“Ein Superplatz, absolut empfehlenswert!”

Hotel Residence Torre Sant'Angelo
Nr. 2 von 81 Hotels in Forio
Schwyz, Schweiz
“Ein Superplatz, absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren eine Gruppe von sechs Personen und fühlten uns sehr gut aufgehoben: ruhige Lage, super Aussicht; sehr freundlicher, sauberer Familienbetrieb. Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt; ruhiger, geschmackvoll eingerichteter Esssaal ohne TV, grandiose Terrasse. Sehr feine Halbpension und alles sehr günstig: wir gehen nächstes Mal sehr gerne wieder dorthin!

Zimmertipp: 110-112, geräumige Zimmer, schöner Balkon, alle ruhig und Superaussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, ricken565!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014

Ein sehr freundliches Personal kümmert sich um das Wohl der Gäste.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich ausgestattet (inkl. Kilmanlage).
Wir haben das Angebot Frühstück und Abendbrot gewählt und müssen sagen, dass es besser nicht geht. Es hat vorzüglich geschmeckt und an Nichts gefehlt.
Hinzukommt die Lage des Hotels, die wunderbar ist. Zur Bushaltestelle muss man nur 5 Minuten laufen und auch direkt ins Mittelmeer kann man innerhalb von 5 Minuten springen. Der Ausblick ist wunderbar. Besonders beim Abendessen im Kerzenschein auf das weite Meer zu schauen ist eine wilkommene Abwechslung gewesen.
Am Hotel gibt es desweiteren noch einen Pool, den wir auch genutzt haben und der sehr in Ordnung ist (inklusive Liegen und Duschen etc.).
Eine Einkaufsmöglichkeit befindet sich an der zuvor genannten Bushaltestelle ebenfalls.
Wir haben festgelegt, dass wir wenn wir Ischia besuchen immer wieder gerne hier einkehren.

Zimmertipp: Uns hat ein Zimmer ohne Meerblick gereicht, da wir sowieso den ganzen Tag am Meer waren.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

1 Danke, Martin K!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Februar 2014

Als Alleinreisende fühlte ich mich sehr wohl in dem kleinen Hotel. Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet, mit großer Terrasse und Blick auf das Meer. Alles sehr sauber. Das Essen war hervorragend. Da ich kein Fleisch esse, war ich angenehm überrascht, dass es jeden Tag auch Fisch oder Meeresfrüchte gab. Das Frühstück ist sehr gut, das Angebot reichhaltig. Der Ausblick von der Terrasse des Speisesaales gehört wohl zu den schönsten auf Ischia. Man sieht die Berge, Sant'Angelo und die Insel Capri. Den Swimmingpool habe ich nicht genutzt, da ich jeden Tag die zahlreichen Treppen zum Meer hinunterging, um in den heißen Quellen zu baden. Natur pur! Man muss allerdings gut zu Fuß sein. Die Eigentümer sind sehr sympathisch, hilfsbereit aber unaufdringlich. Wenn man einen individuellen Urlaub, abseits des Massentourismus sucht, ist man in diesem Hotel bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

1 Danke, Elfriede H!
Gaggenau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren sehr glücklich, dieses ruhige Hotel gefunden zu haben und haben den traumhaften Ausblick über die Bucht von St. Angelo sehr genossen. Das Essen war sehr gut und die Familie warmherzig und hilfsbereit. Ein Urlaub zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen. Das nächste Mal werde ich sicher wieder hierher zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

1 Danke, VerenaRangk!
Braunfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. August 2012

Mein Freund und ich haben für 4 Tage das Hotel Torre Sant Angelo gebucht. Wir kamen dort ziemlich spät an und dennoch wurden wir gefragt, ob wir zu Abend essen möchten.
Das Zimmer das wir hatten war sehr geräumig mit einer ebenso großen Terasse und einer wunderschönen Aussicht auf das Meer und Felsen. Desweiteren ist das Zimmer mit Telefon, Kühlschrank und Ventilator ausgestattet.
Wir hatten im Hotel Halbpension gebucht und konnten jeden Morgen aus 2-3 verschiedenen Gerichten , sowie Vorspeise wählen. Dessert gab es jeden Abend auch dazu. Das Essen hat jedes mal gut geschmeckt und schön war auch das wir jeden Abend Fisch zur Auswahl hatten.
Das Frühstück ist geschmackssache, es gab reichlich süßes (Kuchen, Marmelade, Nutella, Müsli...) etwas Obst und Wurst. Da ich morgens nicht so gerne süß esse, war das Frühstück nicht meins.

Den Pool haben wir nicht genutzt, wir waren an den heißen Quellen die ca. 300 m vom Hotel entfernt sind und in der Therme Poseidon. Die heißen Quellen sind echt empfehlenswert, die Therme ist geschmackssache. Im Winter ist eine Therme schon was feines. Aber in der heißen Sonne bei über 30° C nicht mein Ding. Ausserdem war diese Therme überteuert musste für alles Zahlen und sich in der Therme noch eine Bademütze kaufen, da vorab keine Informationen auf z.B. Flyer gegeben wurde, dass diese notwendig ist.

Das Personal war super freundlich und herzlich. Internet konnte man im Hotel auch kostenlos nutzen.

Zur Innenstadt Forio, muss man ca. 7 Km fahren, wir haben uns daher einen Rolle für einen Tag gemietet, also 24 Std, das ich sehr empfehlen kann. Man zahlt 25 Euro und kann 24- Stunden fahren. Wir haben in einem Tag die ganze Insel erkundet. Taxi fahren ist viel zu Teuer, da die Spritpreise auch nicht gerade günstig sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Steff123951!
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse gegenüber dem Felsen von S. Angelo, hinter dem morgens die Sonne aufgeht und sich im Meer spiegelt. Eine traumhafte Lage. Es ist ein kleineres Hotel, absolut ruhig gelegen, mit Swimmingpool und 10 Gehminuten von der Baia di Sorgeto, eine Badebucht mit heißen Unterwasserquellen im Uferbereich. Der Speisesaal ist umgeben von einer Terasse mit paradiesischem Panorama. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und zeichnet sich durch feine selbstgebackene Kuchen aus. Wir hatten Halbpension und freuten uns den Tag über auf das Abendessen, was sehr schmackhaft und bekömmlich war. Es gibt stets die Wahl zwischen Fisch und Fleisch, die man jeweils morgens trifft. Es ist ein Familienbetrieb, den man sich angenehmer nicht vorstellen kann. Wir haben zwei wunderbare Wochen verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Reiseideen!
Waldkirch
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein kleines familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Essen, toller Lage und Aussicht. Rosa, Umberto und Giovanni sind sehr freundlich und hilfsbereit und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Etwas für Individualisten, kein Massentourismus. Wir kommen schon seit über 10 Jahre hierher und freuen uns immer wieder darauf.

Gisela, Meinrad, Christa, Siegfried

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Gisela K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Nr. 1 von 70 in Ischia
Hotel Villa Janto
Hotel Villa Janto
Nr. 2 von 41 in Casamicciola Terme

Sie waren bereits im Hotel Residence Torre Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Torre Sant'Angelo

Unternehmen: Hotel Residence Torre Sant'Angelo
Anschrift: Via Fumerie, 68, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Forio
Nr. 6 der Romantikhotels in Forio
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 369€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Torre Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Torre Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Sant'angelo
Hotel Residence Torre Sant'Angelo Ischia/Forio