“Perfekte Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Capanna

La Capanna
Platz Nr. 1 von 98 Restaurants in Forio
Preisbereich: 11 $ - 44 $
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Berlin
“Perfekte Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Restaurant liegt unmittelbar am Meer und unterhalb des Hotels Cava dell'Isola. Eine perfekte Pizza mit Tomaten, Käse, Zwiebel und Peperoncino erhielten wir kurz vor Feierabend, um sie auf dem Dach unseres Hotels zum Sonnenuntergang zu verspeisen. Sehr nette Bedienung und perfekter Mittelmeerblick!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Maximueschen!

“Super leckeres Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wenn man auf Ischia sehr gut essen will, dann sollte man unbedingt in diesem Restaurant essen gehen! Das Panorama ist traumhaft und man könnte stundenlang dort verweilen und einfach das Leben geniessen....Die Portionen sind ein Foto wert! Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, SteffiBolzano!
Fürstenfeldbruck
“Sehr gut speisen, genießen und relaxen bei Meeresrauschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Im Ristorante La Capanna (Familienbetrieb) speist man sehr gut und es fühlt sich jung und alt sehr wohl. Die Musik im Hintergrund rundet das entspannte leckere Speisen bei super Ausblick auf das Meer und die Küste ab!

Die Bestellung kann man in Deutsch aufgeben.

Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, daher sind die Leute im Lokal leger gekleidet!
Es können nach dem Speisen auch kostenlos Sonnenschirme für den anschließenden Strandbesuch ausgeliehen werden.

Sehr zu empfehlen! Wir freuen uns bald wieder zu kommen!

Ansonsten Bitte auch die Fotos ansehen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, DoctoreHel!
Ischia, Campania, Italy
“Ristorante buonissima e il posto meraviglioso,fai bene al amima e corpo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Einmal Ischia immer Ischia und so ist es auch mit dem Ristorante La Capanna immer wieder lassen wir uns gerne dort verwoehnen,ein Platz zum Seele baumeln lassen, dazu ein ausgezeichnetes Essen ,ein gutes Glas Wein..... buonissima ,und der Sevice immer freundlich und gutgelaunt.Was will man noch mehr ,alles perfect... eben La Capanna ....a presto

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, mickey3180!