“Fantastischer Ausblick, Ruhe und eine herzliche Atmosphäre”

Hotel Residence Torre Sant'Angelo
Nr. 2 von 81 Hotels in Forio
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren sehr glücklich, dieses ruhige Hotel gefunden zu haben und haben den traumhaften Ausblick über die Bucht von St. Angelo sehr genossen. Das Essen war sehr gut und die Familie warmherzig und hilfsbereit. Ein Urlaub zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen. Das nächste Mal werde ich sicher wieder hierher zurückkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, VerenaRangk!

Bewertet am 6. August 2012

Mein Freund und ich haben für 4 Tage das Hotel Torre Sant Angelo gebucht. Wir kamen dort ziemlich spät an und dennoch wurden wir gefragt, ob wir zu Abend essen möchten.
Das Zimmer das wir hatten war sehr geräumig mit einer ebenso großen Terasse und einer wunderschönen Aussicht auf das Meer und Felsen. Desweiteren ist das Zimmer mit Telefon, Kühlschrank und Ventilator ausgestattet.
Wir hatten im Hotel Halbpension gebucht und konnten jeden Morgen aus 2-3 verschiedenen Gerichten , sowie Vorspeise wählen. Dessert gab es jeden Abend auch dazu. Das Essen hat jedes mal gut geschmeckt und schön war auch das wir jeden Abend Fisch zur Auswahl hatten.
Das Frühstück ist geschmackssache, es gab reichlich süßes (Kuchen, Marmelade, Nutella, Müsli...) etwas Obst und Wurst. Da ich morgens nicht so gerne süß esse, war das Frühstück nicht meins.

Den Pool haben wir nicht genutzt, wir waren an den heißen Quellen die ca. 300 m vom Hotel entfernt sind und in der Therme Poseidon. Die heißen Quellen sind echt empfehlenswert, die Therme ist geschmackssache. Im Winter ist eine Therme schon was feines. Aber in der heißen Sonne bei über 30° C nicht mein Ding. Ausserdem war diese Therme überteuert musste für alles Zahlen und sich in der Therme noch eine Bademütze kaufen, da vorab keine Informationen auf z.B. Flyer gegeben wurde, dass diese notwendig ist.

Das Personal war super freundlich und herzlich. Internet konnte man im Hotel auch kostenlos nutzen.

Zur Innenstadt Forio, muss man ca. 7 Km fahren, wir haben uns daher einen Rolle für einen Tag gemietet, also 24 Std, das ich sehr empfehlen kann. Man zahlt 25 Euro und kann 24- Stunden fahren. Wir haben in einem Tag die ganze Insel erkundet. Taxi fahren ist viel zu Teuer, da die Spritpreise auch nicht gerade günstig sind.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steff123951!
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse gegenüber dem Felsen von S. Angelo, hinter dem morgens die Sonne aufgeht und sich im Meer spiegelt. Eine traumhafte Lage. Es ist ein kleineres Hotel, absolut ruhig gelegen, mit Swimmingpool und 10 Gehminuten von der Baia di Sorgeto, eine Badebucht mit heißen Unterwasserquellen im Uferbereich. Der Speisesaal ist umgeben von einer Terasse mit paradiesischem Panorama. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und zeichnet sich durch feine selbstgebackene Kuchen aus. Wir hatten Halbpension und freuten uns den Tag über auf das Abendessen, was sehr schmackhaft und bekömmlich war. Es gibt stets die Wahl zwischen Fisch und Fleisch, die man jeweils morgens trifft. Es ist ein Familienbetrieb, den man sich angenehmer nicht vorstellen kann. Wir haben zwei wunderbare Wochen verbracht.

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, Reiseideen!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein kleines familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Essen, toller Lage und Aussicht. Rosa, Umberto und Giovanni sind sehr freundlich und hilfsbereit und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Etwas für Individualisten, kein Massentourismus. Wir kommen schon seit über 10 Jahre hierher und freuen uns immer wieder darauf.

Gisela, Meinrad, Christa, Siegfried

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gisela K!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr abgelegen, bis Panza ist es zu Fuß sehr weit (ab da fahren aber erst die Busse ab) Dass man das Hotelpersonal bitten kann nach Panza hinauf gebracht zu werden, haben wir erst von Stammgästen erfahren, nicht vom Hotel. Die sehr schöne Hotelterasse kann man leider tagsüber nur "trocken" genießen, da das Personal dann nicht auffindbar ist und die Bar erst wieder um 20 Uhr öffnet. Und auch sonst begnügt sich die Hotelleitung mit dem Nötigsten. Das konnte man leider auch an der Sauberkeit der Zimmer sehen. Sowohl das Zimmer als auch die Außenanlagen müssen dringend saniert werden, die Nutzung der Holzterasse am Pool gleicht einer Mutprobe, da die Holzfliesen unter den Füßen zerbrechen (ich wiege 65 Kg, es lag nicht an mir :-)) Wer diese hinter sich gelassen hat erreicht einen schmuddeligen, alten Pool. Die grandiose Aussicht allerdings ist wirklich unbeschreiblich schön. Fazit: mit einigen Anstrengungen und einem deutlich besseren Service könnte dieses kleinen Hotel eine Top-Adresse auf Ischia werden, solange es ist wie jetzt würde ich dringend von Buchungen abraten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, RalfUhlenbrock!
Bewertet am 12. September 2009

Dunkles, schmutziges Zimmer abseits des Hotels unter einer dort dauerhaft lebenden, sehr lebhaften italienischen Familie, kein Telefonanschluss im Zimmer, auch nach Nachfrage keine Möglichkeit, eines zu bekommen, schlechter Service, mangelhafter Zimmerservice, schmutzige Räume mit dem Müll vom vorherigen Gast. Blick von der Hotelterrasse aus sehr gut.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, franzose1!
torresantangelo, Owner von Hotel Residence Torre Sant'Angelo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2010

Lieber Gast,
Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt bei uns entaeuschend war. Wir waren in September vollgebucht und haben Sie in einem Zimmer in der Dependence vis-àvis unseren Hotels untergebracht. Leider haben die Zimmer dort kein Telephon, Foehn und Fernsehen. Es war eine Spezialofferte, und der Preis reflektierte das. Fruestueck und Abendessen waren im Hotel und wir haetten gehofft dass das Zimmer wirklich nur zum Schlafen diente. Wir verstehen nicht dass Sie ueber Unsauberkeit klagen, da es unsere Zimmermaedchen sind die auch dort aufraeumen/putzen und wir sehr viel auf Sauberheit halten und das Problem haette sofort korregiert werden sollen.
Wir hoffen dass Sie nochmals zu uns kommen, vorbuchen, und ein Zimmer mit herrlichen Blick auf die St.Angelo Bucht reservieren.

Bewertet am 24. April 2006

Ich hatte die Möglichkeit in den letzten fünf Jahren zweimal in diesem Hotel zu übernachten. Beide Male sind einfach wunderbar gewesen. Das Hotel ist in ruhiger, erhobener Lage - mit wunderschöner Aussicht auf das Meer. Es gibt einen tollen Swimmingpool und es ist ziemlich kinderfreundlich. Rasa und Umberto - ihre Gastgeber helfen bei allem, was Sie nur brauchen. Transport, Reservierungen zum Abendessen, Vorschläge zum Sightseeing. Die Mahlzeiten waren wunderbar, alles frische, hausgemachte Speisen direkt aus der Küche. Tolle Wahl wenn man in Ischia etwas Zeit verbringt.

2  Danke, fl0ridagirl!
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Hotel Capizzo
Hotel Capizzo
Nr. 24 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Hotel Residence Torre Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Torre Sant'Angelo

Anschrift: Via Fumerie, 68, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Forio
Nr. 3 der Familienhotels in Forio
Nr. 6 der Romantikhotels in Forio
Preisklasse: 12€ - 996€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Torre Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Torre Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Sant'angelo
Hotel Residence Torre Sant'Angelo Ischia/Forio