Bewertet am 18. Oktober 2017

Das Torre Sant'Angelo hat eine phantastische Aussicht auf das Meer und den Ort. Zimmer sauber mit guter Ausstattung. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Personal freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, erika_scholz1!
Bewertet am 29. September 2017

Ein sehr schönes Familien geführtes Hotel mit wunderschönen Blick auf Meer und dem Fischerort Sant Angelo,ruhig gelegen , genau richtig um sich zu erholen .Herrausragend das gute Essen alles frisch und geschmackvoll zubereitet. Ich empfähle es gerne weiter und würde immer wieder da Ürlaub machen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, binderg896!
Bewertet am 21. September 2017

Sehr guter Service, gute und saubere Zimmer, Lage etwas abseits - sehr gut zum Entspannen und Erholen. Preis/Leistung im Restaurant nicht optimal. Frühstück gut. Swimmingpool nicht ausprobiert. Sensationeller Ausblick.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Suse155!
Bewertet am 23. August 2017

Ich habe mit meinem Mann Roberto und unserem Huendchen Nuvolina zwei wunderschoene Wochen im Hotel Residence Torre Sant'Angelo verbracht. Wir sind immer bestens bedient worden und haben unsere Ferien auf der Insel Ischia genossen. Herzlichen Dank an das ganze Team!!!!
Margherita

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, m_sennhauser!
Bewertet am 20. August 2017

Sehr angenehmer Familienbetrieb, freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in excellenter Lage mit einem phantastischen Blick auf Sant Angelo und das Meer. Die Poollandschaft ist einladend, das Thermalwasser wohltuend und das Essen ausgezeichnet. Besonders erwähnenswert ist das liebevoll angerichtete Frühstück. Mille Grazie für alles!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie