“hier gibt es einiges zu verbessern...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Torre Sant'Angelo

Hotel Residence Torre Sant'Angelo
Nr. 2 von 81 Hotels in Forio
Steinfurt, Deutschland
“hier gibt es einiges zu verbessern...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr abgelegen, bis Panza ist es zu Fuß sehr weit (ab da fahren aber erst die Busse ab) Dass man das Hotelpersonal bitten kann nach Panza hinauf gebracht zu werden, haben wir erst von Stammgästen erfahren, nicht vom Hotel. Die sehr schöne Hotelterasse kann man leider tagsüber nur "trocken" genießen, da das Personal dann nicht auffindbar ist und die Bar erst wieder um 20 Uhr öffnet. Und auch sonst begnügt sich die Hotelleitung mit dem Nötigsten. Das konnte man leider auch an der Sauberkeit der Zimmer sehen. Sowohl das Zimmer als auch die Außenanlagen müssen dringend saniert werden, die Nutzung der Holzterasse am Pool gleicht einer Mutprobe, da die Holzfliesen unter den Füßen zerbrechen (ich wiege 65 Kg, es lag nicht an mir :-)) Wer diese hinter sich gelassen hat erreicht einen schmuddeligen, alten Pool. Die grandiose Aussicht allerdings ist wirklich unbeschreiblich schön. Fazit: mit einigen Anstrengungen und einem deutlich besseren Service könnte dieses kleinen Hotel eine Top-Adresse auf Ischia werden, solange es ist wie jetzt würde ich dringend von Buchungen abraten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, RalfUhlenbrock!

• Serbisch zuerst
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Dunkles, schmutziges Zimmer abseits des Hotels unter einer dort dauerhaft lebenden, sehr lebhaften italienischen Familie, kein Telefonanschluss im Zimmer, auch nach Nachfrage keine Möglichkeit, eines zu bekommen, schlechter Service, mangelhafter Zimmerservice, schmutzige Räume mit dem Müll vom vorherigen Gast. Blick von der Hotelterrasse aus sehr gut.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
2 Danke, franzose1!
torresantangelo, Owner von Hotel Residence Torre Sant'Angelo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2010
Lieber Gast,
Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt bei uns entaeuschend war. Wir waren in September vollgebucht und haben Sie in einem Zimmer in der Dependence vis-àvis unseren Hotels untergebracht. Leider haben die Zimmer dort kein Telephon, Foehn und Fernsehen. Es war eine Spezialofferte, und der Preis reflektierte das. Fruestueck und Abendessen waren im Hotel und wir haetten gehofft dass das Zimmer wirklich nur zum Schlafen diente. Wir verstehen nicht dass Sie ueber Unsauberkeit klagen, da es unsere Zimmermaedchen sind die auch dort aufraeumen/putzen und wir sehr viel auf Sauberheit halten und das Problem haette sofort korregiert werden sollen.
Wir hoffen dass Sie nochmals zu uns kommen, vorbuchen, und ein Zimmer mit herrlichen Blick auf die St.Angelo Bucht reservieren.
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Ich hatte die Möglichkeit in den letzten fünf Jahren zweimal in diesem Hotel zu übernachten. Beide Male sind einfach wunderbar gewesen. Das Hotel ist in ruhiger, erhobener Lage - mit wunderschöner Aussicht auf das Meer. Es gibt einen tollen Swimmingpool und es ist ziemlich kinderfreundlich. Rasa und Umberto - ihre Gastgeber helfen bei allem, was Sie nur brauchen. Transport, Reservierungen zum Abendessen, Vorschläge zum Sightseeing. Die Mahlzeiten waren wunderbar, alles frische, hausgemachte Speisen direkt aus der Küche. Tolle Wahl wenn man in Ischia etwas Zeit verbringt.

2 Danke, fl0ridagirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Garden & Villas Resort
Hotel Villa Janto
Hotel Villa Janto
Nr. 2 von 41 in Casamicciola Terme
Park Hotel Terme Mediterraneo

Sie waren bereits im Hotel Residence Torre Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Torre Sant'Angelo

Unternehmen: Hotel Residence Torre Sant'Angelo
Anschrift: Via Fumerie, 68, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Forio
Nr. 6 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Torre Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Torre Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Sant'angelo
Hotel Residence Torre Sant'Angelo Ischia/Forio