man durchaus auch in schicker Kleidung ins Lokal gehen. Fußballübertragungen gibt es natürlich auch, Tonino u. Carlo sind große Napoli- Fans.
Ein sehr sauberes Lokal, mit einem sehr guten Service, mit herrlichen Speisen, alles frisch gekocht, es gibt alles was das Herz begehrt, auch den süffigen italienischen Wein. Ein Familienbetrieb erster Klasse, ein Besuch der sich wirklich lohnt.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
2 Danke, monacorole13!

frankfurt am main
“Familiär und wunderbares Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir kommen schon seit 10 Jahren immer wieder in das Sirena. Die Freundlichkeit der Gastgeber
und das stets tagesfrisch bereitete Essen sind Extraklasse.
Herrliche Aussicht und eine Terrasse direkt an der Bucht von Citara.
Pasta mit Meeresfrüchten gibt es nirgendwo besser auf Ischia!!!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente